Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 24. Februar 2015

Umgehauen...

...hat's mich letzte Woche, als der Gewinn von 
Claudia bei mir ankam.


 Sooo viele Päckchen kamen da zum Vorschein und ich war echt sprachlos.
Der Aufkleber war wirklich überflüssig, liebe Claudia, denn mit jedem Päckchen, dass ich auspackte verschlug es mir mehr die Sprache.


Schaut mal, was da alles zum Vorschein kam.
Ein wunderschönes Brettchen mit Brotrezept, "Don't Worry" Holzwürfel, ein Dekoherz, wunderschönes Häschenband, Sternchenservietten, Tee und ein Greengate Lattecup.
WAHNSINN!!!
Ich bin völlig aus dem Häuschen.

Liebe Claudia!
Hab vielen lieben Dank für dieses bombastische Überraschungspäckchen.
Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen.
Ich freue mich riesig!

Natürlich hat auch schon alles ein Plätzchen gefunden.


Das Brettchen steht in der Küche und das schöne Herz hat im Flurfenster Stellung bezogen.


Das Band mit den süßen Häschen ist auch gleich zum Einsatz gekommen und die Würfel liegen auf unserem Spiegel.
Da machen sie dann auch gleich Mut, wenn das Spiegelbild mal wieder nicht so erfreulich ist. :)

Den leckeren Tee habe ich auch schon probiert, natürlich aus der feinen Greengate Tasse, die sich zu ihren Artgenossen auf meinem Tassenständer gesellt.

So, nun habe ich Euch aber genug neidisch gemacht mit meinem feinen Gewinn.

Zum Schluss habe ich noch ein Bild von der schönen Lillifeetapete die seit Samstag Geschichte ist. Schluchz! Heute ist die neue an die Wand gekommen und morgen wird gestrichen.


War sie nicht schön?
Ich verlinke sie noch schnell bei
Ullis rosa Sammelaktion

Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole.
    herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Gewinn!
    So viele wunderschöne Sachen, da freue ich mich sehr für Dich!
    Schön war die Tapete, vielleicht behältst Du ein Stückchen in einem Rahmen als Erinnerung? :o)
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    meine Glückwünsche zu solch einem tollen Gewinn. Das war ja wie Osterwichteln und Geburtstag zusammen, herrlich.
    Das Brett finde ich besonders klasse.
    Wo war denn die Tapete??? Im Kinderzimmer?
    Hinter dem Kleiderschrank der Jungs klebt noch im jeden Zimmer ein Stück von der alten Tapetenbodüre...Rabe Socke, kennst Du den? Das habe ich damals als Erinnerungen hängen lassen, man sieht es ja nicht hinter dem Schrank.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tapete war im Kinderzimmer. Aber als junge Dame ist so ein Kinderkram out und rosa sowieso. Jetzt wirds lila. Rabe Socke kenne ich natürlich, der sitzt bei uns im Auto. Ich habe ihn vor 18 Jahren mal meinem Schatz geschenkt.
      Ich werd mir auch ein Stück Tapete aufheben.

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    dein Gewinn ist wirklich der Hammer. :))) Da gefällt mir eins mehr, als das andere.
    Apropo Spiegelbild.... ich hab gerade erst gestern etwas zu dem Thema Spiegelbild veröffentlicht. Vielleicht magst es ja mal lesen. ;)))
    Um die hübsche Tapete tut es mir auch leid. Aber wie heißt es so schön: alles neu macht der der Mai... ähh, oder auch der Februar. *zwinker*
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch du Glückpilz......
    Wow was für ein toller Gewinn da scheckt der Tee doch doppelt so gut....
    Die Lilifeezeit haben wir zum Glück auch hinter uns.
    Bin gespannt auf die neue Wand.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Du Glückspilz.... das sind rundum nur schöne Sachen, die ich auch gerne hätte ;0) !
    Herzlichen Glückwunsch ♥
    Die Lilifeetapete ist soooo herzalllerliebst, aber irgendwann ist Zeit, dass sie "geht". Ich kann´s verstehen. Aber da sie so schön Rosa ist, verlinke sie doch bei mir, ja? Würde mich freuen :0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Alles hat seine Zeit. Wenn Mädchen größer werden ist rosa irgendwann doof. Das kommt dann erst wieder wenn sie ganz groß sind so wie bei uns. ;)

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    einen tollen Gewinn hast du da bekommen. Die Sachen sind so schön und passen super in deine Wohnung.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für ein toller Gewinn und so schön verdekoriert.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wow, ein Hammer-Gewinn!! Du Glückspilz!! Wunderschöne Sachen und hast alles gleich Klasse dekoriert:) Die Lillifee-Tapete ist so süß - würd auch ne Ecke aufheben....und Lila sieht bestimmt toll aus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    was für ein toller Gewinn..... und wie passend du gleich alles in Deiner Wohnung "verbaut" hast..... alles hättest Du alles selbst gekauft :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Du Glückspilz! Das ist ja alles obersuperaffent..äh...geil!!! :D Toll! Und ich muss sagen, für Prinzessin Lillifee ist die Tapete richtig hübsch! (ich find die Prinzessin einfach nur hässlich, hust) Die hätte mir auch gefallen bei den Mädels. Amelie bekommt gerade einen Baum in ihr neues Zimmer gemalt von mir... Bilder folgen noch ;)
    Ganz liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nicole,
    die Sachen sind alle zauberhaft <3
    Das Bread Brettchen habe ich übrigens auch in weiß.
    Ich liebe Action, habt Ihr einen in Eurer Nähe?
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen superschönen Megapäckchen! Aber da hat es ja auch mal die Richtige getroffen :-)
    Um die Tapete täte es mir auch leid, aber gegen die Kids kommt man halt nicht an (warum nur müssen die groß werden??????) *lach*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    was für ein wahnsiniig schöner Gewinn...dass du sich da gefreut hast, das kann ich super gut verstehen... :) und so schön verdekoriert hast du alles... :) ...und obwohl die Tapete rosa war, sah sie trotzdem toll aus... (ich bin ja nicht so der Rosa-Fan)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥