Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 8. Mai 2015

Flowerday & Herzensprojekt...

Mein Freitagsblümchen ist ein echtes Umzugsblümchen.


Denn es ist diese Woche schon ganz schön rumgekommen.
Zuerst stand es auf dem Esstisch, dann auf der Kommode und jetzt steht es auf meinem neuen Kistenregal in unserem Eingangsbereich. 


Das Regal war eine Idee vom Lieblingsmann, denn ich suchte ein neues Plätzchen für meine Weinkisten von hier.
An der Wand im Wohnzimmer war kein Platz mehr dafür, denn da entstand ja in den letzten Tagen mein Herzenswunschprojekt.
 Jetzt seid ihr neugierig, oder?
Dann will ich euch nicht länger zappeln lassen.
Mein großer Wunsch ist gestern fertig geworden.
Schaut mal...

  
So eine Wandpaneele war schon ganz lange ein Wunsch von mir.
Mein Schatz hat sich lange gesträubt und es war auch eine echte
Friemelarbeit aber mit dem Ergebnis ist er nun auch mehr als zufrieden.


Ich bin sooo verliebt!
Zu der luftig frischen Wand ist dann auch gleich ein bisschen Sommerdeko eingezogen, davon zeige ich Euch nächstes Mal noch ein paar Bilder.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Falls ihr mich sucht, ich sitze vor meiner Wand und freue mich!
:)

Liebste Grüße,
Nicole


Verlinkt beim Flowerday von Holunderblütchen 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    eine Paneele hatte ich auch in meinem Jugendzimmer damals.Seehhr praktisch,die Stellfläche!
    Das sieht sooo gemütlich bei dir aus!
    Ein schönes Muttertags-We wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Wand ist ein Traum...leider hab ich soviele Fenster und kaum Wände im Wohnzimmer das dies unmöglich wäre....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Paneelwand ist ein Traum so schön.
    Wir haben letztes Jahr im Flur Panellwände gemacht,
    kann ich heute noch von geniessen....
    Ich hoffe du auch lange von deiner.....
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Muttertagswochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    sitzt Du immer noch vor der Wand??? Ich finde sie super klasse und würde wohl auch ganz verliebt schauen.
    Und jetzt hast du ganz viel Spaß für Deko!!!!!!!!!
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Ich hoffe, du hast es ins Bett geschafft und schaust erst morgen wieder deine bezaubernde Wand an :-)!
    Das sieht echt sehr gemütlich aus, würde mir auch gefallen. Wobei ich auch dein weinkistenregal nicht ablehnen würde ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole ...
    Die Wandpaneele sieht toll aus , macht den Raum gleich noch gemütlicher ... und Dein Umzugsblümchen hat die Strapazen doch gut überstanden ;))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wow, einfach nur wow, die Wand ist der Traum! Superschön!
    Kann ich mir vorstellen, dass Du von da gar nicht mehr weg magst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥