Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 2. Juni 2015

Schrubbelchen & Sternchendecke...

Vor einiger Zeit gab es bei der liebe Cordula
herzige Spültücher zu sehen.
Die haben sofort mein Herz erorbert und Dank der perfekten Anleitung war es Kinderleicht sie nachzuhäkeln.



 Ich konnte gar nicht mehr aufhören.
Die machen wirklich Spaß.



Danke für die tolle Anleitung, liebe Cordula!
 

 Gestern habe ich meinem Lieblingsladen (klick!) 
mal wieder einen Besuch abgestattet und mich, wie eigentlich bei jedem Besuch, in ein Teil schockverliebt.
Nach mehrmaligen drumherum schleichen ist es letzten Endes in mein Einkaufskörbchen gehüpft.



Ich habe das Schätzchen als lohnende Investition verbucht,
denn ich bin doch ständig am frieren und da braucht Frau schon 
die ein oder andere wärmende Decke. 
Nicht wahr!?



Sie ist sooo traumhaft weich und kuschelig.
Ich bin schwer verliebt.
Jetzt sind die kühlen Tage doch gleich viel besser zu ertragen.

Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    voll schön sind sie Deine "Knubbelherzspültücher"... aktuell hab ich gerade wenig Muße zum selber Häkeln, aber bis die Lust kommt, bestaun ich eben so lange die Werke der Anderen *lach*

    Hab ne schöne Woche,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Schrubbelchen sind ein Traum!!!!!!!! Und die hast Du einfach so gehäkelt?! Du kannst aber auch alles! Die sind ja wunderwunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Spültücher, die stehen auch schon gaaaanz lange auf meiner To-Do-Liste und so wunderschöne Decken kann Frau nie genug haben.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Spültücher stehen auch schon auf meiner To-do-Liste. Die Decke ist wunderschön! Sterne gehen ja immer und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    die Spültücher sind traumhaft schön.
    Vielleicht magst du ja das ein oder andere an mich verkaufen ? (lieb guck)
    Die Sternendecke ist auch soooo schön ....
    Für heute habe ich auch nochmal die dicken Socken rausgeholt aber ab Donnerstag
    soll es ja endlich warm werden.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Ich mache dir gerne welche. Ich würde sie auch tauschen.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Wie süß, die kleine Schnecke! Ist die neu, oder mir nur noch nie aufgefallen?

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine kuschelige Decke durfte bei dir einziehen.....
    Die sieht aber gemütlich aus......trotzdem hoffe ich das du sie erst wieder in ein paar Monaten braucht....die Sonne soll endlich kommen.
    Aber zur Deko macht sie sich ja auch super....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ich nochmal deine Topflappen sind ein Traum.
    Ich möchte das auch können....so jetzt bin ich wirklich weg....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    na dann kuschle dich mal ein in deine tolle Decke.... und die Schrubbelchen sehen toll aus...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    sind die schön!!! Wo gibt denn die Anleitung? Ich will auch welche :-))
    Deine Decke ist ja klasse und ich brauch selbst im Sommer bei 30 Grad
    am Abend eine Decke.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane!
      Die Anleitung gibt es bei Cordula von mamaskleinefee. Ich hab es auch ganz oben im Post verlinkt.
      LG, Nicole

      Löschen
  11. Liebe Nicole,
    dann melde ich mich auch mal zum Tausch an, grins.
    Ich hätte auch gerne eins...geht das?
    Weiß oder grau?
    Die sind einfach wunderschön.
    Genau wie Deine Decke, die ist super schön.
    Und bestimmt soooooo kuschelig.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Spültücher sind ja echt ♥-allerliebst!
    Gut,daß du dir gleich einen Vorrat angelegt hast!
    Die Decke war auf jeden Fall auch eine gute Investition,ohne geht bei mir selbst im Sommer nix.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Und ob wir immer Decken brauchen! Und eine reicht niemals nie aus! Jawohl! Und dass sie dann noch so schön aussehen ist natürlich nur zufällig ;-)
    Hi, hi!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole!
    Das sind aber süße Topflappen. Mit Herz habe ich sie noch nie gesehen;-) Deine Decke ist der Hammer, ich will auch haben...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Spültücher sind wunderschön. Da muss ich doch gleich mal nach der Anleitung schielen.
    Deine neue Decke sieht echt kuschelig aus. Ich brauche auch immer eine Decke, selbst im Sommer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die herzigen Spültücher sind total niedlich. Eine schöne Idee und ein absoluter Hingucker in jeder Küche. Toll!
    Deine Sternendecke ist allerdings auch nicht zu verachten. Ich kann gut verstehen, dass sie bei dir einziehen durfte. Sterne sind doch immer wieder schön anzuschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Deine Spültücher finde ich superschön. Tolle Farben - so ganz nach meinem Geschmack!
    Die Sternendecke ist auch so schön! Kann gut verstehen, daß sie mit musste.
    Vielen Dank, daß Du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Hab' eine scjöne Restwoche und eine schönes Wochenende. Der Sommer kommt ja nun auch zu uns.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das ist wirklich eine traumhaft schöne Decke. Die hätte ich nach mehrmaligen rumschleichen wohl auch mit nach Hause genommen (habe schon nach gegoogelt, hüstel). Da kann man sich bestimmt wunderbar drin einkuscheln, wenn es frisch wird.
    Zu Deinen Spültüchern kann ich nur sagen, die machen wirklich süchtig. Bei mir entstehen diese herzigen Dinger auch gerade, auch wenn mein GG meint, das sie etwas größer sein dürften.
    Mir gefallen sie aber auch in den Farben die Du gewählt hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Man. Ist. Die. Schön!!!!!
    Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, was man dafür hinblättert, aber wenn man sie so bei Dir sieht, perfekt, einfach nur wunderschööööööööööön!!!
    Will jetzt trotzdem Sommer, glaube der Wettervorhersage aber erst, wenn ich keine kalten Füße mehr habe! Basta!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Sternendecke ist der absolute Hammer, das kann man wirklich als lohnende Investition bezeichnen, selbst wenn sie nur dekorativ rumliegen sollte! :-)
    Die Spültücher sind auch sehr niedlich.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    was ist das für ein toller Lieblingsladen! Hab ihn eben gegoogelt - kenn ich gar nicht, obwohl es in der Nähe ist! Also - Das geht gar nicht:) Fahr ich bestimmt bald mal hin.... Die kleinen Spülis sind Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥