Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 23. März 2015

Makromontag & Überraschungspost...

Heute wird's österlich beim Makromontag...


...mit diesem kleinen Wachtelnest.




So sieht es gerade auf unserem Wohnzimmertisch aus.
Mit den kleinen Wachteleiern und Federn dekoriere ich zu Ostern am liebsten.

Ein lieber Ostergruß von Nicole ist am Wochenende bei mir eingetrudelt, schaut mal!


Liebe Nicole!
Vielen Dank für diese schöne Überraschung.
Ich habe mich sehr gefreut. 

So, jetzt muss ich noch ein bisschen die Küche putzen, denn morgen findet bei mir ein Thermomix Erlebniskochen statt.
Ich bin schon ganz gespannt!

Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Oja, bei Dir ist es wirklich schon ganz schön österlich, liebe Nicole. Die Wachteleier und die Federn gefallen mir dabei sehr.

    Thermomix-Abend??? Wie cool. Musst Du unbedingt berichten, ich träume ja auch schon total lange von solch einem Gerät....

    liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Wachteleier mit Federn, das mag ich auch dieses Jahr zu Ostern.
    Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die kleinen Wachteleierchen gefallen mir auch so gut, dieses Jahr habe ich aber keine...
    Viel Spass beim Erlebniskochen wünsche ich Dir! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    also erstmal wollte ich mich sehr für deine liebe Karte bedanken. Ich habe mich so darüber gefreut!Du bist aber auch immer echt früh dran, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, das ich noch nicht eine Karte geschrieben habe.
    Genau so ein Wachteleiernest in so einem rosa-Dingens habe ich übrigens auch. Ha - wir haben eben Geschmasck ;-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ja eine tolle Osterüberraschung......
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Erlebniskochen....
    Ich Liebe ja meinen Thermomix, möchte den nicht mehr missen.
    Guten Appetit & Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Wachteleier mit Federn sind auch meine liebste Deko. Wen wundert es???
    Und die kleinen Förmchen habe ich auch, nur in weiß.
    Ich habe samstag auch Post von Dir erhalten....ganz lieben Dank. ich habe mich so gefreut.
    Es hat mit dem Danke etwas länger gedauert, da wir ja am Wochenende unterwegs waren.
    Und meine Karte passt ja super zu Deiner Deko, grins.
    Dir einen tollen Thermomix Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja eine schöne Osterdeko! Thermomixkochen klingt ja spannend, habe schon in anderen Blogs von diesem Wunderding gehört! Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß dabei & guten Appetit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine Fotos sehen so schön aus und das kleine Nest ist ja süß! Ich hätte so gerne diese Federn, doch ich hab bisher nur weiße und rosane gefunden! Wo gibts die denn?
    Viel Spaß morgen, wird bestimmt lustig und lecker!
    Willst du dir einen kaufen? Hatte ich mir auch schon überlegt, war mir aber nicht sicher, ob ich ihn wirklich oft nutzen würde. Kannst ja mal davon berichten.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos. Bild 1 und 2 sind zauberhaft. Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    die Federn so in Nahaufnahme sehen klasse aus. Genau wie Deine ganze Osterdeko.
    Ich finde es total schön, dass sich immer mehr die natürliche Deko wieder durchsetzt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich bin's nochmal - schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn Du magst. ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    hach... was für eine zauberhafte Osterdeko...Wachteleier mit Federn mag ich auch so gerne dekorieren!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das sind tolle Makrobilder.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥