Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 17. Februar 2015

Home sweet Home...

Am Wochenende habe ich mal ein paar neue Stickdateien
ausprobiert in die ich mich Schockverliebt hatte.

Kurzerhand entstanden ein paar neue Kissen für unsere Bank im
Eingangsbereich.


Natürlich in rosa.
  Nun ist auch dort gleich ein bisschen Frühling eingezogen.




Ein weiteres Kissen durfte in unserem Sessel im Wohnzimmer
Stellung beziehen.


 So konnte ich auch endlich mal meine neuen Stöffchen verwenden die schon seit geraumer Zeit auf ihren Einsatz warten.

Ach, das hat Spaß gemacht, mal wieder etwas für sich selbst zu nähen. Das kommt meist viel zu kurz.


Aber meine Aufträge machen natürlich auch immer viel Spaß.
Dieser Großauftrag zum Beispiel hat richtig Spaß gemacht.


Viele bunte Bestecktaschen machen sich nun auf den Weg in die Provence.

So, und jetzt wird noch ein bisschen gehäkelt...

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Oh ganz zauberhafte Kissen sind entstanden....vor allem das mit dem Haus find ich toll....darf ich fragen woher du die Stickdatei hast?
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika!
      Die Stickdateien sind vom Stickbär.
      Dort gibt es sooo schöne Sachen.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole....
    die Kissen sind definitiv was für die Rosa-Virus-Aktion.... sorry, ich hab noch nicht geschaut ;0)
    Was du alles zaubern kannst, schööööööööööööööööööön!
    Hab einen wunderbaren Abend und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    super schön Deine Sachen!♥

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich kann gut verstehen das du dich Schockverliebt hast.
    Deine Kissen sind ein Traum......
    könnten sofort hier einziehen :-)
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    schön,daß du dir auch mal was genäht hast!Die Kissen sehen echt süß aus und passen zum Frühling!
    Da haben deine Bestecktaschen aber eine lange Reise vor sich:)
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Da warst du ja richtig fleißig! Und diese Stickdateien brauchen bestimmt richtig viel Zeit, aber es hat sich gelohnt :-)!
    Deine Kissen sind wunderschön!
    Und die Bestecktäschchen werden sich bestimmt wohlfühlen in der Provence!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Kissen mit den Häusern gefallen mir besonders gut.
    Ganz, ganz niedlich in Rosa :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wie schön!!!
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich schockverliebt hast!
    Sehen wunderschön aus, Deine neuen Frühlingskissen.
    Weiss gar nicht mehr, wann ich mir zuletzt etwas zur Deko genäht habe....
    Schön, dass Deine Werke sogar in ausserhalb Deutschland verkaufst!
    Ich freue mich für Dich!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Kissen sind wirklich richtig toll geworden!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    was für entzückende Kissen ♥
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wunderschön sind die neue Kissen! Ich mag sehr dieses zarte Rosa.
    Hab eine schöne Restwoche und viel Spaß beim häkeln!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,
    die Kissen sind große Klasse. Wunderschön und dann auch noch rosa.
    Mensch, ich beneide ja jeden, der rosa bei sich dekorieren kann....
    Hast Du schon Dein Ergebnis? Ich drücke weiterhin die Daumen, einen für Dich, einen für mich, zwinker!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die Kissen sind wirklich wunderschön geworden. Hier zieht auch immer mehr Frühling ein, und gerade im strahlenden Sonnenschein saugt das Augen das auf wie ein kleiner Schwamm, geht es Dir nicht auch so? Na, dann kennst Du ja die gleichen Probleme, die eigenen Projekte kommen immer zu kurz... Ich drück die Daumen. für ein paar Minuten Zeit abknapsen für die eigenen Projekte!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Kissen, die würden sich auch gut bei mir machen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Kissen sehen traumhaft schön aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥