Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 10. März 2015

Wir wollen Frühling...

Das Wochenende war schon sooo schön frühlingshaft da hielt es keinen im Haus. In jedem Garten wurde gewerkelt und im Gartencenter war die Hölle los.
Heute regnet es hier leider schon wieder und da hab ich mir gedacht ich muss ganz schnell bei der Aktion von 
Naddel mitmachen.


hello spring. i want you! #springiwantu


Naddel hat dazu aufgerufen zu zeigen wie wir den Frühling anlocken und das mache ich jetzt mal.
Ich zeige Euch meine Frühlingsdeko.



Fangen wir mal im Eingangsbereich an.
Vor der Tür habe ich eine Zinkschale mit einer Miniweide, Vergissmeinnicht und Bellis bepflanzt.
Im Garderobenbereich duften die Hyazinthen und der kleine Osterhase hat auch bereits ein Ei versteckt.


Weiter geht's ins Wohnzimmer.
Auch hier habe ich einige Frühblüher verteilt und meine Lieblingsfarbe verbreitet Frühlingsfrische.


Auch hier haben sich schon ein paar Eier und Häschen versteckt.


Auf unserem Esstisch im Wintergarten blühen zur Zeit Muscari im Eimerchen.


Und auf der Kaminkonsole wachsen gerade ein paar Miniosterglocken.


Auch in der Küche wird der Frühling herausgefordert.

So, lieber Frühling.
Komm in die Puschen.
Wir wollen nicht nur hier drinnen an den Blumen schnuppern, sondern auch draußen.


SPRING
we want you!!!

Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ja wunderschön ist es zur Zeit und deine Frühjahrsdeko ist ganz zauberhaft, bei dir würde ich mich sehr wohlfühlen.

    Sonnige Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    eine wunderschöne Frühlingsdeko hast du obwohl rosa ja so gar nicht meine Farbe ist. Bei Dir passt es einfach toll !
    Heute regnet es bei uns schon den ganzen Tag und schon isses vorbei mit den Frühlingsgefühlen. Hoffentlich kommen sie bald wieder !

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Deko sieht ganz wunderbar aus! Rosa ist im Frühling ja auch mein Liebling!
    Also hier hast Du es jetzt gerade schon geschafft den Frühling zu locken, denn sie Sonne scheint gerade bei "fast" wolkenfreiem Himmel! Hinten in der Ferne seh ich sie allerdings schon wieder, die dicken, dunklen Wolken! Hoffe, es kommen noch so einige Posts zusammen, damit auch die noch verschwinden!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich hab gerade zweimal geguckt und geladen,weil ich dachte schon geantwortet zu haben *g*
    Bei dir ist jedenfalls ordentlich Frühling! Besonders gut gefällt mir deine Deko bei der Gaderobe. Alles andere ist aber auch toll. Dein ganzes Haus ist ja Frühling. Wenn du willst kannst du bei mir weiter dekorieren und den Vogelkäfig mitbringen ;-) ♡

    Vielen Dank für deine Hilfe den Frühling zu locken und dass du bei meiner Aktion teilnimmst!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    schön ist es bei dir.....
    Also ich finde es sieht schon total nach Frühling bei dir aus.....
    der kommt Morgen bestimmt wieder.
    Hier scheint zum Glück noch die Sonne.
    Deine Bellis sind total schön, da fällt mir auf ich habe noch gar keine gekauft...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da ist ja bei euch heute das gleiche doofe Wetter,wie bei uns:(
    Schön,was du so alles frühlingshaftes verteilt hast im Haus!
    Wenn es nun Nix wird mit dem Frühling,weiß ich auch nicht...
    Ein paar Blumen hab ich auch schon gepflanzt im Kübel.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Ganz tolle Bilder, sehr schöne Deko. Es sieht schon richtig nach Frühling bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du dir ja viel Mühe gegeben, liebe Nicole,
    um den Frühling zu bitten...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    mir gefällt Dein Frühling. Allerdings sehe ich auch hier wieder ein paar kleine Dinge, die auch bei mir eingezogen sind, wen wunderts!!!
    Nun muss der Frühling doch kommen. Heute war es hier aber leider wieder trüb und regnerisch.
    Warten wir auf morgen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super! Also ich bin nach diesen Bildern definitiv in Frühlingslaune. Sonne komm!!!
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    deine Frühlingsdeko ist wunderschön. Damit lockst du den Frühling bestimmt wieder hinter den Regenwolken hervor. Die Bellis sehen ja schön aus. Ich hab bis jetzt nur Hornveilchen draußen. Drinnen blühen die Hyazinthen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Also wenn da jetzt nicht der Frühling angelockt wird, weiss ich auch nichts mehr.....ganz süss dekoriert....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar Nicole!
    Bitte einmal komplett einpacken und zu mir rüber schicken! Über nehm ich so ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    also bei soviel Frühling vor und im Haus, da muss er jetzt einfach rauskommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Deko, der Frühling kann kommen!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!
    Deine Deko gefällt mir ausgesprochen suuuuper!!!! Ich muss bei der Aktion auch noch mitmachen... komme so allmählich in die Puschen ;0)))), da es meinen kleinen Sohnemann endlich ein bisschen besser geht!
    Ich schick dir gaaaanz viele liebe Frühlingsgrüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ist das schön bei Dir dekoriert! So viel frische Leichtigkeit und tolle Blümelis! Da geht einem echt das Herz auf!
    Frühlingsfrische Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥