Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 10. April 2015

Ranunkeln & Neues...

Da habe ich doch letzte Woche vor lauter Feiertagen glatt den Flowerday verpennt.
Sowas!
Diese Woche bin ich aber wieder mit meinen liebsten Frühlingsblümchen dabei, den Ranunkeln.




Diesesmal habe ich auch gleich voll zugelangt und einen dicken Strauß mitgenommen. 




 Das schöne Greengate Glas aus meinem Wichtelpaket habe ich zum Windlicht umfunktioniert.
Das Schneeweiß der Ranunkeln passt übrigens toll zu meinen neuen Wohnzimmergardinen.



Ganz schlicht in weiß, ohne Schnick und Schnack.



Schaut mal wie schön seit gestern bei uns die Sonne lacht.
Endlich wird's Frühling.

Aber nicht nur für's Wohnzimmer habe ich genäht.
Auch das Schneckchen hat zwei neue Kissen bekommen.


Passend zur neuen Hasenlampe, die es zu Ostern gab habe ich aus einem Tischläufer vom Dekoladen diese knuffigen Kissen genäht.
Ich bin ganz verliebt in diese putzigen Flauschnasen.

So, jetzt muss ich noch flott einen lästigen Arzttermin hinter mich bringen und dann wird das schöne Wetter im Garten genossen und der letzte Ferientag.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich lieeeebe Ranunkeln und so ein ganzer Strauß voll ist schon was Tolles. Ich hab sie hier im Topf stehen und allmählich gehen sie auch auf.... sooo schön. Das weiß mag ich übrigens auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön schauen deine Ranunkeln aus...und das Glas sieht als Windlicht auch toll aus... :) ...und die Kissen sind total schnuckelig geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Juchu liebe Nicole!
    Die Ranunkeln sehen wunderschön aus. Ich muss auch mal gucken, wo ich welche bekommen kann.
    Die Hasenlampe und die Kissen sind soooo zuckersüß, da wird sich dein Schneckchen aber tooooootal gefreut haben.
    Ich schick dir ganz viele sonnige frühlingshafte Grüße zu dir und genieße die Sonne ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Kissen sind ja putzig!! Wo hast Du den Stoff her?
    Die Ranunkeln sind wunderschön. So gefällt mir der Frühling.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Ranunkeln sind ein Traum & dein neues Windlicht ist auch total schön.......
    Da hat sich dein Schneckchen aber über die tollen Kissen gefreut.....
    Dir ein traumhaftes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    schön hell und frisch sieht es bei dir aus.
    Ranunkeln mag ich auch sehr gerne.
    Deine genähten Kissen sind so putzig, bei mir ist alles hasiges schon wieder im Keller.
    Geniess das Wochenende , bei uns wird morgen gegrillt und gekärchert,
    aber die Reihenfolge anders herum, irgendwie muss ich meinen Mann ja motivieren etwas im
    Garten zu tun.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    bei dir sieht es echt toll aus! Die Ranunkeln gefallen mir und die Hasenkissen - total süß!!
    Ich hab heute auch den Tag im Garten genossen und alles "auf Reihe" gebracht. An Nachmittag noch schnell ein paar Blumen gekauft und eingepflanzt....jetzt bin ich für weitere Schönwettertage gewappnet:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. ...ein so schöner und üppiger Strauß, liebe Nicole,
    klasse...und Ranunkeln sowieso,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ranunkeln. Dein Strauß ist wundervoll. Vor allem, wenn die Ranunkeln voll aufgeblüht sind und dann auch etwas auf Grund der Schwere nach unten hängen, sieht so ein Strauß einfach traumhaft aus! Für mich Frühling pur!
    GLG von Julia und ein schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Nicole, am Montag beginnt der Alltag wieder...aber ich habe noch eine Woche Urlaub, da mein Chef vereist ist und die Kanzlei dann zu bleibt, juchhu!
    Die Ranunkeln sehen klasse aus, und nein, ich wundere mich überhaupt nicht, grins.
    Die Vorhänge sind auch genau mein Geschmack, sehen super aus. Ich zeige Dir jetzt mal nicht die Form unserer Gardinen, Du kannst es Dir bestimmt auch so denken.
    Dir noch ein schönes Wochenende und ich hoffe, der Arzttermin war nicht so schlimm....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine Ranunkeln sehen sehr hübsch aus.
    Hab noch ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole!
    Das sind ja süße Kissen geworden. Voll kuschelig! Ich hoffe, beim Arzt ist alles gut gegangen!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Ranunkeln stehen hier auch, ich liebe diese schönen Blumen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥