Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 5. Februar 2015

Pretty in pink & Schnee...







 Diese Woche ist mein Flowerday pretty in pink.




Das süße kleine Sträußchen habe ich von meinen lieben bekommen, weil ich gestern eine Mini OP hatte. 
Lieb, oder?

Noch mehr schöne Freitagsblümchen gibt's wie jede Woche bei


Zum Schluss zeige ich Euch noch ein paar Winterbilder.
Weil der Winter hier bei uns immer nur kurze Gastspiele gibt, waren wir am langen Wochenende zum Schlittenfahren im Harz.
Da gibt es eigentlich immer ordentlich Schnee.

 
 Stundenlang sind wir den Berg runter gesaust, das war ein Riesenspaß. 
Eigentlich wollten wir noch einen Spaziergang durch das Winterwunderland machen aber der Berg hat uns geschafft.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Dein Spruch mit dem Schneckenhaus gefällt mir sehr gut. Toll wenn man so ein kleines Häuschen hat, wo man sich zurück ziehen kann.
    Dein Strauß in Pink ist wunderschön. Hoffe es geht dir nun wieder gut. Dein Mann hat das klasse gemacht, und dir die schönen Blümchen geschenkt.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Sträußchen :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Sträußerl, hoffe es geht dir wieder gut nach der Mini OP. Viel Freude an den Blümchen.

    Winterliche Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für ein süßes Sträußchen...echt schnuckelig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    sehr schön die Blümelein in pink! Hoffe Dir geht es gut nach der Mini OP?

    Hab einen schönen Tag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    was muss ich hier lesen: Mini-OP? Ich hoffe es geht dir gut?! <3
    Dein Sträußchen ist wunderhübsch.
    Das nächste Mal musst du unbedingt noch mindestens eine extra Schlittenfahrt nur für mich machen, okay? ;)))
    Gute Besserung und herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Nicole!
    Ich hoffe, dir geht´s gut !!!! Soooo lieb, dir ein wunderschönes Sträußchen zu schenken. Das sieht wirklich nach viiiiel Frühling aus!
    Gute Besserung und liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das sind ja liebe Trösteblümchen, ich hoffe, Dir geht es wieder gut???
    Und ja der Schnee im Harz ist toll ;o) Da kann er aber auch gerne bleiben....
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. ein hübsches Sträußchen. Ich hoffe du hast die Mini-OP gut überstanden. Tolle Schneefotos.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    eine kleine OP! Was hattest du denn?
    Die Blümchen von deinem Liebsten sind jedenfalls so schön. Die mag ich gerne leiden ♥
    Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt mit dem Schlitten gefahren bin. Wenn ich so deine Bilder sehe bekomme ich spontan große Lust :-)
    Hab ein wunderbares WE.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!

    Ein schönes Sträußchen!!

    Erhole Dich gut von der OP!

    Bis bald und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. schöne Blümchen, liebe Nicole!
    Bei uns hat es auch soooo viel Schnee, ich mag ihn nichtmehr sehen!!!
    Naja, der Frühling kommt - irgendwann!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    hab es schon bei Instagram gelesen daa du eine Mini OP hattest und hoffe das es dir soweit gut geht.
    Sehr aufmerksam von deinem Mann dir solch einen schönen Strauß zu schenken.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wie süß von deinem Männe!Den Strauß hat er gut ausgesucht!
    Hoffe,du hast die OP gut überstanden!
    Schöne Winterbilder hast du uns auch mitgebracht!
    Ein noch entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    hoffentlich bist du wieder fit und es geht dir gut!! Die Blumen sehen Klasse aus und die Winterbilder vom Harz - Ausflug : Wunderschön!! Bestimmt hattet ihr einen tollen Tag:)
    Viele liebe Grüße und erhol dich, Anke

    AntwortenLöschen
  16. So, hier bin ich dann wieder mal.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Schlittenfahren richtig Spaß gemacht hat.
    Und ich hoffe, Du hast Deinen kleinen Eingriff gut überstanden.
    Mach Dir mal keinen Kopf, dass wird schon.....immer positiv denken.
    So reden sie hier auch schon alle zu mir.
    Mal sehen, ob ich dann von meinem Schatz morgen auch Blumen bekomme????
    Ganz feste Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥