Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 30. Januar 2015

Flowerday in rosa & 12tel Blick...


Heute gibt es Küchenblumen...



...in rosa!


 Ein dicker Strauß aus Tulpen, Hyazinthen und Wachsblumen ist in den Krug gewandert und verströmt in der Küche Frühlingslaune.
Ein schöner Anblick bei dem grauen Wetter.


Auch in mein Küchenregal ist ein bisschen Frühlingsfarbe eingezogen...


Die Minimarschmellows passen mit ihren Pastellfarben perfekt in den Frühling.


Ich schaue gleich mal bei Holunderblütchen 
 welche Farben ihr Euch ins Haus geholt habt, um dem tristen Wintergrau zu entkommen?

Aber vorher gibt es noch mein neues Motiv für den 12tel Blick
bei Tabea.


Dieses Jahr ist es ein Ausschnitt unserer Terrasse geworden mit dem Zierapfelbäumchen.
Könnt ihr den Hauch Schnee erkennen, der hier gerade liegt?

So, nun starten wir ins lange Zeugnisferienwochenende!
Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Deine schönen rosa Blümchen passen perfekt in das Wintergrau des heutigen Tages.

    Winterliche Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das sieht richtig herrlich und frisch aus bei dir. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und es gefällt mir sehr hier. Da trage ich mich doch gleich mal bei dir ein und schaue öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine pastellige Deko ist so hübsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Oh wie schön, du hast auch die rosa Phase ;0)))) bei dir eingeläutet... die Farbe ist wunderbar, gelle?
    Grad der Frühlingsstrauß in dem wunderschönen Krug mag ich sehr !!! ♥♥♥
    Ich bin gespannt, wie sich dein 12.tel Blick im Laufe des Jahres ändern wird!
    Hab ein schönes Wochenende und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Farben treffen einen mitten ins Herzchen und das kann man wirklich gut gebrauchen bei den fiesen Grau da draußen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Um Tulpen schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum, fand es aber bisher noch zu früh. Schließlich ist noch Winter. Deine Bilder machen aber doll Lust auf Frühling ... und wie schön Du eure Terrasse dekoriert hast. Da bin ich schon gespannt, wie sie im Sommer aussieht ...
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. .......................ein Hauch von Rosa ist jetzt sehr modern, deine Blümchen in diesen schönen Krug gefallen mir sehr gut.
    Brauchst du noch Schnee für deinen Garten? Ich liefere kostenlos einen LKW voll Schnee zu dir.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. ...ist das ein schönes Bäumchen, liebe Nicole,
    und voll noch so schöner Zieräpfel...spannend, wie sich das im Jahreslauf verändert...
    und dein rosa Strauß in dem passenden Kännchen gefällt mir auch sehr...der Duft muß umwerfend sein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    so schön alles abgestimmt in Rosa. Gefällt mir wirklich sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dein Strauß ist wunderbar frühlingshaft und passt perfekt zum Krug!
    Jetzt darf ich dein Zierapfelbäumchen noch öfters bewundern*schmacht*.
    Habt ein superentspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    bei mir gibt´s grad auch Deko in Frühlingsfarben, alles sehr pastellig in Rosa/Grün.
    Ich wünsch mir so sehr den Frühling, kann´s kaum abwarten....und dann schneits hier wieder!
    Deine Blümchen sind sehr hübsch, aber die Kanne von Green Gate (?) ist der Knaller!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole!
    Deine Bilder sind alle wunderschön und der tolle Strauß...
    Einfach schön.
    Ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Mhh, Schnee ? Kann ich leider nicht erkennen :-), aber einen sehr schönen 12tel-Blick!
    Wie auch deine Frühlingsboten, sieht toll bei dir aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Deine Rosa Farbtupfer mag ich so gerne. Das sieht wirklich nach Frühling aus.
    Ich weiß gar nicht, welche Farbe hier einzieht....viel Creme vielleicht?
    Auch Dein 12tel Blick gefällt mir.
    Da bin ich mal auf die Sommerbepflanzung gespannt.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    da bekommt man richtig sehnsucht nach Frühling. Alles in rosa, sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Der Blick auf die Terrasse wird uns jetzt das ganze Jahr begleiten, bin gespannt auf die Veränderungen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schoenes Motiv hast du gewaehlt und wahnsinn, wieviele Zieraepfelchen da dranhaengen an deinem Baeumchen! Das sieht wunderschoen aus in dem trostlosen Januarwetter.Ich habe auch einen Zierapfel, aber soviele haengen da nicht dran.Lg Karo

    AntwortenLöschen
  17. ahhhhhhh DU hosch ah ROSAAAAA...
    scheeeen gaaaa;;
    MEI de kloan MAAARSCHMEELLLOOOO
    wo host den de HER,,,,de find i sooo gschnallig,,,ggggg
    HOB no an gaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥