Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 20. März 2015

Frühling im Kistchen...

Happy Friday ihr lieben 
und ein herzliches Willkommen all meinen neuen Lesern.
Schön, dass ihr alle da seid!



 Meine erste Ranunkel in diesem Jahr durfte in mein neues Kistchen einziehen, dass mir gestern in der Stadt ins Körbchen gehüpft ist.


Gemeinsam mit der kleinen Elfe verbreitet sie nun Frühlingsstimmung in der Küche.

Die restlichen Ranunkeln haben es sich in einer Milchflasche gemütlich gemacht.


Diese zarten Blütenblätter sind einfach wunderschön.

Ein bisschen gewerkelt habe ich in den letzten Tagen natürlich auch wieder.
Ich bin nun schon einige Wochen auf der Suche nach einem Federkranz für mein riesiges Osterei.
Pustekuchen! Nix zu finden.

Also habe ich mir einfach einen gebastelt...


Dafür habe ich einfach jede Menge große Federn in einen kleinen Weidenkranz gesteckt und schon hat das dicke Ei ein schönes Federnest.

Dann habe ich noch ein paar Küchenhandtücher gepimpt.


Einmal mit Torte und einmal mit einem Glas voll Cookies.

Für's Wochenende habe ich mich mit der ersten Ladung Wolle für meine Grannydecke eingedeckt.
Vielleicht kann ich Euch nächste Woche schon ein paar Grannys präsentieren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Nicole



Verlinkt bei Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ganz tolle Sachen hast du wieder gemacht ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Deko... besonders die Ei mit Federn Kombi hat es mir angetan!!!

    Sonnige Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    nicht die Blümchen sind es, die heut meine ganze Aufmerksamkeit deines Beitrages bekommen (obwohl ich Ranunkeln liebe), nein: Es ist der Hocker mit dem Ei. Das ist doch mal ein Hingucker!
    Einen schönen Fühlingsanfang - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön deine neue Deko und deine Küchenhandtücher einfach klasse.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Bine, die gestern auch ein paar Ranunkel für den Garten gekauft hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole.
    Bei mir hüpft auch immer einfach so was in den Wagen.
    So sag ich es zumindest meinem Mann ;o)
    Dein rießen Ei ist super....ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein Freitags- Blumengruß ist wieder megaschön!
    Ranunkeln mag ich auch und selbst ist die Frau,oder?Dein Federkranz ist wunderhübsch geworden und eine Stickereien sind auch süß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein großes Osterei im Federnest sieht wunderschön aus.
    Auch dein Freitagsblümchen in der Kiste ist ein süßer Hingucker, genau wie die aufgepimpten Tücher (die Idee ist super!).
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole ...
    Das Kistchen ist ganz süß , und dann die tolle Ranunkel und die Elfe dazu , einfach perfekt :)))
    Der Federnkranz ist Dir gut gelungen , das scheint aber auch ein dickes Osterei zu sein ....
    Heute habe ich ein Riesenpaket erhalten .... Mein Wichtel hat es geschickt :))
    Bin ich gespannt ... Man gut das ich jetzt eine Woche nach Dänemark fahre , wär ja nicht zum Aushalten ... Das Paket ansehen , aber nicht öffnen ....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Ranunkel ist total schön, sie wirkt so Edel.
    Auch sehr schön die Federn zum Ei.
    Das Cookieglas ist der Knaller....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole!
    Die Ranunkeln sind wunder-wunderschön ! Und toll arrangiert
    Dein Federkranz ist super geworden, das große Ei präsentiert sich total schön darin !
    Hab ein schönes Frühlingswochenende und viele Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch! Ich liebe dein gesticktes! Das ist sooo süß! Und das Ei ist der Knaller! Wo hast du das her??
    Liebe Grüße!!
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ei habe ich schon einige Jahre. Ich glaube das habe ich mal aus nem Baumarkt.
      LG, Nicole

      Löschen
  12. Wie süß, alles so luftig und leicht! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    die kleine Elfe ist ja zuckersüß, also die Ranukel ist auch schön, auch das Körbchen, aber die Elfe!!!!!
    Der Federkranz ist Dir super gelungen, das finde ich total schick, so schlicht und trotzdem so wirkungsvoll!
    Und dann das Geschirrtuch!!! Also da macht Küchendienst sicher doppelt und dreifach Spaß mit!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    den Federkranz hast Du selber gemacht? Total klasse!
    Das Ei passt perfekt dazu! Ein tolles Arrangement!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole.
    Deine Deko ist sehr schön geworden. Hast du die Kiste auch selbst gemacht? Deine Geschirrtücher sind jetzt viel zu schade um sie zu benutzen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    Deine bestickten Küchentücher sind klasse! Und Ranunkeln lieb ich ja sowieso ;-)
    Bin leider noch nicht dazu gekommen, dein kleines Tauschpäckchen fertig zu packen, tut mir leid! Aber gleich nächste Woche gehts los!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Ranunkeln mag ich auch total gerne...habe auch zwei...allerdings im Topf...und sie blüher so schön... :) ...die aufgepimpten Küchentücher sind toll geworden...und auf die Grannys bin ich schon ganz gespannt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. bin ganz begeistert von Deinem Frühlingsarrangement ! Auch das wunderschön gepimpte Geschirrtuch ist eine Augenweide ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das Reisenei im Federkranz ist ja eine originelle Deko! Und auf Deine Grannys bin ich wahnsinnig gespannt...
    Eine schöne Woche für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥