Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 6. April 2015

Osterfrühstück & Makromontag...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.
Wir hatten schöne Tage mit viel Sonnenschein.
Heute kam lieber Besuch zum Osterfrühstück.


Da wurde nochmal ordentlich geschlemmt.


Zum Ausgleich nach all dem leckeren Essen ging es raus in die Sonne und jetzt lassen wir Ostern ganz gemütlich ausklingen.

Bevor ich es mir jetzt auf der Couch bequem mache, gibt's für Euch noch mein Makrofoto für diese Woche...


Noch mehr faszinierende Makroaufnahmen gibt es, wie jeden Montag, bei glasklarundkunterbunt.

Liebste Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Und es war soooo schön bei euch :) danke nochmal für die Einladung !!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern Nicole! :))
    Dein Frühstückstisch sieht sehr einladend aus, da hat es allen bestimmt doppelt so gut geschmeckt.
    Dein Bild für den Makro-Montag ist dir auch wieder sehr gelungen, wirklich sehr hübsch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern, meine Liebe!
    An den Tisch hätt ich mich aber auch sehr gerne gesetzt!
    Wunderschön und liebevoll gedeckt!♥

    Schöne Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Frühstückstisch sieht sehr einladend aus. Deine karierten Teller finde ich witzig, die machen gleich total gute Laune.
    Nun lass Ostern in Ruhe ausklingen, ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ostern Grüße,
    Ich habe mein Blogg umbennant ab jetzt findest du mich hier
    http://maggis-naehatelier.blogspot.de/
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Yes, we had a very nice Easter Breakfast :) I look forwards to it.
    Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, Du hast echt ein Händchen für schöne Tischdeko!!! Und für Fotos nicht minder...:-)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ja bei uns hat sich die Sonne auch wieder blicken lassen :-) Gestern zwar mehr als heute, aber sie war da und es fühlte sich so gut an! Da es nachmittags eher bewölkt war, wurde dann auch schnell der Rasendünger aufgebracht.
    Euer Frühstück sieht einladend aus, bei uns gabs eher kleine Kost nach all dem Kuchen und Süsszeug am WE ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Der Tisch ist sehr schön gedeckt, richtig gemütlich!
    Und das Makro-Foto gefällt mir auch sehr gut.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ein wunderschön gedeckten Tisch hattet ihr...mit vielen leckeren Sachen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Nicole !
    Schön hast du Ostern verbracht... sieht alles toll aus ♥♥♥

    Heute leider nur kurz...
    Viele sonnige Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dein Ostertisch sieht sehr einladend aus....
    Dein Orangensaft in der Flasche gefällt mir gut....am Freitag haben wir
    die Geburtstagübernachtungsparty meiner Großen.
    sie möchte zum Frühstück Smoothies mit ihren Mädels trinken und die werde ich auch
    in die Glasflaschen machen.
    Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Such beautiful blossoms, the food and place settings are lovely too!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥