Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 19. Februar 2015

Resteverwertung...

Diese Woche bestehen meine Freitagsblümchen aus Resten von meinem Valentinsstrauß.


Vier Rosen waren noch zu retten und sind ins Muffinförmchen gewandert.
So geköpft mag ich Rosen am allerliebsten.

Dann muss ich mich noch ganz doll bei
Holunderblütchen entschuldigen. 
Ich habe beim letzten Flowerday vergessen meine schönen Rosen mit Vase zu zeigen. 
Das war natürlich keine böse Absicht.
Selbstverständlich sind die Rosen nach dem fotografieren in einer Vase untergekommen. Ich fand sie nur im liegen so schön, dass ich beim fotografieren gar nicht an die Vase gedacht habe.

 Sie sind übrigens noch genau so schön wie letzte Woche,
schaut mal...



Diese Woche habe ich mir etwas gekauft, um das ich schon gaaaanz
lange herumgeschlichen bin.



Einen ewigen Kalender.
Als Kind hatten wir auch so einen (nur nicht so hübsch) zuhause und ich fand es immer toll jeden Tag die Zahlen zu tauschen.

****

Zum Schluss möchte ich mich noch ganz ganz Herzlich für Eure aufmunternden Worte und fürs Daumen drücken in den letzten Wochen bedanken. Es war keine leichte und schöne Zeit und sie hat mir bestimmt ein paar graue Haare beschert, aber ich kann nun endlich Entwarnung geben.
Es ist eine gutartige Gewebeveränderung die sich nicht weiter ausbreitet.
In ein paar Wochen wird die Stelle entfernt und dann ist es gut.
 Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Wir werden heute mit der Renovierung vom Schneckchenzimmer anfangen.
Als junge Dame ist Prinzessin Lillifeetapete nun wirklich sowas von out.
 (Schade, sie ist sooo schön rosa!)


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    wie schön das alles gut verlaufen ist, glaube ich das das eine lange Zeit ist die man da bangt !
    Schön sind deine Rosen immernoch.
    Viel Spaß beim umgestalten
    Schönes WE, liebe grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... Prinzessin Lillifee ist zum Glück an uns vorüber gegangen ;) Und gute Nachrichten! Das ist toll meine Liebe und freut mich sehr :D Dein Kalender gefällt mir, ich gestehe ich hab auch schon des Öfteren überlegt mir einen zu kaufen... den ich dann doch vergessen würde umzudrehen, grins.
    Hab ein schönes Wochenende mit deinen zauberhaften Blümchen!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich soooo mit dir liebe Nicole, dass alles gut ist !!!!!! Ich kann dir deine Erleichterung sehr nachfühlen, ich habe solche 14 Tage auch schon mal mitgemacht und das zerrt doch ganz schön am Nervenkostüm.
    Umso schöner ist es auch, dass du dir endlich ;0) einen ewigen Kalender gegönnt hast. Du weißt ja schon, ich hab einen in Weiß und mag ihn sehr. Deiner passt wirklich hervorragend zu deiner Deko!
    Hab ein schönes Wochenende und ich lass dir ganz viele liebe Grüße da!!!!
    Ulli
    P.S. Mach doch noch ein Foto von der Lillifee-Tapete und stell es bei mir ein ;0)))))

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja Wahnsinn, wie toll Deine Rosen noch aussehen! Schön, dass Du so lange Freude an ihnen hast. Mich freut es auch sehr, das die Untersuchung ein positives Ergebnis für dich ergeben hat. Da kannst du jetzt erleichtert in die Zukunft blicken.
    Alles Liebe und Gute,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    gedanklich wirbel ich dich gerade vor Freude herum!! :)))) Mensch, ist das schön zu hören und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du jetzt bist.
    Deine Valentinsrosen sehen wirklich sehr hübsch aus.
    Der Kalender ist ja klasse. Wusste gar nicht, dass es das auch für Erwachsene gibt, denn ich kannte das bisher auch nur aus dem Kinderzimmer.
    Mach dir ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das sind ja gute Nachrichten, das freut mich für dich...
    Da ist dir bestimmt eine Last von den Schultern gefallen.
    Deine Bilder sind sehr schön, auch deine geköpften Rosen gefallen mir sehr gut...
    Um den ewigen Kalender bin ic hauch schon herum geschlichen..
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das freut mich, dass du endlich aufatmen kannst...und deine Blümchen sehen einfach nur toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wie beruhigend es ist zu hören, dass es nicht allzu schlimm ist. Das schaffst du.
    Dann viel Spaß beim Renovieren, da geht eine neue Zeit los.
    Deine Blümchen sind übrigens auch ganz hübsch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Puuuh - zum Glück!! Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du jetzt bist:)
    Dein Kalender ist toll, da hast du eine schöne Kindheitserinnerung ( wieder) erworben:)
    Viel Spaß beim Renovieren und Lillifee verschwinden lassen....wird´s wieder Rosa??
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Nicole,
    das sind ja wunderbare Nachrichten! Dann drücke ich jetzt noch ganz feste die Daumen, dass die Entfernung auch gut klappt!
    Bis dahin, ein zauberhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    huch ich hatte gar nicht mitbekommen, was bei dir los ist. Na Gott sei Dank ist alles okay!
    Deine Bestecktaschen aus dem letzten Post sind toll! Ich steh voll auf Bestecktaschen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles so wunderhübsch aus bei dir, liebe Nicole - und von diesen traumhaften rosa-grünen Rosen bin ich überhaupt total angetan!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥