Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 1. April 2015

12tel Blick, Tausch & Ostergrüße...

Willkommen im April!
Draußen ist Aprilwetter wie es im Buche steht.
Eben scheint noch die Sonne und dann regnet es, hagelt und schneit und dazu noch Sturm ohne Ende.

Als gerade mal wieder die Sonne schien habe ich schnell mein 12tel Blick Foto gemacht.


Inzwischen gibt es auch ein paar Veränderungen im Vergleich zum letzten Monat.
Der Apfelbaum hat seine alten Zieräpfel gegen Ostereier eingetauscht und die ersten Frühlingsblumen blühen in Beet und Töpfen.







  Hier nochmal der Vergleich mit dem Januar und Februar.




So sieht die Deko des kleinen Tisches aus der Nähe aus.

Noch mehr 12tel Blicke gibt es bei

Vor einigen Tagen kam ein Tauschpaket von der lieben 
Claudia bei mir an.
Ich hatte mir eine ihrer schönen Betonschalen gewünscht.


Die liebe Claudia hat es sich nicht nehmen lassen noch ein paar Zugaben mit ins Paket zu legen.

Da gab es neben schönen Tildabildchen noch einen kleinen Betonstern und ein Betonei, die ich bei ihr auch schon bewundert habe.


Die tolle Schale ist schon ein Vorbote für die Sommerdeko.
Zur Zeit habe ich sie mit Holzwolle und Eiern in ein Osternest verwandelt.

Liebe Claudia!
Hab nochmal ganz lieben Dank für den schönen Tausch.
Dein Paket ist auch auf dem Weg.

Auch gestern kam der Postbote nicht mit leeren Händen.
Er hatte Post von der lieben
Frida im Gepäck.

   
Liebe Frida!
Hab lieben Dank für dieses schöne Schild.
Ich freue mich riesig.

Jetzt muss ich noch ein paar kleine Oster to go Tütchen füllen.

Liebste Grüße,
Nicole  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Der 12. tel Blick ist immer toll. Es ist total spannend, was sich verändert.
    Oh und ich bin ganz neidisch auf deine Tauschgeschenke. Die sind so wunderschön.
    Ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, da hast Du aber richtig schöne Sachen bekommen! Die Betonschalen sind der Hammer und die Farbe macht total Lust auf Frühling (oder gar Sommer?)!
    Ganz schöne Ostern und liebe Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    im Moment muss man jede sonnige Minute erhaschen.Das Wetter geht ja gar nicht momentan...
    Schön,wie du die Ecke für den Frühling aufgeübscht hast!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß bei den letzten Ostervorbereitungen!
    Im Supermarkt war heute schon die Hölle los:(
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    spannend, wie sich Dein 12tel-Blick verändert hat! Der Zierapfel ist so toll! In meinem Garten steht auch einer und im letzten Herbst hab ich da und dort in Gärtnereien das eine oder andere Äpfelchen von Zierapfalbäumchen mit nach Hause genommen, die Kerne rausgepult und siehe da: Im Töpfchen strecken bis jetzt 15 Keimlinge ihre ersten Blättchen dem Frühlingslicht entgegen. Ich bin gespannt, wie viele davon es schaffen werden und vor allem auch, wie sie aussehen werden. :-)
    Deine Betonsachen sind toll, einen guten Tausch hast Du da gemacht!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post hast Du bekommen, das Schild sieht klasse aus.
    Und die Schale von Claudia habe ich auch, nur mit Weiß.
    Sie ist einfach perfekt für die Terrasse.
    Dein 12tel Blick gefällt mir. Bei der Sonne könnte man meinen, es wäre Frühling. Aber der ist heute sehr nass und kalt bei uns.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ja, das Wetter macht seinem Namen alle Ehre...in der Eifel war heute wieder Wintereinbruch...bis ca. 10 Uhr war alles weiß...Gott sei Dank kam dann die Sonne und der Regen und der Schnee löste sich auf...ich hab den Kindern auf der Arbeit gesagt, dass Ostern ausfällt und wir dann doch direkt wieder Weihnachten feiern *lach* ...da hast du aber ein schönes Tauschgeschenk erhalten und auch noch andere liebe Post... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    spielt das Wetter bei euch auch so verrückt? Bei uns schneit es wie wahnsinnig und es ist bitter kalt! Wo bleibt der Frühling???
    Deine Tauschgeschenke sind sehr schön.
    Habs noch fein und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    du hast ja tolle Päckchen bekommen.
    Dein Tausch finde ich total Klasse, hätte ich auch sofort genommen.
    Ein Traum.....
    Auch dein Schild gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    GGLG Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Da hattest du ja wirklich Glück mit der Sonne und hast ein schönes Foto erwischt. Bei der Schnelligkeit der Wolken sicher nicht einfach!
    Dein Tauschpäckchen ist schon angekommen, wie ich mich gefreut habe, hab ich dir ja eben geschrieben :-))), danke!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ach dieses Wetter!!!! Heute aber scheint die Sonne, juhuiii!!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dein Zierapfel sieht toll aus und mit den Ostereiern perfekt für diesen Monat.
    Deine Sachen und Geschenke sind klasse. Die Betonelemente sind wirklich schön und besonders die Schale gefällt mir richtig gut. Da kommt doch gleich gute Laune auf und das Wetter wird zur Nebensache ;-)
    Ich hoffe der April wird besser als der März. Etwas Sonne können wir doch gut vertragen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und gemütliche Feiertage. Habs fein :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    was für ein schönes Tauschpaket hast Du bekommen! Die Schale sieht toll aus!
    Ich freue mich sehr, dass Dir das Schild gefällt :o)
    Ich wünsche Euch ein fröhliches und sonniges Osterfest und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥