Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 3. Juli 2015

Flowerday & Tausch...

Heute durfte die erste Hortensienblüte einziehen.
Nach einem kleinen Gewitter heute morgen sind die Blüten wieder schön knackig.
Die Hitze der letzten Tage hatte ihnen ganz schön zugesetzt.




 Auf die Idee mit der Blüte in der Tasse hat mich eine schöne Postkarte gebracht, die mich vor ein paar Tagen erreichte.
Leider sind meine Blüten noch nicht so schön dick.



Noch mehr Blümchen gibt es heute wieder bei 

Die Karte war Bestandteil meiner Tauschpost
von Andrea.


Liebe Andrea!
Nochmals ein dickes Dankeschön.
Ich habe mich sehr gefreut und die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich die Idee gleich mal nachmachen musste.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Hier hat es sich gerade ziemlich abgekühlt.
Ich hoffe aber sehr, dass die Sonne sich wieder blicken lässt.
Es war sooo schön endlich den Sommer zu genießen.

Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, Hortensien sind wirklich was feines... sie haben so eine verspielte Aura.
    Bei euch hat es gewittert und abgekühlt? Hört sich gut an......
    Die Sonne kommt bestimmt schneller wieder zurück als dir recht ist. Wir knacken heute sicherlich die 40 Grad Marke.... Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WUNDERSCHÖN!
    Liebe Wochenend Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    das sind wunderschöne Freitagsblümchen und ebenso fotogen wie die auf der hübschen Postkarte.
    Hier hatte es sich auch etwas abgekühlt, aber nun strahlt die Sonne wieder in ihrem vollen Glanz. ;)))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicoel,
    geniale Idee mit der Hortensie in der Tasse.....
    ja manchmal braucht es nur eine Postkarte.....
    Wir hatten heute Morgen Gewitter, es war kurz abgekühlt,
    jetzt ist es wieder knackig...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön, liebe Nicole,
    so inspirierende Post zu bekommen...und du hast auch noch die passende Tasse, um es nach zu gestalten...klasse,

    wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen erfrischenden Momenten,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    toll,daß du die Idee von der Postkarte aufgenommen hast!
    Sieht echt hübsch aus,die Blüte in der Tasse!
    Ein supersommerliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Bei uns ist noch nichts mit Abkühlung....morgen sind 38 Grad angesagt...dein Blümchen sieht toll aus in der Tasse....Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Komm schnell hierhin, hier ist Sonne pur und es ist fast ein wenig zu heiß. Jedenfalls nachts.
    Hier war nämlich kein Gewitter.
    Die Hortensie ist supersüß in der Tasse. Darf ich mir die Idee mopsen....irgendwann, wenn meine Blüten auch ganz aufgeblüht sind.
    Noch sind sie fast nur grün und die Farbe kommt erst spärlich.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ja, der Regen war genau richtig für die Natur. Hihihi, die karte habe ich neulich auch bei einem Tausch verschickt! Ich fand die nämlich auch so klasse!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das mit der Blüte in der Tasse ist eine supersüße Idee!
    Lieben Gruß und ein schönes Sommerwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Die Hortensien sehen immer so schön aus! Und die Idee mit der Tasse ist klasse!
    Bei uns ist das Gewitter vorbeigezogen, ist auch sehr heiß geblieben.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicole!
    Endlich weiss ich für was ich meine weisse Tasse nehmen kann! Ich hab sie bei jemand ertauscht und war sehr enttäuscht, das der Rand so dick ist! Da kann man doch nicht schön Tee draus trinken! Aber als Deko mit Hortensienblüte macht sie sich wirklich gut! Danke für den Tipp ;)
    Sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    einem Gewitter zur kurzfristigen Abkühlung wäre ich jetzt auch nicht abgeneigt.
    Danach darf es aber auch gleich wieder schön heiß werden - hey wir haben schließlich Sommer.
    Jaaa die Hortensien sind dieses Jahr wieder prächtig - meine auch. Das habe ich vor allem meinem Mann zu verdanken. Bei uns ist es schon seit Wochen sooooo trocken und er sprengt wie ein Weltmeister.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Sie sehen aus, als ob sie gerade ein kühlendes Bad nehmen , deine Hortensienblütchen liebe Nicole :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Feierabend, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥