Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 9. Juli 2015

Kistenwanderung & Gewinn...

Könnt ihr Euch noch an meine Weinkisten von hier und hier
erinnern?
Jetzt sind sie nochmal umgezogen.
Gestern habe ich nämlich einen Blumenkübel, mangels Schönheit aus dem Wintergarten entfernt aber die entstandene Lücke musste ja mit irgendwas geschlossen werden.



 Blumen sollten unbedingt auch wieder mit von der Partie sein. 
Da kamen mir die Kisten gerade recht.


Die kann ich jetzt nach Herzenslust andauernd neu dekorieren und zusammensetzten.


I
it!

Und weil bei Moni heute Dekodonnerstag ist schicke ich sie gleich mal rüber zu ihr.

Dann möchte ich Euch noch schnell zeigen, was gestern bei mir ankam.


Ein ganz besonerer Gewinn hat mich Glückspilz erreicht.
Ich habe bei der lieben Jen ein Glas von ihrem selbstgemachten Honig gewonnen.
Ist das nicht toll?!
Natürlich habe ich ihn heute zum Frühstück gleich probiert und er ist sooo köstlich. Genau das richtige für einen Süßschnabel wie mich.

Liebe Jen!
Hab ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn.
Ich habe mich riesig gefreut und denke jetzt jeden Morgen an dich.
Richte bitte Euren fleißigen Bienchen und auch deinem Mann einen lieben Gruß aus. Sie haben ganz tolle Arbeit geleistet!

Liebste Grüße,
Nicole 

 

Kommentare:

  1. Deine Sein Kosten machen sich sehr gut im Wintergarten. Schön dekoriert hast du sie! Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn : ))
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das sieht aber schön aus! So schön hast du die Kisten dekoriert. Das Windlicht in der Mitte der Kisten gefällt mir ja sowas von gut. Mit Sternchen :-)) zu schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn von Jen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Windlicht habe ich mal als Wichtelgeschenk von Dani (Zimtkätzchen &Zuckerschnecke) bekommen. Ich liebe es auch sehr und in der Kiste bekommt es statt Kerze einfach eine Minilichterkette.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Die Kisten sind klasse! Solche will ich auch noch haben um sie als Bücheregal zu verwenden ;) Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da sagst Du was! Weinkisten sind einfach nur super!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    Weinkisten sind so flexibel einsetzbar - reine Dekowunder!
    Wenn ich irgendwo welche sehe, dann muss ich sie immer mitnehmen...auch wenn ich mittlerweile schon einen Laden damit aufmachen könnte ;-)))))
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wie schön das dir die Sachen gefallen
    und der Honig dir schmeckt.
    Werde das Kompliment gerne weiter reichen.....
    Ich hoffe die Bienen hören mir zu und mein Mann natürlich auch.
    Deine Deko ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein neues Weinkisteneckerl gefällt mir total gut! Da kannst du jetzt nach Herzenslaune hin- und herdekorieren :)
    Gratuliere zu deinem Gewinn - hmmm lecker Honig ist was Feines!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    gestern habe ich auch ein Glas von Jens Honig als Tausch bekommen.
    Allerdings habe ich noch nicht probiert, kommt noch...muss erst noch Bilder machen, grins.
    Deine Kisten finde ich megatoll. Eine schöne neue Deko für "Dekoverrückte" Immer wieder neue Formationen und Ideen kannst Du da verwirklichen.
    Dir einen schönen Tag, drück die Daumen, dass der Sommer zurückkommt,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, für die Weinkisten hast du einen idealen Platz gefunden. Sieht echt so aus, als gehörten die schon immer da hin. Toll dekoriert wurden Sie auch schon.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Christine
    Selbstgemachter Honig ist echt ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, eine wunderschöne Ecke hast du da dekoriert. Das Kistenregal sieht echt lässig aus!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dein Wanderregal hast du hübsch bestückt und du kannst es immer wieder umgestalten,wie schön!
    Das Glas mit den Schnecken passt ja wie die Faust aufs Auge :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und lass dir den Honig gut munden!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Die Weinkisten sind ein echter Hinkucker! Und so praktisch!
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, selbstgemachter Honig ist ja eher selten, und schmeckt bestimmt viel besser wie der im Laden gekaufte!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich mag diese Kisten auch sehr, aber man bekommt sie bei uns nur ganz schwer. Leider. Schaut toll aus, die weißen Kisten übereinandergestapelt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. MEI des gfallt ma volleeee guat,,,
    hob ah soo KISTN,,,aber no in braun,,,
    mhhh mol schaun sooo in weiss datn ma
    de ah gfalln,,, FREU,,, freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Weinkisten sind hammer!!! Echt schön und so toll dekoriert. Da würde man doch am Liebsten durch den Bildschirm greifen, um das eigene Heim damit zu verschönern.... ;)))
    Ich grüße dich herzlich, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Klasse sehen Deine Weinkisten aus und Du kannst sie ganz variabel einsetzen und dekorieren.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥