Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 9. Januar 2015

Geburtstag III & 2in1 Bild...

Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag.
 Ihr seid soooo lieb!

Hier im Schneckenhaus ist die Eventdichte zum Jahresende und Jahresanfang immer besonders groß.
Erst Weihnachten dann mein Geburtstag, Sylvester, Bloggeburtstag und Gestern war dann das Schneckchen dran.



 Es wurde ein bisschen mit der Familie gefeiert...


...bevor Morgen die Mädelsparty steigt.


Es ist schon alles Vorbereitet, nur das Wetter macht mir etwas Sorge, denn gefeiert wird dieses Jahr bei 
Eisbär, Robbe & Co. im Zoo.
Fürs Wochenende ist Sturm und Regen angesagt.
Ich hoffe der Sturm pustet alle Regenwolken weg denn die Mädels freuen sich schon wie verrückt.

Wie verrückt habe ich mich auch gefreut, 
als ich vor ein paar Tagen Post von der lieben Barbara
bekam.
Es kam noch eine Nettigkeit ins Haus geflattert, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. Umso größer war die Überraschung.


Es kamen so wunderschöne Dinge zum Vorschein.
Ein zuckersüßes Nadelmäppchen mit Engel.
Ein Glöckchenherz, ein federleichter kleiner Wollengel und noch jede Menge Kleinigkeiten.

Liebe Barbara!
Du weißt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe.
Vielen lieben Dank für diese zauberhaften Geschenke.

Damit läute ich die letzte Runde Nettigkeiten ein.
Wer nochmal von mit überrascht werden möchte ruft einfach laut HIER!

Zum Schluß habe ich noch mein 2 in 1 Bild für Euch.


Eine Mischung aus den ersten Tulpen in diesem Jahr und der Geburtstagskerze vom Schneckchen.
Noch mehr 2 in 1 Bilder gibt es bei Ulli.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das 2in1 Bild ist klasse. Beides wichtige Ereignisse im Januar....
    Ich habe mir noch keine Tulpen gekauft, mal sehen, wie lange ich das noch hinaus zögere.
    Dir drücke ich alle Daumen für den Zoobesuch, aber das wird schon, warte mal ab. Warm genug soll es ja werden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Nicole!
    Wunderbar, dass du beim 2in1 mitmachst, ich freu mich über jedes Bild wie Bolle und deins passt so schön zum Geburtstag deiner Süßen !
    Die Tischdecke ist übrigens der Hammer, ich liebe doch Rosen.... wo hast du die her ? Die könnt ich dir so vom Tisch klauen :0)
    Daten bitte an folgende Adresse ;0) ☺☺☺ ulrike.renemann@kabelmailmail.de ☺☺☺
    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und hab ein schöööönes Wochenende!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole,
    das erinnert mich an meinen Dezember!
    Eine Feier jagt die nächste!
    Ja der Sturm ist hier im Norden echt heftig!!!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole ...
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das das Wetter hält. Ist doch immer schade wenn die Vorfreude enttäuscht wird.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    das ist aber ein schöner Geburtstagstisch. Ich drücke fest die Daumen, dass das Wetter morgen einigermaßen mitspielt. Hier bei uns stürmt es auch heftig.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch ich drücke ganz fest die Daumen, das das Wetter mitspielt. Ich gratuliere Deinem Schneckchen ganz herzlich nachträglich. Das Bild ist wirklich toll aus. An den ersten Tulpen konnte ich letztens auch nicht vorbei gehen, ich brauch die halt, grins
    Ich wünsche Dir ein schönes Sturmfreies Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    es freut mich, dass Dir die Nettigkeiten gefallen :o)) Bei der Nettigkeitenrunde setze ich mal aus, ich habe noch eine ausstehen....

    Dann will ich Deinem Töchterchen noch alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen und ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass das Wetter schön wird!!....und meinen Kindern drücke ich jetzt auch die Daumen für das Wetter für morgen, denn sie sind hier den ganzen Tag als Sternsinger unterwegs....

    Also, lass Dich drücken!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter auch von mir!
    Dein Geschirr gefällt mir seeehr gut:)
    Ich drück ganz fest die Daumen für besseres Wetter morgen!
    Wir waren zum Kindergeburtstag glücklicherweise im Meeresaquarium.
    Dein 2 in 1 Foto harmoniert wunderbar miteinander!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da ich hier gerade bei fiesestem Sturm mit kalten Füßen am Lappi sitze... aaaaaaaaaaaaaaaaber ich drücke trotzdem feste die Daumen, dass das noch was wird!
    Das Nadelkissen ist ja wirklich ganz zauberhaft!
    Viel Spaß beim Feiern und ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,

    ich kenne das auch mit diesen gehäuften Geburtstagen. Bei uns ist es der Mai...
    Auf der einen Seite ist es sehr anstrengend und andererseits hat man es dann auch wieder für ein Jahr hinter sich ;-)
    Ich drücke deinem Schneckchen und ihren Freundinnen ganz fest die Daumen, das das Wetter besser wird. Bei uns war heute Weltuntergang rein wettertechnisch.
    Dein 2in1 Bild ist echt klasse. ich nehme neurdings auch gerne ganz aktuelle Anlässe und Bilder.
    Hab ein schönes Wochenende und lass dich nicht stressen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da gibt s derzeit ja wirklich viel bei Euch zu feiern.
    So eine hübsche Nettigkeit hast du erhalten.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Deinem Schneckchen alles Liebe und Gute.
    Das mit der Dichte der Feierlichkeiten ist bei uns im März, Juli und Oktober/November/Dezember.
    Man hat schon mal das Gefühl, dass man aus dem Feiern nicht mehr rauskommt.
    Ich hoffe das Wetter war bei Euch heute nicht so schlimm wie bei uns und die Mädelparty konnte wie geplant steigen!?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    genau so ein wunderschönes Päckchen habe ich ebenfalls von der lieben Barbara erhalten. Diese Nadelmäppchen ist der Hammer, oder? Sooo schön!!
    Ich wünsche euch viel Spaß im Zoo,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    das fest ist vorbei, doch dein schönes 2in1 Bild gefällt mir auch heut noch sehr. Ich bin ja erstmal auch dabei. :-)

    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥