Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 24. Mai 2015

Bloggertreffen in Hannover...

Gestern war Bloggertreffen in Hannover.
Die liebe Vanessa von Leineliebe hatte dazu eingeladen.

Wir haben uns in einem traumhaft schönen Cafè im Herzen von Hannover getroffen.
Dem Glücksmoment!


 Den ersten Glücksmoment hat man direkt wenn man das Cafè betritt, denn es ist so schnuckelig eingerichtet und überall gibt es schöne Dinge zu bestaunen.


Nachdem wir uns alle kennengelernt hatten, haben wir uns das leckere Frühstück schmecken lassen und ausgiebig geklönt.


Mehr schöne Bilder aus dem Glücksmoment könnt ihr bei 
Vanessa sehen.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es zum Flohmarkt ans Leineufer.


Dort gab es sooo viel schönes für uns zu entdecken.
 Die Stunden vergingen wie im Flug.

Es war wirklich toll mit Euch Mädels!

Dabei waren:

Ein dickes Dankeschön an dich, liebe Vanessa 
für die tolle Organisation.

 Geschenke gab es auch noch. 
Das war wie Weihnachten und das zu Pfingsten, grins!

Vanessa hatte für uns alle ein süßes Survivaltäschchen gepackt...
(zum Glück schien gestern keine Sonne, oder Vanessa? Hihi)


 ...und Anke hatte für jeden einen Rosentraum
gefilzt.

 
Lieben Dank dafür, ihr süßen!

Meine Shoppingausbeute zeige ich euch dann demnächst.
 Macht Euch schöne Pfingsttage.
Ich hoffe noch auf Sonnenschein.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    jaaa - schön war´s !! Meine "Flohmarktausbeute" steht schon abgewaschen im Regal, bzw. hat bereits einen Maschinengang hinter sich und hängt zum Trocknen auf der Leine:) Vanessas "Survival-Paket" ziert unseren Küchentisch - allerdings sind es schon weniger Bonbons....Das sollten wir unbedingt wiederholen!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sachen sind auch schon verdekoriert und dein Filzband hat schon ein schönes Glas gefunden. Sieht richtig klasse aus.
      LG,
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    so Bloggertreffen sind doch was Feines.
    Und in so einem tollen Café mit Pip-Geschirr, klasse.
    Konnte man dort auch shoppen?
    Der Rosentraum sieht schön um das Glas aus und auf Deine Shoppingausbeute bin ich auch gespannt.
    Dir einen schönen und sonnigen Abend, hier scheint sie noch kräftig,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole!
      Ja, in dem tollen Cafè konnte man auch shoppen. Es gibt ganz viel GreenGate, Pip Geschirr, Rice und ganz viele tolle Backutensilien. Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.
      LG, Nicole

      Löschen
  3. Hi Nicole,
    das hört sich an, als hättet Ihr ne ganze Menge Spaß gehabt!
    Flohmarkt klingt super! Ich muss auch dringend mal wieder auf einen gehen!
    man stelle sich vor, dieses Jahr war ich noch auf keinem! Geht ja gar nicht!

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ihr hattet bestimmt viel Spaß miteinander und bei dem Ambiente war das sicher kein Problem,oder?
    Hab noch ein wunderbares Pfingstwochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole,
    das schaut nach einem gelungenen Treffen aus. Hoffe, Ihr hattet Spaß. Das Cafe ist ja knuffig.

    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Das Café sieht toll aus. Und danach noch zum Flohmarkt... Da glaube ich gerne, dass ihr einen
    schönen Tag hattet.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. MAHHHHH i mecht do ah mol hin
    sooooo schod das des soooo weit weg is..
    mei so ah BLOGGATREFFN is scho wos scheeens gaaaa...
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Jaaa, es war super mit euch!!!! Ich freue mich, dass es euch allen so gut gefallen hat. Zum Flohmarkt muss ich demnächst unbedingt noch einmal...
    So ein Glas will ich für das Rosenband auch, das sieht ja superklasse aus! Muss glaube ich die Woche mal zu De*ot :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,
    das sieht ja nach ein tollen Tag aus....
    und das Cafe, gefällt mir total...
    Bin schon gespannt auf deine ausbeute.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Oh ich habe gar nicht mitbekommen das in Hannover ein Bloggertreffen war!
    Naja, ist ja auch kein Wunder, ich bin ja auch nicht mehr so oft hier!;-))
    Ihr hattet ja einen tollen Tag wie man sieht! Das Café ist ja klasse mit dem Pip Geschirr!
    Hannover ist gar nicht so weit weg von mir!
    Hab noch einen schönen Restfeiertag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ich kann mir richtig vorstellen wie schön es war.
    Ich mag es auch gerne die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen.
    Das Cafe sieht echt sehr süß aus.
    Ich wünsche dir eine sonnige kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ja, so ein Bloggertreffen ist schon sehr aufregend...und so schön, endlich einmal die lieben Menschen hinter den tollen Blogs kennenzulernen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. so toll, ihr hattet bestimmt ganz viel Spass an eurem bloggertreffen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Ihr hattet einen tollen Tag, das sieht man!
    Leckeres Essen, Flohmarkt besuch und Geschenke - was will Frau mehr :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥