Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 2. März 2015

Teeniezimmer...

Die Kinderzimmertapete hat sich in Mamas Bilderrahmen verzogen und die Wände sind nun Teenietauglich...


...aber trotzdem noch mädchenhaft in Lila und Flieder mit 
Pusteblumen.




Das Tochterkind fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Refugium.

Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Das sieht ja auch wunderschön aus liebe Nicole,

    wer würde sich denn da bitte nicht wohlfühlen. Mit viel Liebe und viel Geschmack habt ihr das Zimmer renoviert !!!
    Respekt........

    Das Wandtatoo mit den Pusteblumen ist wunder wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das neue Zimmer sieht toll aus...unsere jüngste bekam vor kurzem auch ne lila Wand....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Zimmer sieht richtig gemütlich aus. Dort würde ich mich auch wohl fühlen. ;)))
    Bei uns steht das Zimmer von Juniorfrosch auch gerade Kopf.... mittlerweile sind zumindest schon ein Teil der neuen Möbel eingezogen und ich hoffe, dass es nun schnell ein Ende hat.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. .... Das glaub ich gerne liebe Nicole!
    Ich würd mich darin auch pudelwohl fühlen ;0)... ist toll geworden ... grad die Pusteblumen sind sehr sehr schön !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Das Zimmer ist wirklich wunderschön geworden.
    Ich würde mich auch pudelwohl darin fühlen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das glaub ich sofort, dass deine Tochter sich pudelwohl fühlt. Das Zimmer ist Klasse geworden!!
    Die Pusteblumen sind auch eine gute Idee....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich mich auch wohlfühlen liebe Nicole.
    Und ich liebe diese weißen Schwedenmöbel.
    Hapt Ihr selber tapeziert? Sieht echt klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole
    allerliebst das neue Zimmer. Die Pusteblumen mag ich.Einfach schön..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das Zimmer ist wirklich schön geworden...und weiterhin noch mädchenhaft, wenn auch nicht mehr rosa... :) und die Pusteblumen sehen toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für geniale Pusteblumen-Tapete und die Möbel passen prima dazu!
    Hier würde ich auch einziehen :)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    kann ich aber verstehen, dass sich das Tochterkind wohl fühlt, sieht ja auch mega aus!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ein Kinderzimmertraum, wunderschön.
    Die Pusteblume ist total Klasse.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. ...das sieht sehr schön aus, liebe Nicole,
    und das wichtigeste ist ja, dass sie Bewohnerin sich wohl fühlt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich das Teenie-Mädel ihr neues Zimmer wohl fühlt. Es ist auch wunderschön geworden. Die Pusteblume ist einfach genial.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    Na da muss Frau und natürlich Mädchen sich ja wohlfühlen! Das Zimmer ist echt schön geworden!
    Diese Pusteblumen hab ich mir auch bestellt, allerdings in der falschen Farbe! Weiß auf weiß sieht halt irgendwie doof aus :-)))!
    Übrigens kannst du gerne so ein Betonlicht haben, würd es aber nicht verkaufen, sondern vielleicht gegen was ganz Kleines tauschen? Und auch nur, wenn es Heil bei dir ankommt , das ist nämlich gar nicht so selbstverständlich ;-). Kannst dich ja melden, wenn du magst.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. UI!!! Was für ein tolles Teeniezimmer! Sehr hübsch ist es geworden! Mir gefallen die Pusteblumen immer noch sooo gut! Ich wollt da auch mal eine sticken, fällt mir grad ein... ;)
    Liebe Grüße!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das Zimmer ist toll geworden.
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass man sich
    darin pudelwohl fühlt!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. das Zimmer ist sehr schön
    meine Tocheter hat auch weiß und lila
    jetzt will sie noch neue Möbel - mal sehen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥