Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 29. März 2015

Monatscollage & liebe Post...

Der März neigt sich dem Ende.
 Zeit für die Monatscollage bei




Man ahnt sofort welches Fest als nächstes in Haus steht, denn die Collage ist sehr Eierig. :)

Apropos Ostern, letzte Woche trudelte wieder liebe Osterpost bei mir ein. Diesmal von 



Liebe Andrea!
Hab vielen Dank für diese schönen Überraschungen.
Ich freu mich sehr.

Zum Schluss wollte ich Euch noch meine ersten Ergebnisse
vom Granny häkeln zeigen...


 Es macht richtig Spaß!
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es ein Kissen oder eine kleine Decke wird.
Kommentar von meinem Schatz war neulich: 
"Schön, das legen wir aber nicht auf die Couch, oder?"
DANKE! Ich hab dich auch lieb!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 Hier regnet es schon den ganzen Tag also wird heute gefaulenzt und weiter gehäkelt. ;)

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    der Kommentar von deinem Schatzi könnte glatt von meinem sein.
    Männer !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim häkeln.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    bei dem miesen Wetter bleibt Zeit für Dinge,die man sonst nicht schafft.
    Wir haben heute die Autorennbahn mal wieder aufgebaut und die Fotos aufm Rechner sortiert.Das war schon lange überfällig.
    Nun gucken wir Fußball im TV.
    Deine Monatscollage sieht wieder toll aus und Ostern ist nicht mehr weit...
    Einen ruhigen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    sag ihm, du brauchst das als Equiptment für deine Blogfotos.
    Wenn es sich technisch anhört ist zumindest mein Mann aufmerksamer und hört mir eher zu *lach*
    Hübsche Deko in deiner Monatscollage, mein Rückblick kommt erst nächste Woche.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    was für nette Osterpost.....sehr schön.
    Deine Granny`s sind der Knaller, ich wollte ich könnte das auch.
    Mein Traum ist ja ein schöne Grannydecke........egal was der Schatz möchte ;-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ...eierig klingt gut, liebe Nicole,
    auch wenn ich deine Collage mit österlich bezeichnen würde...schön, dass du wieder dabei bist...deine Grannys gefallen mir und sehen für mich nach Decke aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Och man, dein Mann ist ein ja ganz Lieber ;0)... liebe Nicole!
    Aber das hat er nicht so gemeint, da bin ich mir sicher ;0)!!!
    Die Grannys sind so schön, das wird eine wunderschöne Decke, das seh ich jetzt schon !
    Der Sonntag war echt verregnet und jetzt tuts das auch gerade, manno. Aber wir haben es uns heute richtig gemütlich gemacht mit zwischendurch Wäsche waschen ;0)
    Ich schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag-Abend ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das wird sicherlich ein wunderschönes Kissen.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das hätte meiner auch gesagt. Er steht so überhaupt nicht auf gehäkeltes. Ich glaube, das ist der Grund, warum ich nicht häkel!
    Sogar meine weißen Häkelkissen von Zara Home, die nur weiß und schlicht sind, werden im Schlafzimmer nur gedultet, aber nicht geliebt, grins.
    Deine Collage sieht toll aus, ja, bald ist Ostern, das kann man sehen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, die Männer sind doch überall gleich... bei uns hat es auch den ganz Tag geregnet ;-(
    Eine schöne Woche, bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    jaaa Ostern kommt mir großen Schritten und deine Bilder machen richtig Lust darauf!
    Hab eine schöne (kurze)Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Männer! :-) Wenn ich häkle, guckt meiner immer so ein bisschen kritisch und fragt dann: "Und wo willst du das nachher hinlegen? Ins Schlafzimmer? Auf dem Sofa haben wir ja schon Decken"... :-)))
    Aber mittlerweile hat er sich schon recht gut daran gewöhnt, dass öfters mal umdekoriert wird. Nur zu rosalastig sollte es einfach nicht werden.
    Dir eine schöne Woche und gemütliche Ostertage.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    da hast du aber ganz liebe Post bekommen...und die Grannys sehen toll aus...und zu dem Kommentar kann ich nur sagen...Männer...den Spruch hätte meiner auch gebracht...ich würde es mir auf jeden Fall als Decke aufs Sofa legen...wenn ich denn Häkeln könnte...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wieso redet Dein Mann wie meiner? Kennen die sich ? Lass dich nicht beirren...das wird eine ganz wundervolle Decke♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥