Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 23. Januar 2015

Flowerday & Gemütlichkeit...





Meine frisch beim Discounter gepflückten Tulpen sind heute leider noch nicht sehr fotogen, denn sie öffnen ihre Blüten erst sehr zaghaft.


Ich werde sie Euch in den nächsten Tagen nochmal in voller Blüte präsentieren.
Trotzdem dürfen sie heute zum Flowerday bei Holunderblütchen.


Zum Geburtstag habe ich von meiner lieben Freundin einen tollen Kalender geschenkt bekommen.
Man darf jeden Tag ein Blättchen mit einem netten Spruch oder einem schönen Bild abreißen.
Das heutige Blatt werde ich mir für dieses Wochenende zum Motto machen...


Da mich sowieso gerade ein Schnupfen plagt, werde ich es mir mit meinen lieben kuschelig machen.


Vor dem warmen Kamin sitzen...


...mit einem leckeren Kaffee oder Tee, einem Stückchen Kuchen und einer schönen Wohnzeitschrift.
Wenn das Wetter nicht zu schlecht wird wollen wir morgen nochmal den kleinen Ferkeln von hier einen Besuch abstatten um zu schauen wie sie in 14 Tagen gewachsen sind.

Und was habt ihr so vor am Wochenende?

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Ja das sieht sehr gemütlich bei dir aus! Genieß es!
    Deine Tulpen haben auch eine schöne Farbe, ich bin heute auch das erste Mal bei Holunderblütchen dabei :-).
    Viel Spaß beim Ferkel schauen!
    Ich werde heute noch mit meiner Schwägerin zur Brautkleid -Anprobe gehen, freue mich schon sehr!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das hört sich nach einem gemütlichen Wochenende an, hoffentlich kannst Du so gleich Deinen Schnupfen auskurieren!
    Ich werde es mir dieses Wochenende sicher auch daheim gemütlich machen und an einer Decke häkeln, die bis spätestens 20. Februar fertig sein muss (ganz schön ehrgeizig, was?) - ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin... ;-)
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Ich wünsche Euch eine gemütliche Zeit!

    Und Dir gute Besserung!! :-)

    Gemütlich habt ihrs...da wird es sicher schnell gehen, dass Du wieder fit bist! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole ..
    Die Tulpen Sehen aber trotzdem schon hübsch aus ... Mach es Dir gemütlich und genieß den leckeren Kuchen :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    immer wenn ich einen Ofen sehe bin ich neidisch auf diese schöne Wärme.
    Ich bearbeite meinen Mann schon lange, doch der will nicht.
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus. Schöne Dekoration für den Flowerday.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wenn die Tulpen so knackig zu und frisch sind, mag ich sie eigentlich am liebsten.
    Die Farbe finde ich auch klasse.
    Gute Besserung und hab noch ein schönes Wochenende,
    viel Spaß bei den Ferkeln,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Nicole!
    Ich liebe Tulpen und Rosen vom Discounter, sie sind günstig und sie halten (manchmal ;0) wirklich lange. Die Farbe deiner Tulpen ist ja wunderschön, ich hatte ja wieder zu Weiß gegriffen.
    Ich wünsch dir guuute Besserung, kurier dich gut aus und halte dich an dem wunderbarem Spruch... den merk ich mir !
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    erst einmal gute Besserung, bislang hab ich da echt ein Riesenglück gehabt :-)
    Aber Dein Plan klingt super, ist ja auch ein ekelig kalter Wind draußen.
    Die Tulpen kommen wir so bekannt vor *lach*, wart mal ab, wenn die die kleinen Köpfchen öffnen.... traumhaft!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    oh du Arme hast einen Schnupfen. Pack dich warm ein, damit es dir bald besser geht. Und grüß mir die süßen Ferkelchen <3.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich mag deine Tulpen. Eine Primel durfte bei mir auch schon einziehen, allerdings hat sie es nur 2 Wochen bei mir ausgehalten. Hab nicht so den grünen Daumen für Zimmerpflanzen...
    Gute Besserung, Kuschel dich fleißig ein und erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,

    dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Kuschel dich schön ein und lass dich verwöhnen!
    Ich muss morgen ausnahmsweise arbeiten. Ist aber gar nicht schlimm. Ich freu mich schon drauf. Außer auf das frühe Aufstehen. Dafür hatte ich heute frei, das war auch schön!
    Hab ein gemütliches Wochenende !

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    wenn ich deine Tulpen sehe, dann muss ich direkt an den Frühling denken...wenn ich allerdings aus dem Fenster sehe, dann sind die "Frühlingsgefühle" wieder vorbei...draußen schneit es nämlich wie wild... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    ich fühl mich auch schlapp und krank, lieg auf dem Sofa
    und hoffe das es bald wieder weg geht .
    Bei dir siehts ja kuschelig aus.
    Gute Besserung.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    erstmal gute Besserung, aber bei dir ist es sooo
    gemütlich da wird es dir sicher bald besser gehen!
    Deine Tulpen haben aber eine tolle Farbe!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Bei uns hat es geschneit und es schneit immer noch ein bisschen, deshalb werden wir es uns zu Hause gemütlich machen....
    Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir....und gute Besserung natürlich auch....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    der Kalenderspruch passt total gut zum momentanen Wetter. Draußen ist es kalt und es hat geschneit. Richtig, das du es dir mit deinen Lieben so richtig gemütlich und kuschelig machst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und gute Besserung für deinen Schnupfen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥