Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 22. Mai 2015

Julchen & Glöckchen

Heute möchte ich Euch unser neues Familienmitglied
vorstellen.


 Das ist Julchen!


Julchen hat das Erbe von Purzel angetreten. Denn wie wir aus dem wunderschönen Post von Bettina wissen, hinterlassen auch unsere Tiere ein Testament.


Dieses winzige Persönchen ist so zuckersüß. Man könnte sie den ganzen Tag ansehen. Und mit ihrem schönen grau/weißen Fellchen passt sie auch noch perfekt bei uns rein, grins!

Da sich der Mai schon wieder seinem Ende neigt,
habe ich heute schnell noch ein paar Maiglöckchen zum Flowerday
aus dem Garten geholt.

 Sie verströmen im Flur ihren Duft durch's ganze Haus.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Pfingstwochenende.
Morgen geht's zum Bloggertreffen nach Hannover.
Ich bin schon soooo gespannt wen von Euch ich da treffen werde.

Liebste Grüße,
Nicole




Kommentare:

  1. Ach Nicole,
    Julchen ist wundervoll. Ich liebe diese kleinen, süßen Nager mit ihren Knopfaugen!!!
    Viel viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und ein traumhaftes Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für eine Süße!! Die Zwerghamster sind wirklich allerliebst. Ich bin von unseren auch immer noch begeistert :D Viel Spaß beim Bloggertreffen wünsch ich dir!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend ist euer neuer Mitbewohner, ich wünsch euch viel Freude mit Julchen. Die Maiglöckchen duften sicher im ganzen Haus, schön.

    Schönes und gemütliches Pfingstwochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    na mich zum Beispiel:) Wir sehen uns morgen - ich freu mich drauf!! Ein süßer kleiner Mitbewohner ist da bei euch eingezogen.....
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Euer Julchen ist total süß :)) und die Farbe ist ja ungewöhnlich ...
    Jetzt sind meine Maiglöckchen leider verblüht ... Daher kann ich den Duft jetzt nur noch ahnen ...
    Liebe Grüße und bis morgen
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön, liebe Nicole,
    wenn man den wundervollen Maienduft schnell aus dem Garten holen kann...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    süß eure Julchen.
    Ich habe eine Schwägerin die heißt Julchen....
    Deine Maiglöckchen sind wunderschön...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    was habt ihr denn da für eine Süße gefunden??? Voll niedlich! Schön, dass ihr zueinander gefunden habt.
    Ich freu mich auch schon soooo auf morgen!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche Dir erstmal für morgen ein tolles Treffen. Bitte bringe viele schöne Bilder mit.
    Und ich wusste es immer, dass es Blogger gibt, die Ihre Tierchen nach den Dekofarben aussuchen, grins.
    Nein, sie sieht so süß aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Julchen ist ja ne supersüße!
    Ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß beim Bloggertreffen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    wirklich zuckersüß ist Euer kleiner Mitbewohner.
    Ich wünsche Dir sonnige Feiertage...
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    gib zu...die durfte NUR wegen der Farbe einziehen :-) ...nein, Scherz.....eine ganz Süße ist das!
    Ich wünsche Dir ein wundervollen Pfingstsonntag ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Julchen ist ja richtig goldig...super süß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥