Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 29. Juni 2015

Gartenblicke...

Mädels, der Sommer kommt!
Holt die Flipflops raus, legt den Hugo kalt und bringt die Sonnenliegen in Position.
Was haben wir den Sonnenschein vermisst, oder?
Der Juni ist fast komplett unsommerlich verstrichen aber auf seine letzten Tage zeigt er nochmal das er eigentlich ein Sommermonat ist.
Also, kommt mit in den Garten.
Da wartet nämlich schon mein 12tel Blick auf uns.


Im Vergleich zum letzten Monat ist nicht allzu viel passiert, außer das die Hortensien links in der Mitte blühen und zwei neue Topfblumen dazu gekommen sind.
Das vor dem Tisch ist eine Duftgeranie.
Die hab ich beim Gärtner meines Vertrauens entdeckt.
Eine wirklich schöne Pflanze.
 


Wollen wir noch etwas weiter schauen?


Ich habe es endlich geschafft meinen Pflanztisch zu streichen.
Er hat von vermodertem Holz zu grau gewechselt.
Jetzt passt er super zu unserem Gartentisch.


Die Rosen und Hortensien blühen schon sooo schön,
endlich können wir sie genießen.




Die rechte Blüte ist die Duftgeranie, niedlich, oder?

So, zum Schluss hab ich noch die Monatscollage für Euch.


Habt eine schöne Woche und genießt das herrliche Wetter.
Liebste Grüße,
Nicole

Verlinkt bei Birgitt und Tabea

 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Jaaaa, da ist er endlich der Sommer! Endlich Sonne und Licht und mal keine kalten Füße und das ewige Geschleppe von Strickjacken!
    Die Duftgeranie finde ich sehr niedlich, habe ich vorher noch nichts von gehört. Gut, das Du das geändert hast!
    Wirklich toll Dein Garten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    yeah seit gestern laufe ich in Flipflops.......endlich.....
    Ich finde es auch herrlich das man endlich von den Rosen geniessen kann.
    Schön ist deine Rose, auch dein Pflanztisch ist schön geworden....
    Herzallerliebst deine Duftgeranie, auch die Farbe finde ich total schön.
    Sonst stehe ich nicht so auf Geranien aber diese drfte sogar hier einziehen...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole ..
    Stimmt , bei schönem Wetter ist der Garten nochmal so schön:))) . Der graue Pflanztisch gefällt mir gut , und eine Duftgeranie habe ich auch . Gibt ja viele verschiedene Duftsorten ... Mal was anderes ..
    Genieß Deinen schönen Garten ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Wetter werden wir genießen. Ganz bestimmt.
    Es ist herrlich im Garten bei Dir, überall so schöne kleine Eckchen.
    Der Pflanztisch gefällt mir besonders.
    Dir nun eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja,nun zeigt sich der Sommer endlich von seiner besten Seite!
    Dein Pflanztisch sieht schick aus mit dem neuen Anstrich!
    Hab noch eine schöne sommerliche Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich bin auch froh das nun endlich Sommerwetter ist. Schön sieht es in deinem Garten aus. Eine Duftgeranie habe ich schon viele Jahre. Sie hat kleine dunkelrote Blüten und duftet ein nach Zitrone. Nur meine Hortensie ist noch nicht aufgeblüht. Aber das wird sie schon in den kommenden Sommertagen schaffen. Dein Pflanztisch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ist doch wirklich herrlich, das der Sommer endlich angekommen ist, gelle.! Dein 12tel Blick ist irre. Da lassen sich die monatlichen Unterschiede so richtig gut erkennen. Aber auch alle andere bei Dir sieht sehr schön und harmonisch aus.
    Deine Collage ist auch wunderschön und wenn ich die Decke sehe überlege ich wieder mal ob ich sie mir nicht doch zulege.....habe aber schon so viele (sollte aber eigentlich egal sein)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    hier liegt auch alles in Startposition:) Kann losgehen!! Toll sieht es in deinem Garten aus und wenn ich die Monatsbilder sehe, find ich es echt faszinierend, wie sich im Jahreskreis alles verändert. Genieß deinen Garten und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. ...schön dekoriert hast du deinen Garten, liebe Nicole,
    und eine Duftgeranie habe ich auch auf meiner Fensterbank...vor Jahren hatte ich schon mal so eine, die eine richtig große Pflanze wurde und viele Jahre geblüht und geduftet hat...schön auch deine Monatscollage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥