Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 21. August 2015

Flowerfriday...

Die letzten zwei Ferienwochen haben begonnen und so langsam kehrt hier wieder etwas Normalität ein.
Der Lieblingsmann muss ab heute leider wieder arbeiten und ich schaffe es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder beim Flowerday dabei zu sein.





Die pinkfarbenen Rosen sorgen für einen ordentlichen Farbtupfer auf meinem Lieblingstablett.




 Bevor ich wieder verschwinde möchte ich Euch noch ein Überraschungspäckchen zeigen was mich nach unserem Urlaub hier erwartete.


Die liebe Christine hat mich einfach mal so mit diesem schönen Handtuchset überrascht.

Liebe Christine!
Hab nochmals ganz lieben Dank für die
Überraschung.
Ich freu mich sehr.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes sonniges
Wochenende.

Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das Tablett ist super, ich habe das auch, allerdings ist meins braun. Es lässt sich immer super schön dekorieren. Was ich bei dir sehe, gefällt mir wieder total gut.
    Da hast du aber eine schöne Überraschung bekommen :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole ...
    Rosen sind doch einfach immer schön :)) , und die Farbe ist klasse , paßt ganz ausgezeichnet zu dem Tablett .
    schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Soooo schöne Rosen und so eine nette Überraschung!
    Nach Feierabend muss ich auch Blumen kaufen gehen. Unbedingt!
    Hab ein schönes Wochenende! !!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Tablett hast du wunderschön gestaltet mit den pinken Rosen. Das Tablett selber ist schon eine wahre Augenfreude. Schön!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei Dir hat es heute auch Rosen geregnet....
    Schön sehen sie als Farbklecks aus in dem Tablett.
    Und die Handtücher von Christine finde ich auch toll.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist wirklich ein schönes Tablett, liebe Nicole,
    und toll dekoriert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    deine Blumen sehen toll aus...und eine schöne Überraschung hast du da bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dein Tablett hast du wunderschön dekoriert, die Rose sehr schön und eine tolle Fabe!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dein Tablett hast du wunderbar befüllt und die Rosen haben eine tolle Farbe!
    Eine hübsche Überraschung hast du auch noch bekommen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥