Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 20. Januar 2015

Mehr Platz...

...am Arbeitsplatz.

Seit einigen Tagen machen schöne Bilder von kleinen dänischen Regalen die Runde und ich habe mich direkt verliebt.
Suche ich doch schon lange nach schönen Regalen für meine Nähecke.


Also, bin ich gestern Morgen gleich losgedüst.

 
 Als ich mit meiner "Beute" wieder zuhause war,
ging es ans Umräumen.
Den ganzen ollen Plunder runter vom Schreibtisch und die neuen Schätzchen aufgestellt und eingeräumt.


Jetzt gefällt mir mein Eckchen schon wieder ein Stück besser und es war gleich mal wieder eine Gelegenheit zum ausmisten.


Ich lasse hier jetzt noch ein bisschen die Maschinchen rattern und freue mich über die tolle neue Ordnung.
Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wie klasse - Du hast auch eins. Ich finde es auch zauberhaft und bei Dir sieht es wunderschön aus.
    Alles aufgeräumt und genau im Blick. So, wie wir es wollen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Dein Näheckchen sieht so schön aus, sollte mir mal ein Beispiel nehmen.
    In meinem Nähzimmerchen ist das Chaos ausgebrochen, hatte ich mir noch vorgenommen dort mal ordentlich zu räumen. Doch leider bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen.

    Ich erfreue mich so sehr an Deinen tollen Bilder- alles im Überblick! Klasse!

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die sehen aber toll aus...das muss irgendwie an mir vorbei gezogen sein...hab die kleinen Regale noch gar nicht gesehen...von welcher dänischen Lieblingsfirma sind die denn? ...die würden nämlich auch super in meine Nähecke passen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine!
      Die Regale gibts gerade im Dänischen Bettenlager.
      LG, Nicole

      Löschen
    2. Ah super...vielen Dank... :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    du hast aber jetzt ein schönes Eckchen für dich!
    Da bekomme ja selbst ich Lust aufs Schneidern und das soll was heißen.... ;)))
    Wirklich hübsch.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    sieht richtig toll aus Deine neue Ecke!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich habe es immer noch nicht geschafft, zum Dänen zu fahren...
    Mal sehen, ob sie am Wochenende noch welche haben.
    Schön sieht Dein Eckchen aus, da kannst Du die Maschinen rattern lassen.
    Hab einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Regale sind echt schön und passen gut in deine Nähecke! Bis jetzt konnte ich ja noch widerstehen...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    sieht echt toll aus, da wirst du wieder ganz dolle kreativ sein !
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich muss morgen ins Dä. Bet...... fahren ;0)
    Deine Nähecke sieht richtig schön gemütlich aus, da muss es richtig Spaß machen zu werkeln ☺
    Ist toll geworden !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für eine wunderschöne Nähecke, ein echter Traum! Da fühlst Du Dich sicher so richtig wohl! Kann ich gut verstehen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole!
    Ich habe mir auch so ein Regal gekauft, die sind so klasse!
    Damit sieht alles so schön ordentlich aus und auch sehr dekorativ finde ich!
    Würde mich auch freuen dich mal kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    du warst ja fleißig!! Toll geworden - müsste ich in meiner Nähecke auch mal wieder machen...:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wie schön dein Näheckchen aussieht, bei dir sieht einfach alles total schön aus!! Die kleinen Regale, die Wimpel Kette...hach...wie fein...und habe eben auch das Nadel Etui entdeckt...freu...freu...wie ein kleines Kind ;)
    bei dir würde ich gern einziehen!
    also, habs fein, liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Deine neuen Regale sehen toll aus....hab sie schon bei einigen bewundert...wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Nähecke...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole.
    Ich habe auch schon mit den süßen Regalen geliebäugelt - aber da ich auf die Frage meines Mannes "wohin damit" leider nicht prompt eine wenigstens annähernd gute Antwort hatte,sind sie erst mal stehen geblieben. Bei Dir in der Nähecke machen sie sich aber richtig gut.
    Hab ein schönes Wochenende...
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Setzkasten sehen toll aus und so fein hast du alles sortiert.
    Super praktisch und schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥