Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 13. März 2015

Flowerday & Osterdeko DIY...

Diese Woche stehen schon wieder Tulpen in meiner Vase.
Die Tulpenzeit ist nach Ostern ja schon fast wieder vorbei, also muss man es auskosten.



Erst recht wenn sie so eine schöne Farbe haben und sich so gut in die Deko einfügen.


  
Daneben steht wieder ein Osterei im Eimerchen.
Das Ei war eigentlich Terrakottafarben bis es vor ein paar Tagen eine Ladung Kreidefarbe abbekommen hat.
Jetzt muss es nicht mehr im Keller im Karton liegen sondern kommt wieder zum Einsatz.

Noch mehr Freitagsblümchen könnt ihr heute wieder bei 
Holunderblütchen bestaunen.

Dann möchte ich Euch noch Isolde vorstellen...



Isolde ist mir schon vor einer ganzen Weile von der Nähmaschine gehüpft und darf jetzt in der Osterzeit in unserem Eingangsbereich
unsere Besucher begrüßen.




Das Huhn lässt sich super einfach nähen.
Man braucht nur einen Kegel für den Körper zu nähen, den Schnabel, Kamm und Kehllappen ein paar Perlen für den irren Blick. Alles mit Füllwatte ausstopfen und schon ist das Huhn fertig.
Ich habe unten noch ein bisschen Reis eingefüllt, damit Isolde auch standfest bleibt.

Das verrückte Huhn macht sich jetzt auf den Weg zu
Nicole's Osterdekoaktion.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
mit hoffentlich etwas Sonne.

Liebste Grüße,
Nicole

 

Kommentare:

  1. Guuuuten Morgen liebe Nicole!
    Was für schöne Tulpen ..hihi...die habe ich auch ;0). Sie sind soooooo schön anzusehen, gelle?
    Aber dein Huhn ist soooo ♥-allerliebst und hat echt einen leicht irren Blick ... witzig !
    Hab einen schönen sonnigen Frühlingsfreitag und liebe Güße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, die Tulpen sind wirklich zauberhaft, besonders mit dieser Farbe. Das Huhn ist ja entzückend.

    Liebe Frühlingsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ach Tulpen! Von denen kann ich ja auch nicht genug bekommen
    und bin immer ganz traurig, wenn die Zeit vorüber ist!
    Gott sei Dank kommen dann aber bald die Hortensien zur Blüte,
    das entschädigt mich ein bisschen ;-)))

    Schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Also an Tulpen kann ich mich einfach nicht satt sehen...... ich liebe sie und vor allem mag ich auch diese Farbe am allermeisten.

    Hab ein tolles Wochenende,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Huhn ist ja cool :-)
    Doch weshalb ist denn die Tulpenzeit nach Ostern vorbei? Ich glaube dann erst blühen meine ausgepflanzten Zwiebeln im Garten. Bis jetzt sehe ich da nur Grün aus der Erde gucken.
    Deine Tulpen finde ich wunderschön ♥
    Also mit diesem Post könntest du dich übrigens auch noch einmal bei mir verlinken. Deinen zweiten Link habe ich vorhin entfernt. Weiß auch nicht warum du nicht selbst löschen konntest, denn normalerweise habe ich das eingestellt.
    Dir noch einen glücklichen Freitag den 13.
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    deine Isolde ist ja wirkllich süß. Deine Besucher werden ja sehr nett begrüßt.
    Ich wüsnche Dir ein shcönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich finde Tulpen gehen immer, deine sind total schön.
    Bei mir sind es auch wieder Tulpen heute.
    Deine Isolde ist ja ein Traum.......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Huhn ist super..gefällt mir richtig gut und habe ich bis jetzt noch gar nicht so gesehen.
    Tolle Idee ist das.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Eine tolle Deko, ich habe mir dieses Woche auch die ersten Frühlingsblüher gekauft. Das Huhn habe ich auch schon genäht. Das steht bestimmt noch auf dem Speicher.... muss ich morgen gleich mal gucken gehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    so schöne Blümchenbilder und das Huhn ist ja lustig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Na das nenn ich mal ein verrücktes Huhn....
    Schönes Wochenende....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    also die Isolde ist ja wohl klasse. Vor allem der Blick.
    Die Tulpen sind auch so schön in der Farbe. Aber ich kann mich immer gar nicht entscheiden, da gibt's ja auch noch Ranunkeln und Anemonen und und und....
    Ganz liebe Grüße & ein tolles Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Isolde ist ein echter Blickfang... :) ...und ja, ich koste die Tulpenzeit im Moment auch total aus...hab auch welche bei mir stehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Isolde - das verrückte Huhn - gefällt mir! Und die Idee , das Osterei mit Kreidefarbe aufzuhübschen finde ich Klasse!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Toll deine Osterdeko! Das Huhn sieht so süss aus :-)
    Hab einen schönen Abend, glg Olivia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥