Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 11. Mai 2015

Makromontag...

Heute bin ich sehr spät dran mit meinem Bild für den Makromontag bei Britta,
aber das Wetter musste heute einfach genossen werden. 
Außerdem musste der Garten ein bisschen in Schuß gebracht werden, denn am langen Wochende bekommen wir ganz lieben Besuch und ich hoffe sehr, dass wir dort ein paar schöne Stunden verleben können.
 
Mein Beitrag für heute ist entstanden, als ich meine  Muttertagsblümchen fotografiert habe.
 


Die Rosen sind einfach wunderschön, oder?


Ein kleines feines Sträußchen, ganz nach meinem Geschmack.
Ich habe aber nicht nur diese schönen Blümchen bekommen sondern auch noch diese zuckersüßen GG-Schüsselchen.


 Danke, meine Süße!

Das mintfarbene Schüsselchen passt sogar gerade richtig gut in meine Deko.
Denn das ist dieses Jahr meine Sommerfarbe.


Angefangen hat's mit diesem Windlicht.
Dann sind noch zwei Kissen dazu gekommen,
zwei weitere hab ich flott genäht.
Noch ein paar Kerzen in mint und schwupp ist der Sommer eingezogen. 
Meine schöne Wand macht den luftigen Look perfekt.


Der Zweig im Weinballon ist mit ein paar Stoffresten zum Maibaum geworden.

So, jetzt ist es aber wirklich schon richtig spät.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Schlaft gut und träumt was süßes.

Liebste Grüße,
Nicole




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Da bist du ja fein beschenkt worden von deiner Tochter! Das mint türkis ist wirklich eine tolle frische Farbe... würde mir auch gut gefallen!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich Grüße dich herzlich meine Webadresse hat sich geändert.
    www.maggis-naehatelier.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Dein Röschenstrauß ist wirklich traumhaft schön! Und deine sommerfarbe finde ich super! Ich hab mir auf dem Stoffmarkt so ein Sternchenmint-Stoff gekauft, ihn aber noch nicht verarbeitet :-)!
    Wünsche euch viel Spaß mit dem Besuch und ein Schönes langes Wochenende
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    deine Rosen sind herrlich. Ich selbst hab auch gerade Rosen von meinem Herrn Frosch zum Hochzeitstag bekommen. :)))
    Mint ist eine tolle sommerliche Farbe... Bei mir wird es regelmäßig im Sommer gelb-und mintlastig. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    nun also Mint, sieht super frisch aus.
    Und der Rosenstrauß ist wirklich schön. Diesmal aber keine Gemeinsamkeiten....
    ich habe Pfingstrosen bekommen und einen Besuch im Schmetterlingsgarten, grins.
    Dir einen schönen Tag, ich schicke sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch bei mir ist mint dominierend im Wohnzimmer...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    du bist wirklich toll beschenkt worden zum Muttertag!
    Ist doch auch schön, wenn man jetzt wieder mehr Zeit im Freien verbringen kann!
    Hab noch eine sonnige Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da hat dich aber jemand verwöhnt....
    so tolle Rosen & 2 tolle Schälchen...
    Bei mir ist auch im Moment die Mintphase....auch nachdem ich 2 Windlichter gekauft habe.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥