Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 13. Februar 2015

Nochmal rosa...

Zum heutigen Flowerday bei Holunderblütchen 
wird's bei mir nochmal rosa.
Aber diesmal nur ganz zart.

Denn heute habe ich meine Lieblingsrosen für Euch.



Dieses Farbspiel aus dem zarten rosa und dem hellgrün der
Blütenblätter gefällt mir so sehr.
An solchen Farben kann ich nicht vorbei gehen.




 Weil Morgen Valentinstag ist habe ich Euch auch noch ein schönes Herzchen dazugelegt.



Wird der Valentinstag bei Euch zelebriert?
Bei uns eigentlich nicht besonders, 
wir haben uns an jedem Tag lieb (naja, meistens)
da braucht es keinen speziellen Tag dafür.

Heute steht bei uns der nächste Geburtstag an.
Mein Schwiegervater wird 81!
 Da muss ich jetzt noch schnell das Geschenk verpacken.

Aber vorher zeige ich Euch noch meine gewerkelten Fleeceblumen.
Die liebe Fanny ist auf die geniale Idee gekommen, aus Resten der I..a Fleecedecken, die ich auch immer zum nähen verwende, Blümchen zu zaubern.



So, nun wünsche ich Euch ein zauberhaftes Wochenende.
Hier scheint heute ganz herrlich die Sonne, das hebt die Stimmung.

Liebste Grüße,
Nicole

Verlinkt bei Ullis rosa Sammelaktion

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Blümchen sehen toll aus...sowohl die echten, als auch die genähten Blümelein... :) ...und dass du die Rosen so toll findest, das kann ich gut verstehen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Rosen sind wunderschön, die hätte ich auch mit heim genommen. Deine Gedanken zum Valentinstag teile ich zu 100 Prozent.
    Auch hier scheint die Sonne schon seit den frühen Morgenstunden, ein tolles Morgenrot hat sie angekündigt, es ist einfach toll. So viel Licht!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind wunderbar. Rosa und Grün - das sieht einfach toll aus!
    Wir feiern den Valentinstag nicht, bei uns ist jeder Tag, Tag der Liebe !!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    solche Rosen hab ich doch eben schon bei der anderen Nicole bewundert :)
    Was spezielles haben wir morgen auch nicht geplant....Am Sonntag sind wir kindlos und wollen vielleicht mal schön Kaffee trinken gehen.
    Dann feiert mal kräftig Geburtstag und hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für eine toller Rosenstrauß. Diese zarte Farbgebung spricht mich total an und ich finde sie einfach passend für den nahenden Frühling.
    Ich denke im täglichen Einerlei ist so ein Tag, egal welchen Namen er hat, immer ein kleines Wachrütteln. Nein große Geschenke gibt es nicht - eine kleine Überraschung.
    In der Mittagspause habe ich in einem (ich nenn es immer Kramladen) tolle Frühstückbrettchen gesehen und für 1,49 Euro auch gekauft. Die werde ich dann als Überraschung morgen früh decken.

    Ich wünsche Euch morgen einen schönen Geburtstag, Glückwünsche an das Geburtstagskind und liebe Grüße an Euch!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dann man ganz viel Spaß beim Feiern! Lasst es so richtig krachen.
    Die Blüten sind soooo niedlich!
    Liebe Grüße, einen schönen Valentinstag & ein tolles Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    diese Rosen mag ich auch sehr gerne. Und das Herz dazu, sieht schön aus. Die gebastelten Blüten habe ich bei Fanny auch schon bewundert. Eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine wunderschöne Rose .... die Farbkombi ist einfach zauberhaft ♥♥♥
    Liebe Nicole, ich wünsch dir morgen auch einen schönen Valentinstag und feiert schön den 81. !!!!
    Schön, dass es dich gibt ♥♥♥
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön sind deine Rosen.....ich glaube wir stehen heute
    alle auf rosa Rosen (Ich auch :-))
    Wir machen auch nichts großartiges am Valentinestag.
    Meine Große ist bei einem Schwimmwettkampf und meine kleine ist Krank....
    ich bin also morgen Krankenschwester....
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Da warten wir nicht nur gemeinsam auf ein Ergebnis, nein, wir haben auch fast die gleichen Rosen. Irgendwie wird mir das unheimlich.....wegen SiG....
    Schön sehen sie auf der Kiste aus.
    Auch das Herz gefällt mir.
    Valentinstag wird bei uns nicht groß zelebriert.
    Die Jungs bekommen ein wenig Schoko und einen kleinen Gutschein, mein Mann und ich gehen meistens schön essen.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das ist eine tolle Idee, mit den Fleece-Blümchen!! Und deine Rosen sind Klasse. Kann ich gut nachvollziehen, dass du den schönen Blumen nicht widerstehen konntest und sie mitgenommen hast. Valentinstag wird hier bei uns nicht zelebriert...ein ganz normaler Samstag. Blumen gibt es sowieso hin und wieder - ohne dass es ein besonderer Tag sein muss.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Rosen und wunderbare Fotos, liebe Nicole...aber die Vase...wo ist die Vase ??? Bitte respektiere meine Spielregeln .Sorry, aber ich muss so streng sein. Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Rosen sind wunderschööööön.
    ♥lich liebe grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    die Farbe deiner Rosen ist wirklich traumhaft! Und deine kleinenBlüten total süß!
    Sag mal hast du nicht auch Lust an "meinem" Bloggertreffen" teilzunehmen?
    Dich würde ich ich nämlich auch gerne mal persönlich kennenlernen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Rosen sehen toll aus! Ich mag auch sehr gerne dieses Rosa-Grün Duo.
    Deine Blümchen aus Fleece sind einfach zauberhaft!Super Idee!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥