Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year...


 

Mit diesen Bildern von unserem kleinen Feuerwerk wünsche ich allen meinen lieben Lesern ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Ich freue mich sehr auf das neue Jahr mit Euch, hier im Bloggerland.



So sah gestern Abend unsere Sylvestertafel aus.
Wir hatten eine kleine gemütliche Feier mit lieben Freunden.

Das Wetter war heute sehr schön und wir konnten am Nachmittag die müden Häupter ein bisschen in die Sonne halten.

Liebste Grüße,
Nicole

 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Prosit Neujahr!
    Eine ganz tolle Tischdeko,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir von ♥ ein Gesundes,Zufriedenes und Glückliches neues Jahr 2015!!!
    Sehr schön ist deine Tischdeko!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Glück, Gesundheit, viele schöne Glücksmomente mit deinen Lieben und Zeit um diese zu genießen zu können.
    Alles Liebe für 2015 wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich freu mich ebenso auf ein neues Blogger-Jahr mit dir und wünsche dir ein Frohes neues Jahr ♥
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderbares Neues Jahr 2015. Es soll dir nur glückliche Momente bescheren. Ich freu mich auf viele schöne Posts von dir.

    Liebe Neujahrsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsch Dir für 2015 alles Liebe und Gute. Viel
    Glück und Gesundheit Dir und Deiner Familie.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr, Nicole!
    Bei uns war es den ganzen Tag über unglaublich nebelig und
    pünktlich zu Sylvester sternenklar!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Dir auch noch ein glückliches neues Jahr. Eure Silvestertafel sieht ja sehr hübsch aus! Und wie schön gestern war, kann sich das Wetter heute nicht mehr dran erinnern....
    Naja, machen wir halt das Beste draus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Auch Dir ein frohes neues Jahr und ich freue mich auf viele schöne Posts von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole,

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute für 2015!,ich wünsche dir, dass das neue Jahr ein wunderschönes für dich und deine Liebsten wird! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. sieht nett aus bei dir! Auch von mir noch alles Gute und viele kreative Ideen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year liebe Nicole!!!
    Ich freue mich auf ein tolles Bloggerjahr
    mit dir und all den anderen Bloggern!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole!
    Hier auch nochmal: Happy new Year!
    Wunderschön sah deine Silvestertafel aus!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir für das neue Jahr das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und ganz viel Zeit mit deiner Familie und für die Dinge die dich glücklich machen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!

    Ein frohes, schönes neues Jahr wünsche ich Dir!!

    Mit vielen tollen Momenten!

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2015!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Deine Sylvestertafel kann sich sehen lassen!
    Alles Gute nochmal für Dich nachträglich zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2015 und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥