Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 24. August 2015

Hamburg...

Letzte Woche nutzten wir das schöne Wetter nochmal für einen Ausflug ins schöne Hamburg.

Als erstes stand das Hamburg Dungeon auf unserem Program.

 Bildergebnis für hamburg dungeon

 Das war ein großer Spaß mit jeder Menge Gänsehaut.

 
Danach ging es von der schönen Speicherstadt vorbei am Rathaus
Richtung Alster.


Nachdem wir uns dort lecker gestärkt hatten ging's ab aufs Wasser.
Bei einer gemütlichen Bootstour schipperten wir vorbei an noblen Villen, schönen Parks, tollen Brücken...


...und teuren Hotels.



Der gute Mann dort in der Alster hat wohl den besch........ Job in ganz Hamburg. ;)



Beim Bummel über den Jungfernstieg ist mir dann noch dieses
zuckersüße Nachthemd über den Weg gelaufen.



Hamburg ist eben immer eine Reise wert. :)

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. ah warst in HH, schön, oder
    denn Mann sehe ich jeden Tag wenn ich zur Arbeit und zurück fahre, der hat echt einen sche... job, bei jedem Wetter steht er da:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Nicole, Hamburg ist definitiv immer eine Reise Wert.
    Schöne Bilder! Süßes Nachthemd!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    HH ist einfach immer toll, und Zara Home ist dort eins meiner Lieblingsgeschäfte.
    Alleine der Duft, wenn man dort reinkommt....mmhmm.
    Der Mann in der Alster ist ja echt ein armes Kerlchen, häkel ihm doch mal eine Mütze für den Winter, grins.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für tolle Bilder von einem wunderschöner Tag!
    Das Nachthemd ist ja wirklich zuckersüß :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    einen schönen Ausflug habt ihr gemacht. Die Bilder sind toll. Der Mann an der Alster kann einem wirklich leid tun ;-) Das Nachthemd sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    du weckst gleich das Fernweh in mir nach der Perle des Nordens!
    Hamburg gefiel mir von Anfang an richtig gut und ist so vielseitig.
    Aber in das Dungeon würden mich kleinen Angsthasen wohl keine 10 Pferde bekommen....
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Da muss ich dir recht geben, Hamburg ist eine wunderschöne Stadt.
    Tolle Bilder,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    da hast Du definitiv Recht - Hamburg ist immer eine Reise wert!
    So eine Bootstour auf der Alster habe ich noch nie gemacht, wäre aber für das nächste Mal definitiv eine Idee! Danke für den tollen Tipp!
    Hab einen schönen Tag und süße Trume in der neuen Nachtwäsche - soooo schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da muss ich dir absolut Recht geben...Hamburg ist immer eine Reise wert...ich muss da auch irgendwann nochmal hin... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich war leider noch nie in Hamburg, klingt aber toll, dein kleiner Reisebericht. Das Nachthemd würde mir auch gefallen. So romantisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    auch bei Dir habe ich so viele wunderbare Post's vepasst, aber ganz artig gerade alle nacgelesen.
    Das Ihr mit Beton gewerkelt habt, habe ich schon bei Anke nachgelesen. War bestimmt immens lustig, grins.
    Hamburg ist immer wieder eine Reise Wert, da gebe ich Dir zu 100% Recht und das Dungeons macht richtig Spaß, finde ich jedenfalls.
    Aber auch Dein Zuckersüsses Nachthemd gefällt mir richtig gut.
    Und nicht das Du denkst ich hätte es vergessen, die Anleitung für das Sternenspültuch geht jetzt gleich per mail an Dich raus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schön deine Hamburgbilder.....
    Ich mag Hamburg auch gerne & im November bin ich mal wieder da
    und schaue mir das Wunder von Bern an......
    Vielen Dank für deine Mallorcatipps.....2 Korbtaschen durften mit.....grins....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥