Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 22. Juli 2015

Endlich Ferien & Sommergiveaway...

Heute haben hier endlich die langersehnten
Sommerferien begonnen. 
Jetzt heißt es 6 Wochen lang das süße Leben genießen.
Ausschlafen, keine Termine, einfach in den Tag hineinleben.
Herrlich!
Das Zeugnis unserer Schnecke kann sich mit einem Schnitt von 1,7 auch sehen lassen.
Jetzt muss sich nur der Sommer noch entscheiden ob er nun kommen will oder nicht. Denn hier überlegt er es sich beinahe täglich und das ist nicht lustig.

Hier wird jetzt auf jeden Fall eine kleine Weile Ruhe einkehren
aber damit ihr mich nicht so sehr vermisst ;)
lass ich Euch eine Kleinigkeit da.


Mitmachen dürfen alle meine eingetragenen Leser oder alle die es werden möchten. ;) 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schreibt mir wie ihr die Ferien oder den Urlaub genießt.
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken.


Ich habe vor ein paar Tagen auch wieder etwas gewonnen und zwar bei der lieben Nicole von purple-roses-country-cottage

  
Liebe Nicole!
Hab ganz lieben Dank für die schönen Sachen.
Ich hab mich sehr gefreut. Es hat auch schon alles ein Plätzchen gefunden.

So, dann wünsche ich Euch jetzt ein paar schöne Wochen mit ganz viel Sonnenschein, Eis essen, Badespaß, lauen Abenden bei Kerzenschein und allem was zum Sommer so dazugehört.
Macht es gut.
Bis Bald!

Liebste Grüße,
Nicole 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    genieße die Ferien und grüße mir "meine Insel". Und bring ganz viele schöne Bilder mit.
    Dein Giveaway ist toll, da mache ich gerne mit, obwohl ich ja erst so ein schönes Päckchen von Dir bekommen habe. Die Bilder folgen auch noch...
    Dir aber nun schöne Tage auf der Insel und komm gesund wieder, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ich freue mich auch, dass nun endlich Ferien sind und freue mich auf die freie und entspannte Zeit mit meinen Kindern!
    Vielen Dank für das schöne Giveaway, bei dem ich gerne mitmachen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    das sind ja wirklich wunderhübsche Dinge die du da verlost - da nimmt man doch gern teil :) Verlinkt habe ich dich schon^^

    Ich werde den Sommer vor allem nutzen um meine süße Wohnung ein wenig umzugestalten, Freunde in anderen Städten zu besuchen und viel Zeit draußen verbringen :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    na, dann nutz mal die schöne entspannte Zeit!! Bei mir steht leider Arbeit an...wenn andere in Urlaub sind, bin ich immer diejenige, die im Büro die Fahne hochhält...:-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    super oder endlich Ferien, geniesse sie.....das werde ich auch.
    Ich war heute auch super zufrieden mit den Zeugnissen meiner Mädels,
    ein ganz stolze Mama......
    Bald geht es ja nach Mallorca aber erstmal geniesse ich hier......
    Ich liebe es das ich nicht so vile fahren muss in den Ferien, da die ganze Aktivitäten ruhen, herrlich.
    Jetzt hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ich finde dein Herzchen Topflappen so schön....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ganz tolle Ferien. Wir genießen die Sommerferien auch in vollen Zügen. Da wir einen kleinen Hund bekommen haben, können wir in diesem Jahr nicht wegfahren...aber wir erleben mit unserer kleinen Fiene auch zu Hause oder in der nächsten Zeit in der näheren Umgebung schöne Dinge.
    Sie hat hier in der ersten Zeit echt alles durcheinander gewirbelt....aber es ist sehr niedlich so einen kleinen Welpen zu beobachten. Tja und nun sind schon die Hälfte der Ferien um. Ich bin auch schon wieder seit letzter Woche am arbeiten und alles nimmt seinen Lauf.
    An deinem tollen Giveaway nehme ich gerne teil, vielleicht habe ich ja Glück und mein Alltag hier zu Hause erlebt eine Überraschung.....:-))
    Bis bald und genieße deine freie Zeit
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich verbringe meinen Urlaub zu Hause. Leider haben meine Family und ich alle getrennt Urlaub.
    Nun ja, aber ich habe frei und genieße die Zeit damit kreativ zu sein und das zu machen was ich will.
    Heute habe ich mich draußen in meine Hängematte gelegt:)) Bei deinem Giveaway würde ich sehr gerne teilnehmen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    bei uns sind die Ferien schon fast wieder vorbei...in 3 Wochen ist erster Schultag...Urlaub habe ich im Sommer leider keinen...sonst würde ich ihn wahrscheinlich wieder bei meiner Familie verbringen...die wohnt 700km weit weg und ich seh sie nur 2x im Jahr...dir wünsche ich eine schöne Urlaubszeit...und ich hüpf noch grad in deinen Lostopf... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    auf was für eine Insel fährst du denn??? Ich oder besser gesagt meine "große" Tochter, mein Mäuschen, (Enkelin), fahren für eine Woche nach Berlin zur "kleinen" Tochter. Die große und kleine Tochter sind schon erwachsen, aber da wir in einem Mehrgenerationen Haus wohnen wollen wir auch mit einander wegfahren, die Männer bleiben dieses mal zu Hause.
    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mit machen.
    Habe noch einen schönen Urlaub
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Wow, das hört sich ja gut an. Bei uns ist es am Freitag auch endlich so weit.... Ich freue mich immer mit meinen Kinder...wie du sagst keine Termine, etwas länger schlafen,...
    Ein tolles Giveaway, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. HAALLÖLLEEE SCHNAACKERLE
    mei do host wos tolles gwonnen,,,
    mei do hot ma echt ah GAUDI gaaaa
    und MEGAAAA find i dein GSCHENKALE..
    FREU.. freu;;;
    do mach i doch gern mit,,,
    unser URLAUB ham ma erst im SEPTEMBER
    weil mei SCHNACKERLE an BADEMEISTER is,,,gggg
    doooo geht sich des nit anders aus,,,,
    is gleich im SEPTEMBER wird sicha ah scheeeen
    hob no an feinen ABEND
    bussaleeee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dann genießt die Ferienzeit in vollen Zügen und habt schöne Urlaubstage!Nächstes Jahr ist es bei meinem Sohn ja auch so weit mit Sommerferien :)
    Ich hüpfe gern mit rein in deinen Lostopf bei den hübschen Sachen und gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn!
    GGLG Kristin


    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deinen lieben Kommentar an Paula bedanken.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Meine Ferien verbringe ich erst im Herbst. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit viel Arbeit und "Einlesen" ins Reiseland.
    Gern nehme ich an deinem hübschen Give Away teil und das Bild mit zu mir auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Ferienzeit!
    Ich war ja schon im Juli für 2 Wochen in Ägypten, aber wenn sich das Wetter hier dann mal entschließt schön zu bleiben, könne wir es uns hier auch ganz gemütlich und schön machen. Auf dem Balkon blüht und grünt es ganz wunderbar!
    Das ist ein so tolles Giveaway, an dem ich sehr gerne teilnehme. Dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz toll. Vielen Dank für die schönen Anregungen und Fotos. Den Kuchen im Glas werde ich auch mal gleich ausprobieren...
    Meinen Urlaub verbringe ich zuhause bei schönem Wetter und geniesse ebenfalls die terminfreie Zeit. :)
    Dein Giveaway gefällt mir sehr und ich würde mich freuen, wenn du mich mit in die Ziehung nimmst.
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch wunderschöne Ferien. Eurer Schnecke gratuliere ich zu dem tollen Zeugnis. Habt eine schöne Zeit und erholt euch gut.
    Dein Giveaway gefällt mir. Sehr gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    dann wünsche ich dir wunderschöne Ferien, ganz viel Zeit zum Genießen und dass der Sommer sich noch mal richtig dauerhaft bei euch einrichtet!!
    Dein Giveaway ist zuckersüß!!!!!!!!!! und passt genau in mein "Beuteschema" ;-), darum us sich auf jeden Fall bei dir mitmachen!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    Das ist schön, 6 Wochen Ferien! Und Glückwunsch der kleinen Schnecke zu dem tollen Zeugnis!
    Danke dass du uns so ein hübsches Giveaway da lässt, da hüpf ich doch gleich mal in Dein Lostöpfchen.
    Machs gut, bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie hübsch!! Da bin ich gerne dabei! DIe Cookies und das Sprubbelchen und was Süßes.... genau mein Geschmack! ;) Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn du Glückspilz, das wär auch was für mich gewesen, grins.
    Jetzt wünsch ich euch auch schöne Sommerferien und beständigeres Wetter. Wir haben heute Sommerfest und dann nur noch morgen und dann.... FERIEN!! Juchuh!
    Ganz herzliche Grüß0e
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ja, das mit dem Sommer ist dies Jahr so eine Sache...
    Aber erstmal Glückwunsch zum Schneckenzeugnis, nicht schlecht!
    Dann wünsche ich Dir jetzt einen tollen Urlaub und hüpf mal mit ins Lostöpfchen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich genieße den Sommer in vollen Zügen. Freue mich über die schönen Blumen im Garten und bin recht oft im Eis-Cafe. Mache mit den Enkeln Ausflüge und freue mich über den blauen Himmel bei Sonnenschein. Eine gewisse Faulheit hat sich eingeschlichen, aber .... es sind Ferien und das koste ich aus. Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit und wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit!!!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, wir sind nun schon in der 3. Woche Somemrferien angelangt, wir haben insgesamt 5...
    Ich wünsche dir spassige Ferien, geniesse die Zeit!
    Bei der Verlosung mach ich sehr gerne mit...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, ich würde dich gern für den liebsten Award nominieren. Wenn du Lust und Zeit hast, dann könntest du meine Fragen beantworten. Die Teilnahme ist freiwillig. Fühl dich deshalb bitte nicht gedrängt dazu. Schöne Woche wünsch ich dir LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch schöne Ferien und an Deinem GiveAway nehme ich gerne teil. Mit den Sprubbelchen liebäugele ich schon lange. Aber wenn man 2 linke Hände hat??????????

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch schöne Ferien und genieße die freie Zeit mit Deinen Liebsten.
    Gerne hüpfe ich in Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch schöne Ferien und genieße die freie Zeit mit Deinen Liebsten.
    Gerne hüpfe ich in Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    gern mache ich bei Deiner Verlosung mit! Ferien finden für mich in der schönen Natur statt, die rings um unser ländliches Zuhause zu finden ist :-).
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ja Sommerferien sind was schönes, und ohne den täglichen Verpflichtungen nachzugehen. Schon herrlich. Wünsche dir eine sonnige Zeit.
    Mache gerne bei deiner tollen Verlosung mit.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  29. Ujjjj liebe Nicole,

    danke für deine Mail! freut mich, dass ich noch reinhüpfen darf ;o))))
    Tolle Verlosung!

    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub?
    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥