Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 12. Juni 2015

Flowerday aus dem Kräutergarten...

Was blüht denn da so schön in meinen Kräutertöpfen?
 Ab damit in die Vase und zum Flowerday.


 Sind das nicht wunderhübsche filigrane Blüten die mein Schnittlauch zu bieten hat?


Meine Schwiegermutter meinte vor kurzem ich müsse meinen Schnittlauch unbedingt abschneiden sonst fängt der an zu blühen.
Ja, ich weiß!
Soll er auch, damit ich ihn in die Vase stellen kann.
Na ja, den Blick könnt ihr Euch vorstellen, grins!

Gestern flatterte mir ganz liebe Post ins Haus.
Ich habe nämlich mit Ulli getauscht.


Ich hatte mir eine ihrer schönen Filzrosen gewünscht und sogar gleich drei bekommen.

Hab nochmals ganz lieben Dank dafür, liebe Ulli.
Hat Spaß gemacht mit dir zu tauschen! 

Mit dem Sonnenuntergang von gestern Abend wünsche ich Euch ein wundervolles sonniges Sommerwochenende.
Genießt das herrliche Wetter. 

  
Leider steht unserem Sonnenuntergang immer dieser hässliche Strommast und das Schild der Holzhandlung vom Nachbarort im Weg.

Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Schnittlauchblüten sind wirklich sehr schön, Dein Sträusschen gefällt mir sehr gut. Hübsch hast Du es in Szene gesetzt. :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    deine Schnittlauchblüten sind so hübsch. Gut, dass du sie nicht geschnitten hast.
    Ich wünsche dir ein sonniges und entspannendes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    hihi, Schwiegermütter, ts, so sind sie halt :-)
    Die Filzrosen von Ulli sind hier auch schon eingezogen, die finde ich auch bildschön!
    Ich kann ja verstehen, dass Dich auf Dauer die Bauen nerven, aber irgendwie hat das Foto was, sieht schon fast ein wenig - ich weiß nicht - irgendwie texanisch aus. Frag mich bitte nicht, wie ich da jetzt drauf komme...
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Ullis Rosen sind einfach wunderschön. ich erfreue mich auch jeden Tag an ihnen auf meiner Tasche.
    Und Schnittlauchblüten sind doch was Wunderbares. Vor allem schmecken sie auch noch gut.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich lass meinen Schnittlauch auch blühen.
    Allerdings stelle ich ihn nicht so hübsch dekoriert in die Vase ♡ sondern esse die Blüten sehr gerne.
    Wenn ich mich nicht irre, dürfte dein Schnittlauch sogar Wurzeln im Wasser bekommen und du kannst ihm dann neu einpflanzen.
    Zumindest mit Basilikum funktioniert das, wenn er für'n Garten ist. Der aus den Supermärkten ist hochgezüchtet und hält eh nicht lange.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    was für eine wunderschöne Sommerdeko mit dem Schnittlauch! Das muss ich mir unbedingt merken.
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    schön dein Schnittlauch.
    Schnittlauch ist schon was schönes & leckeres.....
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hih!
    Ich habe auch Schnittlauch gesäht... ich lass sie auch blühen... das ist jetzt schon mal klar ;0)
    Das sieht wunderschön aus. Ob mein Mann dass dann so toll findet, glaube ich jetzt auch nicht ;0) Aber ist mir egal, ich will auch so schöne Blümchen haben !
    Beim nächsten Post werde ich auch über unseren schönen Tausch berichten, du weißt ja, immer wieder gerne ! :0)
    Viele liebe Grüße und genieß noch das WE liebe Nicole!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    auch ein Schnittlauch sieht in der Vase sehr hübsch aus, schön hast du es dekoriert!!!
    Die Filzrosen von Ulli sehen gut aus;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. AHHHH genau,,,,, meiner bliaht ah bald,,,
    reif für de VASE..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de LIABEN WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥