Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 17. April 2015

Resteblümchen & Wohnzimmer...

Wie versprochen nehme ich Euch heute mal wieder mit
ins Wohnzimmer.

Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir uns zu unserem
Sofa noch den passenden Hocker kaufen sollen. Beim letzten Schwedenbesuch ist die Entscheidung gefallen.




Dafür ist der Sessel wieder an seinen alten Platz ans Fenster gewandert.


Mein Zweig im Weinballon hat die Ostereier gegen neutrale Deko
getauscht. Ich hab sogar schon Ideen für die Sommerdeko.
So ein Zweig ist was tolles!



Meine Ranunkeln von letzter Woche haben leider sehr schnell ihre Standfestigkeit verloren und mussten enthäuptet werden.


Aber in der Baguetteschale machen sie sich doch auch sehr schön,
oder?

Noch mehr Freitagsblümchen gibt es heute wieder bei 

So, ich hoffe der kleine Ausflug durchs Wohnzimmer hat Euch gefallen.
Wir starten jetzt ins Wochenende, leider ist das Wetter nicht mehr so schön wie in den letzten Tagen, da müssen wir es uns wieder drinnen vor dem Ofen gemütlich machen.
Morgen wird bei uns eine neue Kletterhalle eröffnet. 
Das freut Mann und Kind, also schauen wir da mal vorbei.

 Und was habt ihr so vor?
Macht es Euch fein.
Liebste Grüße,
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    gemütlich habt ihr es, und den Hocker hätte ich auf jeden Fall auch noch dazu gekauft! Sitzgelegenheiten kann man nie genug haben. :-)
    Die Ranunkeln in der Schale sehen super aus.
    Ein gemütliches bzw. spannendes Wochenende wünsche ich Dir!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön sieht es bei dir aus. Es passt alles so schön zusammen. Die Ranunkeln zu enthaupten ist auch eine Idee, so machen sie sich echt gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gemütlich ist es in deinem Wohnzimmer, das hast du schön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole ...
    So ähnlich erging es meinem Freitagsblümchen auch ( Kopf ab ) .... Die Ranunkeln sehen aus wie für die Baguetteschale gemacht , perfekt :)))
    Dein Wohnzimmereinblick hat mir gut gefallen , sehr schön sieht es bei Dir aus ...
    Wir werden am Wochenende auch eher drinnen werkeln ( mein Bastelzimmer muss aufgeräumt werden ) ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Hübsch sieht es bei dir aus. So richtig gemütlich und einladend.
    Toll!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ja so einen Hocker kann man immer gut gebrauchen finde ich, denn ich lege so
    gerne die Beine hoch :-))) Anders kann ich gar nicht sitzen.
    Ja so einen Zweig finde ich auch toll. Ich lasse mir ja gerne diverse Umdekorationen
    für einen Gegenstand einfallen. Man kann auch nicht ewig neu kaufen. Sei denn man hat ein
    Lager irgendwo... Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Bei uns ist es sonnig aber
    lausig kalt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Juchu liebe Nicole!
    Den Hocker dazu zunehmen war die richtige Entscheidung.. das sieht so gemütlich aus!
    Und die Ranunkeln in so einer schönen Schale zu setzen, ist eine zauberhafte Idee. Das wird gemerkt ;0). Du weißt ja, ich bin Königin im Nachmachen ;0)))).
    Wir werden am WE im Garten werkeln. Wir sind nämlich dabei, ein kleines Gemüsebeet anzulegen. Mein Mann, Emma und Paul freuen sich am meisten drauf !
    Machs gut morgen und fallt mir bloß nicht runter ☺☺☺☺
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    Ja, so ein Ast birgt schon ungeahnte Dekomöglichkeiten. Sieht jedenfalls toll aus.
    Genau wie die kleinen Blüten der Ranunkeln in der Baguetteschale.
    Dir wünsche ich viel Spaß beim Klettern, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    toll sieht es bei dir aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Vielleicht überlegt es sich die Sonne ja nochmal und kommt wieder.
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    sehr schön ist dein Wohnzimmer.
    Sehr hell & gemütlich.
    Ich kann verstehen das der Hocker bei euch einziehen durfte...
    Total schön.
    Viel Spaß Morgen
    liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hach, bei Dir sieht´s aber gemütlich aus, da würde ich auch gern die Füsse hochlegen ;-)
    und die (Baguette)Schale mit den weissen Ranunkeln, so schlicht und doch so edel!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Der Ausflug in dein Wohnzimmer war schön und deine Idee mit den Ranunkeln kommt wie gerufen!

    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Oh bei dir gefällt es mir :-)
    Sehr gemütlich und einladend schaut es bei dir aus.
    Ich werde mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole!
    Toll sieht es bei dir aus. Schöne Bilder.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    eine gute Entscheidung finde ich:) Der Hocker macht sich super in deinem Wohnzimmer! Und deine geköpften Ranunkeln passen ausgezeichnet in die Baguette-Schale:) Sieht Klasse bei dir aus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Hocker total schön! Genau mein Geschmack :-)


    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    gemütlich ist es in deinem Wohnzimmer und die Entscheidung mit dem Höckerchen war richtig :-)
    Die Ranunkeln in der Baguetteschale machen sich richtig klasse ♥
    Tolle Idee. Ich nehme auch gerne Dipschälchen für einzelne und kurze Blümchen oder mal ein Pinnchen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥