Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 20. April 2015

Makromontag im Garten...

Ich hoffe ihr seid heute alle gut und mit viel Sonnenschein in die neue Woche gestartet.
 Hier war es heute sehr schön frühlingshaft und wir haben wieder ein bisschen im Garten gewerkelt.
Unser Häschen Max möchte bald wieder seine Sommerresidenz beziehen, da diese aber schwer baufällig war musste ein 
Neubau her.


Nebenbei bin ich ein bisschen mit der Kamera durch den Garten
getobt.


 Überall sprießen die Knospen.
Ich freu mich schon drauf, wenn unser Zierapfel blüht.
Vielleicht schafft er es ja bis zum 12tel Blick.





Die Clematis steht auch schon in den Startlöchern.


Ganz nebenbei habe ich auch das passende Motiv für mein 
Makrobild gefunden.


Das wandert jetzt noch schnell zu

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Wer heute nicht im Garten war, selber schuld, grins.
    Es war so schön heute und auch ich habe fleißig Unkraut zwischen den Ritzen entfernt.
    Morgen geht es hoffentlich so schön weiter.
    Im neuen Gehege wird Max sich bestimmt wohlfühlen.
    Und Dir nun einen schönen Abend, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön sind deine Bilder.............
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    da wird sich Hasi aber über seinen neubau freuen.
    Toll euer Garten, sieht aus als würde man darin viel zeit verbringen können.
    Ganz liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    Dein Garten ist ja wie aus einem Gartenbuch!
    Wunderschön und jetzt schon sooooo gepflegt (jetzt darf ich heute nicht in meinen gehen,
    sonst gruselt es mich!)! Über den tollen neuen Auslauf wird sich Euer Häschen aber freuen!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, es sit wunderschön, wenn der Frühling im Garten Einzug hält...ich liebe diese Jahreszeit, wenn alles zu neuem Leben erwacht...und außerdem bin ich ja auch ein Frühlingskind... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Das ist ja eine feine Sommerresidenz für den Max.... So einer könnten wir auch für unsere Zwerge gebrauchen ;) unsere Häschen sollen auch bald ein Außengehege bekommen....da wartet noch ganz schön Arbeit auf uns...
    Es ist einfach schön im Garten, wenn uns die Sonne so verwöhnt, gelle?

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Dein Makrobild ist klasse geworden, echt schön!
    Nach dieser schönen Woche sprießt es bestimmt schön weiter in deinem Garten und Max genießt seine Sommerresidenz schon :-)
    Lg Claudia
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...Und jetzt bin ich für das Stiefmütterchen ;-))
    Tolles Foto!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    was für tolle frühlingshafte Bilder! Auch wenn es gerade wieder etwas kälter ist, das schöne Wetter lässt sich glücklicher Weise ja immer weniger aufhalten!
    Hab noch viel Spaß im Garten aber erstmal eine gute Nacht :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥