Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 1. Februar 2015

2in1 Day & Monatscollage Januar

Heute ist wieder 2in1 Day bei Ulli


Ich habe mich diesen Monat für meine rosa Hyazinthe und meine Federn entschieden und das ist dabei heraus gekommen.


Auch die liebe Birgitt sammelt jeden Monat Fotos und zwar Monatscollagen.
Dabei mache ich gerne mit, weil so ein Rückblick immer sehr spannend ist.


Ich wünsche Euch einen guten Start in den Februar!
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sowohl die Collage als auch das "2in1" Foto mag ich!
    Hab einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das sind diesmal wunderbare 2in1 Bilder dabei, meistens auch mit einem Blümchen.
    Und Deine Collage ist richtig schön bunt und fröhlich.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine 2 in 1 Motive sind super gewählt und auch deine Monatscollage ist eine schöne bunte Mischung!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön und freundlich deine Monatscollage, liebe Nicole,
    da kann man sich nicht nur am Feuer wärmen...schön, dass du auch dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles 2 in 1 Motiv und ein toller Monatsrückblick.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist wirklich ein klasse Bild! So eine Monatscollage ist eigentlich eine klasse Idee.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein 2 in 1 Bild gefällt mir - auch besonders wegen der Farbe. Puder-Rosa steht momentan bei mir hoch im Kurs, zusammen mit Grau und Weiß !! Und deine Monatscollage ist toll - kann gar nicht glauben, dass der Januar schon wieder rum ist.....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich wie Bolle, dass du wieder dabei bist liebe Nicole!
    Ich hatte aufgrund deiner wunderschönen Hyazinthe auch 2 davon gekauft :0) Sie sehen aus wie aus Wachs, so fein und kombiniert mit der Feder ergibt es ein zauberhaftes Bild ♥♥♥
    Auch die Monatscollage ist toll geworden !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    oh wie schön Deine Collage und Deine 2 in 1 Motive!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Ein tolles 2 in 1 Bild hast du da wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich weiß gar nicht was ich zu Deinem 2in1 Bild sagen soll. Ich finde es einfach nur gnadenlos schön.
    Deine Monatscollage gibt uns wirklich einen wunderbaren Rückblick auf vergangenes.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    sowohl Dein 2in1-Bild wie auch Deine Monatscollage finde ich sehr schön, so zarte Farben - ganz meins! :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    sieht klasse aus und viel Spaß dann mal beim streichen !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    so schöne Bilder! Dein Monatskollage gefällt mir sehr! Ich bin eh ein großer Rosafan ;-)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    wow, Dein 2 in 1 Bild ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Gefällt mir richtig gut.
    Habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja auch ein toller Rückblick.
    Einen tollen Ofen habt ihr. Der sieht fast ein wenig wie unser aus -zufällig auch Droof?
    Jedenfalls ist unser auch rund und hat so einer großen Scheibe, allerdings durchgehen und schließt ganz oben mit einem Stein ab (in etwa da, wo dein Windlicht steht).
    UND: er steht auch auf Parkett, das wie euers aussieht *g*

    Allerdings liegt meine Sternendecke auf der Couch...
    *lol* Naddel :-D

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥