Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 10. August 2015

Mallorca...

Heute hab ich den ersten Schwung Urlaubsfotos für Euch.
Da es sooo viele schöne Fleckchen auf Mallorca gibt, passen sie gar nicht alle in einen Post.

Hier kommt also Teil 1...


 Die Insel hat wunderschöne Küsten mit schroffen Klippen...


...von denen man sooo schöne Sonnenuntergänge beobachten kann.

 
An Leuchttürmen komme ich natürlich in keinem Urlaub vorbei
ohne sie aus allen Perspektiven unter die Lupe zu nehmen.
 Dieser stand in dem Örtchen wo auch unser Hotel lag.


Neeeeiiiin, das bin nicht ich, die da am Wasser steht.
Diese freizügigen Damen gab es am Hafen zu bewundern.




Das Meer war ein Traum. Das Wasser war herrlich warm und der Sand war sooo fein - wären da nur nicht die Massen von Menschen gewesen.



Aber wäre der Strand leer gewesen, hätten wir bestimmt nicht so viel von der Insel gesehen und das wäre wirklich schade.
 Denn wenn man die Touristenhochburgen verlässt, was dringend zu empfehlen ist, entdeckt man so viel Schönes.


 Artá zum Beispiel!
Nur einen Katzensprung von unserem Touriort entfernt und schon eine andere Welt.


 Mit zwei sehr schönen Kirchen, einer Festung und wunderschönen kleinen Gassen mit niedlichen Geschäften und Café's.




In den Bergen entdeckt man so zuckersüße Dörfer.





Da möchte man doch gleich einziehen...


...aber mit unserem süßen Flitzer (Schaaaatz, den will ich!!!)
ging es immer weiter.


Wo es uns sonst noch hinzog, dann beim nächsten Mal!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole !
    Tolle Urlaubsphotos ! Da bekommt man richtig Lust wegzufahren.
    Bin gespannt auf die nächsten Photos.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht. Ich bin soooo gespannt was ihr noch alles gesehen und erlebt habt. Ach, da könnte man doch gleich die Koffer packen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schöne Eindrücke hast du uns mitgebracht von einer meiner Lieblingsinseln!
    In Artà waren wir noch nicht und das wäre doch ein Grund,wieder hinzufahren:)
    Kann mir gut vorstellen,daß momentan dort ein ziemliches Getümmel herrscht.
    Das Auto kann ich dir nur wärmstens empfehlen,bin bis jetzt super zufrieden mit der Knutschkugel:)
    Supersommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da hast du uns aber wunderschöne Fotos aus dem Urlaub mitgebracht... :) Freue mich schon auf die anderen Bilder...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    so schöne Bilder hast du von der Insel mitgebracht!
    Ich war vor Jahren mal auf Mallorca und da habe ich auch die Insel erkundet. Ich kann dir wirklich nur recht geben, wenn man nicht nur am Strand liegt, gibt es so viel Schönes zu sehen.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post :-))
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    so tolle Fotos!!! !♥♥♥♥!
    Ich möchte am liebsten sofort wieder hinfliegen,
    stattdessen hat uns der Alltag seit heute morgen wieder! Schnüff!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ja so einen Flitzer hätte ich auch gerne ;)))
    Supertolle Bilder hast du gemacht bin schon
    auf Teil 2 gespannt!!!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wir sind gerade von Mallorca zurück, Deine Fotos sind meinen sehr ähnlich, die gleiche Ecke mit dem gleichen Auto (nur unseres war rot) da bekommt man direkt wieder Fernweh nach der für mich schönsten Insel überhaupt.
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich bin ja so froh, dass ihr so viel herum gekommen seid, denn Mallorca hat wirklich zauberhafte Fleckchen. Arta gehört ganz sicher dazu!!! Ich kenne es noch als kleines Künstlerdorf!
    Bin schon auf den nächsten Teil gespannt....
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Und, hast Du Schatzi überzeugt??? :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥