Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 29. Mai 2015

Happy Weddingday...

Unser Hochzeitstag war zwar schon am Dienstag
aber meine schönen Hochzeitstagsblümchen
habe ich mir für den Flowerday aufgehoben.


Sie sind heute auch noch genauso schön wie am Dienstag.


Wir haben in diesem Jahr unsere Kristallhochzeit gefeiert.
15 Jahre - 15 Rosen.


Passend zur Kristallhochzeit war auch mein Geschenk.
Es ist zwar aus Glas statt aus Kristall aber wunderschön.


Eine kleine Glaskugel gefüllt mit Pusteblumensamen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins hoffentlich sonnige Wochenende.

Liebste Grüße,
Nicole




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Bei uns werden es
    heuer auch noch 15 Jahre :-)). Die Kette ist ja sehr schön - die
    hätte ich auch gerne.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch von mir noch alles Gute nachträglich zur Kristallhochzeit!
    Bei uns werden es jetzt 4 Jahre.
    Dein Geschenk ist was ganz Tolles!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden :-) Die Rosen sind traumhaft schön und die Kette so richtig romantisch verspielt. Ich hoffe, ihr habt was Tolles zusammen gemacht und ich wünsche Euch noch viele, viele glückliche gemeinsame Jahre :-)
    Herzliche Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    meinen herzlichen Glückwunsch zur Kristallhochzeit.
    Bei uns sind es Freitag 13 Jahre.....
    Deine Blumen & das Geschenk sind traumhaft schön....
    GGLG Jen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥