Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 19. Juni 2015

Gruß aus dem Garten...





Da der Garten gerade mal wieder nicht zum verweilen einläd,
habe ich mir ein paar kleine Blümchen ins Haus geholt.


Die Rosen blühen dieses Jahr sehr üppig und ich habe sogar schon die ersten Hortensienblüten entdeckt.
 Zur Rose hat sich etwas Salbei und ein Efeublatt gesellt.


Das Ministräußchen darf auf meinem neuen Minitablett stehen, was mir im Lieblingsladen ins Körbchen hüpfte und anschließend noch von mir mit einem Stern gepimpt wurde.
Beides macht sich jetzt auf den Weg zum Flowerday bei Helga.

Das war es auch schon wieder von mir.
Ich muss jetzt ins Schülercafe, meinen Dienst verrichten.
Hoffentlich gelingt mir das, denn ich bin schon soooo aufgeregt.
Heute soll mein Thermomix geliefert werden.
Nach 13 langen Wochen Wartezeit.
Jipiiiieee!!!


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Meine Rosen blühen auch sehr üppig und in allen Farben einfach herrlich. Toll deine Fotos.

    Blumige Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaas ????? Liebe Nicole... das ist nicht dein Ernst ;0)... du bekommst einen Thermomix?.. Heul... ich will auch !!!!!!!! Neid.... bei mir guckt grad purer Neid aus den Augen ;0)
    Aber jetzt zu deiner Rose ♥ Was ist das für eine Sorte, die ist ja wunderschön, so toll gefüllt und die Farbe ... toll! Das Tablett sieht super aus. Ich habe so ein ähnliches und verlose heut auch so ein ähnliches ;0), da könnte ich mein Eigenes ja auch so aufpimpen. Danke für den Tipp.
    Ich schick dir viele liebe Grüße und ich bin immer noch neidisch ........ ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Sträußchen hast Du dir ins Haus geholt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit dem Thermomix :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    na das ist aber eine schöne Blüte! Die Farbe und die Form, zu schön!
    Das kleine Tablett hätte mir auch gefallen und mit deinem gepimpten Stern sowieso. Du weißt ja wie sehr ich Sterne liebe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh... eine sehr schöne Rose und eine tolle Farbe, ich liebe Rosen!!!
    ♥lichen Glückwunsch zum Thermomix, ich habe meinen schon 4 Jahre und möchte ihn
    nicht mehr hergeben. Dir wird es auch so gehen, viel Freude damit!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die rosa Rose mit dem kleinen Sternchentablett ist ganz nach meinem Geschmack!
    Viel Spaß mit Deinem Thermomix und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    eine wahre Pracht,die tolle Rosenblüte!
    Hier ist das Wetter leider auch durchwachsen...
    Ein wunderbares erstes Sommerwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Einfach schöne Fotos!
    Ein schönes WE
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    eine Farbkombi wie ich sie mag ♥ Ich hoffe der Sommer berappelt sich bald wieder!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    das ist ja eine wunderschöne Rose. So toll gefüllt.
    Und auf dem Minitablett sieht es klasse aus.
    Nun hast Du den Thermomix bestimmt schon ausprobiert, oder?
    Lass es Dir schmecken und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Ich liebe rosa Rosen! Und auf dem hübschen Tablett sieht sie noch schöner aus :-)!
    Bin gespannt, was du mit deinem neuen Thermomix zauberst!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    na das klingt ja spannend! Dann könntest Du doch die Versorgung nachher bei Anke übernehmen *lol*!
    Deine Rose ist übrigens wunderschön!
    Bis später, liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Wow deine Rose ist traumhaft schön......
    Dein eigener Thermomix wie schön.
    Ich habe meinen seit fast 2 Jahren und gib den nie wieder her.
    Ich liebe meinen Thermomix......
    Viele leckere Rezepte wünsche ich dir.
    Ich finde das neue Kochbuch zum Thermomix ja so toll.......
    Das möchte ich gerne nochmal haben........
    Das sansibarkochbuch ist auch super, nur so als Tipp....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    im ersten Augenblick, dachte ich das Tablett wäre aus Beton ?
    Sieht schön aus und die Rose ist ein echter Hingucker.
    Ist dein Thermomix mittlerweile angekommen?
    Ich schätze, dann gibt es hier bald ein paar neue Rezepte ;-)
    Einen schönen Sonntag dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich sage hallo aus dem Schneckenhäuschen zum Schneckenhaus!!! :-))
    Dein Blog gefällt mir, hihihi wie kann das nur..., ich werde mich mal an deine Fersen hängen und dir folgen. Du schreibst toll und zeigst schöne Bilder. Freu mich hier zu sein.
    Woher hast du denn die süße Schnecke auf dem Bild oben???
    Ich bräuchte auch mal so eine ähnliche Schnecke für meinen Blog.....bin schon ziemlich lange auf der Suche....
    Bis bald
    VLG Bina aus dem Schneckenhäuschen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥