Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 16. April 2015

Mein erster Dekodonnerstag...

Endlich habe ich es auch mal geschafft, an
Moni's Deko-Donnerstag teilzunehmen.

Deko-Donnerstag! Mach mit! Alle 14 Tage! 

Heute nehme ich Euch mal mit in unseren Wintergarten. 
Nachdem die Osterdeko wieder im Keller verschwunden ist,
wurde erstmal ein bisschen umdekoriert.


Ein paar neue Teilchen sind auch eingezogen.



Diese zwei schönen Häuschen habe ich im Shop der lieben
Birgit ergattert.
 Sie passen so toll zur restlichen Deko auf den Bilderleisten.

Ein Dorn im Auge waren mir schon lange unsere Wandlampen im Wintergarten.


Das heißt, die Lampen gefallen mir eigentlich noch ganz gut.
Nur an den Lampenschirmchen, musste etwas geändert werden. Die waren nämlich aus gelben Glas.
 Relikte aus unserer mediteranen Phase.
Jetzt sind sie weiß, Kreidefarbe sei Dank, und passen wieder super zum Rest des Raumes.


  Morgen geht's dann ins Wohnzimmer!
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Aktion von Moni ist super. Ich habs leider noch nicht geschafft
    mitzumachen. Toll hast Du dekoriert!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    oh, ja, mediterrane Phase kenn ich auch noch! Da hatte ich doch galtt die Wände im Wohnzimmer
    orange gewischt....naja, reden wir nicht mehr drüber! Gute Idee die Schirmchen einfach mit Kreidefarbe anzupinseln...die ist echt für alles gut! Toll sieht´s bei Dir im Wintergarten aus, die Häuschen sind echt klasse!

    Liebe Grüße und sonnigen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Wunderbar gefällts mir bei dir ♥. Du hast auch so viel schönes Weiß zum Holz dekoriert, die Kombi find ich sehr gut!
    Ich freu mich auf mehr .....
    Liebe sonnige Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die mediterrane Phase hatte wohl jeder mal....gelbe Wände sage ich bloß....und Olivenbäumchen.
    Deine heutige Deko gefällt mir auch vieeeeel besser, besonders die kleinen Häuschen, so niedlich.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Danke für deine Glückwünsche.
    Ich gratuliere euer Fellnase auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag.....
    Schön hast du deinen Wintergarten eingerichtet...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Du hast aber schön frühlingshaft dekoriert! Schön, das Sternenkissen im Korb.
    Lieb, daß Du Interesse an meinem E-Book hast. Das freut mich sehr.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Nicole
    Jaaaaa....die mediterrane Phase hatte ich hier auch mal :-) Wir hatten ernsthaft mal ORANGE als Tapetenfarbe im Wohnzimmer.....so langsam muss ich diese Kreidefarbe auch mal ausprobieren....ich hätte da noch ein Regal, das DRINGEND eine andere Farbe benötigt *lach*
    Schönen Start in das Wochenende für Dich,
    liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Leuchten sehen aus wie neu.
    Und ich dachte zuerst, was hat sie gegen die Lampen :-))
    Schön dekoriert hast du alles, so lässt es sich bei jedem Wetter aushalten.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥