Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 22. Februar 2015

Gewinn & Buch des Monats...

Es ist wieder Zeit für das...


Da kommt mein toller Gewinn von
Glückliches Zuhause gerade recht.
Dort habe ich nämlich letzte Woche dieses Buch gewonnen...




In dem Buch gibt es jede Menge tolle Anregungen...


 ...was man mit Grannys häkeln kann.


Kuschelige Decken zum Beispiel.


Von der Hundedecke war unsere Fellnase jetzt nicht so begeistert. :)
Aber die braucht er auch nicht, der hat mehr als genug Fell.
Ich dagegen kann gar nicht genug Decken haben und wollte schon immer eine Grannydecke häkeln.

Jetzt muss ich mir nur noch die passende Wolle aussuchen und dann kann es losgehen.
Na ja, vielleicht fange ich auch erstmal mit was kleinerem an!?

Noch mehr schöne Buchvorschläge gibt es bei Nicole!
 

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    So ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Wolle auswählen und häkeln!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich gratuliere zu diesem tollem Gewinn. Bei der Verlosung habe ich nicht teilgenommen, da ich es schon besitze und ich finde es sind ein paar schöne Ideen drin.
    Viel Spaß also beim häkeln
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    da hast du dir ja was vorgenommen! Dann wünsch eich dir viel Spaß und Durchhaltevermögen.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    viel Spaß beim Umsetzen!
    Ich bin ja leider was Stricken und Häkeln angeht total talentfrei!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum schönen Buch.
    Die Teekanne mit dem Bezug finde ich ja witzig. Ein toller Hingucker.
    Ich bin nun mal gespannt, was Du anfängst zu häkeln.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Na da bin ich ja mal auf deine Decke gespannt :-), die wird bestimmt sehr schön!
    Viel Spaß!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ganz herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja echt nein tolles Buch erwischt. Eine Grannydecke wäre auch noch mal mein Traum....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Das buch sieht toll aus...
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    oh du hast gewonnen, wie schön... :) ...das erfreut doch direkt das Herzchen... :) ...und dass eure Fellnase keine Decke will, kann ich mir gut vorstellen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥