Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 6. März 2015

Flowerday & 2in1 Foto...

Heute habe ich mal wieder eine Tulpe in einem kräftigen Lila zum Flowerday.


Damit sie in meiner Lieblingsvase nicht so einsam ist,
hat sie eine Feder an die Seite bekommen. 



Federn sind neben Eiern meine liebste Deko zur Osterzeit und ich habe sie im ganzen Haus verteilt.

Wie sieht denn Eure Osterdeko aus? 
Habt ihr schon dekoriert oder macht ihr das erst kurz vorher? 

Zum Schluss zeige ich Euch noch mein 2in1 Bild für diesen Monat.


Es besteht aus diesen zwei Fotos...


Meine neue, alte Uhr und meine Rosen von hier und hier.
Von den Rosen habe ich übrigens immer noch drei Köpfe in einem Schälchen liegen. Das waren eindeutig die besten Rosen die ich je hatte. 3 Wochen sind die nun schon alt.

Sooo, nun geht es auf ins Schülercafe und heute Nachmittag geht's zum Schweden.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Das Wetter soll ja klasse werden. 

Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Beim Betrachten des ersten Fotos dachte ich, es wäre ein Krokus - sieht doch fast so aus, oder?
    Das 2in1 Bild sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nicole!
    Ich liebe die Uhr, die Rosen und naaatürlich ;0) das 2in1 ... ein Bild genau nach meinem Geschmack....wuuuunderschön ! ♥♥♥
    Ich freu mich auch aufs wundervolle Wetter am WE.
    Hab ein Wunderbares und ich schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole ...
    Die Tulpe hat ja eine grandiose Farbe ... und mit den Federn wirkt es so schön leicht und österlich .
    So langsam bin ich auch dabei die Hasen frei zu lassen ....
    Wünsche Dir viel Spaß und ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist ja voll der Hammer das Bild 2 in 1 bei der Ulli. Diese Rosen zauberhaft. Das Bild ist so
    romantisch mit der Uhr. So vergeht die Zeit wie im Traum!
    Süße Blumendko hast Du gemacht.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole, Deine Osterdeko sieht toll aus! Meine werde ich wohl morgen aufbauen, damit am Sonntag nicht nur der Himmel strahlt, hihi.
    Bei mir müssen zu Ostern auch immer Federn sein, gibt dem ganzen etwas leichtes (nein, Hühner rupfen wir dafür nicht!!)
    Dass sich die Rosen bei Dir so schön lange halten zeigt von guter Qualität, würde ich mal sagen.
    Dir jetzt auch ein ganz schönes Wochenende und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das 2in1 Bild ist einfach genial. Damit könntest Du Postkarten basteln. Klasse.
    Und die Tulpe hat eine sehr interessante Farbe. Die sieht man auch nur selten.
    Dir ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Schweden und sag mal, hast Du wirklich gelbe Fliesen im Bad? Wir hatten sie aber nur auf dem Boden, die Wände waren schon immer weiß!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles 2in1 Bild.
    Und deine schöne Tulpe passt so toll neben die Feder.
    Bei uns gibt es noch nicht ein Ei oder auch nur einen Hasen.
    Vielleicht sollte ich das mal ändern,

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    schön schaut deine Tilpe aus...heute bin ich auch wieder schwach geworden...es sind aber Papageientulpen geworden...die finde ich noch was schöner, als die normalen Tulpen...und deine Rosen waren wirklich ein absoluter Glücksgriff...auch das Ei im Topf schaut schön aus... :)
    und ich hoffe du bist beim Schweden fündig geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön die Kombination aus Tulpe & Feder.
    Dein großes Ei finde ich auch total Stark.
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag bei Ikea.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Tulpe ist toll und erinnert mich ein wenig an einen Krokus!
    Hatte noch nicht so richtig Zeit,für Ostern zu dekorieren...
    Dein 2in1 Foto find ich wunderwunderschön!
    Hab ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Stillleben, liebe Nicole, so schön komponiert !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Was ein wunderschönes 2in1 Bild
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Ein tolles 2 in1 Bild....mit der Osterdeko fang ich am Wochenende an....dein Ei mit Federn im Topf find ich toll und du hast mich auf eine Idee gebracht.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    dein 2in1Bild ist richtig schön!
    Ich will schon lange bei der Aktion mitmachen und jetzt spicke ich auch mal ein bisschen bei euch, was ihr so Hübsches macht ;-) Dein Käfig gefällt mir gut, wo hast du den her? Ich glaube den habe ich letzte Woche sogar noch in der Hand gehabt.

    Ich freu mich, dass du bei meiner Frühlingsaktion mitmachst. ♥ Der Frühling ist zwar über Nacht immer wieder verschwunden, aber zum Nachmittag hin wurde es die letzten Tage sehr schön!
    Leider kann ich keinen Backlink festellen. Würdest du den Link zu mir bitte noch einbauen. Danke :-)
    Hab noch zwei kurze Tage bis zum Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. hah! Ich wusste doch, dass ich den Käfig schon gesehen habe ;-)
    Also...du hast wohl versehentlich den falschen Post von dir bei mir verlinkt. :-o
    Ich bin gerade über meine Seite gekommen und hier gelandet, statt bei dem Frühlingspost. Gestern habe ich das gar nicht mitbekommen, weil ich da nämlich direkt auf deine Seite gegangen bin.
    Sowas ;-) Also am besten korrigierst du noch einmal deine Verlinkung, dann passt es auch. Und mein Kommi von gerade ist dann natürlich über ;-)
    LG Naddel
    p.s. war das jetzt zu wirr von mir oder konntest du mich verstehen?

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥