Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 10. Februar 2015

La vie en rose...

Die liebe Ulli
hat dazu aufgerufen unsere rosa Schätze zu zeigen.

 

 Kein Problem, denn rosa ist schon lange eine meiner Lieblingsfarben und so findet sich das ein oder andere auch im Haus wieder.

In der Küche zum Beispiel...


Wo wir schonmal da sind kann ich Euch auch gleich meine neuesten rosa Schätzchen zeigen...


Die zwei sind ganz frisch eingezogen.


Auch im Wohnzimmer gibt's einige rosa Details zu entdecken.


Gebastelt habe ich gestern auch noch ein bisschen.
Bei Anke habe ich ganz niedliche Häuschen entdeckt und gleich mal nachgebaut.


Sie dürfen nun am Zweig ein bisschen Frühlingsstimmung verbreiten.


Zum Schluss möchte ich mich ganz ♥lich für eure lieben  Worte zum letzten Post bedanken. 
Es ist schön von euch ermutigt zu werden wenn einem gerade das positive Denken schwerfällt.
Seid alle lieb gedrückt!


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du hast ja tolle rosa Schätzchen und die Latte Cups sind megaschön!
    Muss auch mal auf die Suche gehen nach etwas rosafarbenen....
    Deine Wanduhr ist übrigens auch ein Träumchen!
    Drück dir ganz fest die Daumen,daß alles okay ist!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass Deine Posts bei mir gerade nicht mehr angezeigt werden.
    Da habe ich ja einiges verpasst.
    Deine rosa Deko mag ich sehr, sie passt einfach wunderschön zu Dir.
    Jetzt hüpfe ich mal weiter in die älteren, also nicht böse sein, wenn jetzt ein Kommentar nach dem anderen kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    du hast ja viele rosa Teilchen und eins ist schöner als das Andere. Deine neuen GG-Becher sehen total süß aus. Ich finde du hast die rosa Farbe total gut verteilt. Nicht zu übertrieben. Nein, hier mal ein Farbklecks und da mal einer. Wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ach so schöne Dinge in Rosa hast du da....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    welch ein schöner rosa Post. Ganz begeistert bin ich von Deinem Wasserkocher, irre cool (ich bin gerade auf der Suche nach einem rosa Toaster, grins)
    Die Häuschen habe ich auch heute versucht zu basteln, aber irgendwie bin ich zu blöd, das Dach festzukleben, Deine sehen jedenfalls ganz entzückend aus.
    Liebe Grüße und halt sie Ohren steif
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wunderbare Teilchen in rose´ zeigst Du.
    Besonders schön finde ich den Wasserkessel und die GG Becher.

    Liebe Grüße
    Monika


    Nun schau ich mal schnell, wo ich die Anleitung für die tollen Häuschen finde.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Du hast aber schöne Deko in rosa, tolle Bilder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Nicole!
    Soooo tolle Teile.. eins schöner als das andere ;0) ♥♥♥
    DANKESCHÖN für´s Mitmache du Süße !
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Rosa ist ja so gar nicht meine Farbe, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, wie hier einige rosa Teile einziehen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Rosa Deko ist ein Traum
    und die neuen Tassen sind wunderschön, könnten auch
    so bei mir einziehen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    so viele schöne Rosa Sachen. Diese kleinen Häuseranhänger sind ja niedlich.
    Ich bin eine bekennende Rosaliebhaberin :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    der Teekessel ist ja die Wucht, sooo schön! Wann hat das elendige Warten denn ein ende für Dich? Drücke Dir so fest die Daumen, dass alles nur ein doofer Schrecken ist!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Da muss ich ja gleich mal bei der Aktion vorbeischauen, denn deine rosa Bilder gefallen mir sehr! Ist rosa doch auch meine Lieblingsfarbe :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    schön sieht es schon aus das Rosa, ich wollte dieses Jahr eigentlich mehr grün.
    Doch die Ulli hat mich auch angesteckt, so habe ich doch noch was in Rosa gefunden.
    Deine Tassen finde ich sehr schön, die gefallen mir auch. Wo ich jetzt nicht auf rosa Geschirr
    stehe.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Hej Nicole,
    das Kissen ist super und die Topflappen gefallen mir auch sehr! ;D
    Die neue Stickdatei ist klasse!! Ich will auch eine Sticki!! Ich spar schon fleißig. HAb mir letztens sogar eine Stickdatei gekauft, kicher. Zum Glück hat sich eine Bekannte bereit erklärt sie mir zu sticken ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Oh Nicole,wie schön!!!!!!!!
    Der Wasserkocher ist ein Traum!
    Bei Dir zieht schon der Frühling ein und ich stecke immer noch im Winter fest :o(

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥