Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 4. Mai 2015

Makromontag...

Der erste Montag im Mai und das Wetter ist noch genauso launisch wie im April.
Heute Morgen sah es noch nach einem schönen sonnigen Tag aus, aber inzwischen ist davon nichts mehr übrig.
Na ja, was soll's ärgern hilft nichts. Machen wir das beste draus.

Ich begrüße den Mai mal mit einer schönen Blume zum 
Makromontag vielleicht bekommt er dann Lust sich von seiner schönen Seite zu zeigen.


Zum Schluss möchte ich Euch noch den Abendhimmel von Samstag zeigen.
Der sah wirklich fantastisch aus.


Kommt gut in die neue Woche!
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Dein Makrobild ist superschön, aber der Abendhimmel übertrifft alles. Wunderwunderschön!
    Alles Liebe und eine gute Woche,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    wunderschöne Fotos.
    Aber das Abendrot lässt nichts gutes erahnen und wenn man den Wetterbericht hört scheint es wohl auch tatsächlich wieder so zu sein.
    Für morgen sind hier schwere Gewitter angesagt und ich hab doch soooo Angst. Das einzige was ich im Winter nicht vermisst habe.

    Aber hoffen wir das beste das es vielleicht doch nicht sooo schlimm kommt wie teilweise angekündigt.
    Momentan scheint hier zu lockeren Wolken die Sonne....

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Makroaufnahme und die Bilder vom Abendhimmel sind fantastisch!
    So würde ich gerne malen können... ;)))
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der Abendhimmel war ja wundervoll bei Euch. Deine
    Bilder sind toll. Bei uns scheint jetzt noch die Sonne,
    aber heute auch zum ersten mal seit 4 Tagen..... Ich glaube
    auch, dass der Mai noch nicht weiß, dass der April schon
    vorbei ist :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh... Christkind backt Plätzchen.. äh, halt: Engel backen Frühlingsplätzchen. Das hört sich besser an. So schön! :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist ja ein richtiger Doktor Schiwago Himmel....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Komm schnell zu mir,hier scheint sie noch prächtig.
    Aber das soll morgen schon wieder ein Ende haben. Wir müssen halt jeden Sonnenstrahl ausnutzen und dann drinnen alles stehen und liegen lassen....wenn´s denn so einfach wäre.
    Dein Abendhimmel ist wunderschön. Bitte mehr davon!!!
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ärger dich nicht übers Wetter!Hier zogen auch dicke Wolken zwischenzeitlich drüber...
    Aber der Abendhimmel ist ja megaschön,genau wie dein Blümchen!
    Da erfreuen wir uns doch lieber daran,oder?
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Bilder, liebe Nicole,
    sowohl Makroblümchen als auch Abendhimmel...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dein Blick in die Blüte! Gefällt mir sehr!
    Danke für deine Teilnahme am MaMo!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ja das liebe Wetter ist bei uns auch noch eher
    in Aprillaune ;)
    Dein Abendhimmelbild gefällt mir besonders!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wow, was für ein tolles Abendrot!
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    das Makro-Bild ist wunderbar. So das Innere einer Blüte zu betrachten ist schon was ganz besonderes.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole,
    ein tolles Makro-Bild, die Natur ist schon was ganz Einmaliges!
    leider ist das Wetter nicht so einmalig ;-( Hier scheint zwar die Sonne, aber der Wind ist der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥