Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 18. August 2015

Pinselschwingen...

...war mal wieder angesagt im Schneckenhaus.

Ich hatte Euch bei meinen Urlaubsfotos ja schon erzählt, das eine von den tausenden Korbtaschen die es auf Mallorca gibt mit mir den Rückflug angetreten hat.


Es gab auch schon viele aufgepimpte Taschen zu kaufen aber die waren alle nicht so, wie sie mir vor meinem geistigen Auge vorschwebten.
Also, wurde Zuhause der Pinsel geschwungen.


Erstmal wurde geweißelt...


 
...und zum Schluß gab es natürlich auch noch ein bisschen grau.

Kaum war der Pinsel ausgewaschen lief mir das nächste Opfer über den Weg.
Am letzten Samstag waren wir nämlich mit lieben Freunden auf dem Flohmarkt in Hannover und dort fand ich diesen süßen kleinen Klappstuhl.


Der natürlich auch gleich eine Portion Farbe abbekam.
Kaum war er fertig fand sich auch schon jemand zum Probesitzen.


Meine geweißelten Werke machen sich jetzt auf den Weg zum

Liebste Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Der Klappstuhl ist ja niedlich, und Frl. Hase passt doch perfekt dazu.
    Und zu der Tasche muss man gar nichts sagen, sie sieht einfach toll aus.
    Meine weiße mit Stern ist schon ein bisschen shabby, beim Benutzen geht doch hier und da mal die Farbe ab.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beide Objekte sind sehr schön geworden, viel Freude damit.

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eines schöner als das Andere :)))
    Die Tasche sieht wirklich super aus ... Und den Stuhl hätte ich auch mitgenommen. LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    hier ist es übrigens auch nur am Regnen!
    Wohnst du bei mir in der Nähe ;) ?
    Der kleine Klappstuhl ist ja süß und die
    Tasche sowieso!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Tasche ist einfach nur "wow"!Man,sieht die toll aus!
    Haste echt fein gemacht!
    Der kleine Klappstuhl ist ja auch süß und nun hat der Hase einen Sitzplatz:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. perfekt.... Korb, Klappstuhl und der Hase, der darauf seinen Platz gefunden hat. Ganz wunderbar liebe Nicole.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, da hat sich das Pinselschwingen ja gelohnt... die Tasche ist super schön... Vor allem sieht sie stabil aus durch die Ledergriffe. Gibt es die auch bei dir zu kaufen? Dein Stühlchen sieht in weiß echt toll aus....
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine!
      Nein, den Korb hab ich nur für mich gemacht. Die gibt es nicht in meinem Shop. Du kannst die aber ganz einfach selber machen. Ich habe ihn einfach mit ganz normalem Lack angepinselt und dann den Stern aufgemalt. Das geht Ratzfatz!
      LG, Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    die Tasche sieht sehr schön aus! So eine hätte ich auch gerne :-))
    Dem Stuhl ist die Verwandlung auch richtig gut bekommen und die Hasendame macht sich richtig gut auf dem Stuhl. Hast du die Häsin auch selbst genäht?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ohh die Korbtasche schaut wirklich schön aus und der Stuhl für dein Hasilein. Sooo niedlich. Was mal wieder so ein wenig Farbe ausmacht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dein Korb ist wunderschön geworden! Und der Stuhl würde mir auch gefallen! Der Hase ist ja riesig, der da Platz genommen hat ;-) Den habe ich auch zu Hause sitzen.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    Die Tasche ist ja traumhaft schön geworden! Hammer!
    Sag mal, mit dem Flohmarkt in Hannover habe ich Dir wohl einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt, was? Toll, was Du ergattern konntest!
    Schlaf gut!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. ...ach der ist ja wirklich klein, liebe Nicole,
    der Stuhl...sah erst gar nicht so aus, gut dass du einen Probesitzer hast ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die Korbtasche ist wirklich super schön geworden.
    Trifft voll meinen Geschmack mit dem Grau und dem Weiß.
    Der kleine Klappstuhl ist ja wirklich süß...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole,
    ahhhh, die ist toll geworden!
    Klar gibt´s auf Malle viele aufgepimpte....aber hast Du Dir die Preise mal angesehen!
    Da fällt man ja nach hinten über! Dann doch lieber selber machen, gell!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. MEI der STUAHL... der is da HAMMA:...
    SOOOO HETZIG,,
    und de TASCHN,, is ah super gelungen,,,FREU,,, freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    der Stuhl ist ja wirklich obergoldig!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥