Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 3. Januar 2015

2. Bloggeburtstag & Verlosung




Heute vor genau zwei Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben. 
Noch keine genaue Ahnung wohin der Weg gehen soll und ob es überhaupt irgend jemand interessiert, was ich zu erzählen habe.
Inzwischen gibt es schon unglaubliche 192 Menschen die es wohl doch interessiert.




Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue.
Ich habe in diesen zwei Jahren so herzliche Kontakte geschlossen, mit Menschen, die ich im "echten" Leben gar nicht kenne. 
(Wobei, zwei von Euch durfte ich auch schonmal persönlich kennenlernen.) 
 Das ist echt verrückt!
Ihr schreibt mir so liebe Worte und überrascht mich so oft mit wunderbaren Herzlichkeiten.


 Ihr seid einfach meine Tagverschönerer!
Es ist sooo schön, dass es Euch gibt.

Darum ist es Zeit DANKE zu sagen.


Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke.

Als Geschenk habe ich für Euch eine kleine Verlosung vorbereitet.
Ich habe ein wunderschönes Sternchenküchenhandtuch und
ein passendes Windlicht für Euch ausgesucht.


Mitmachen können alle meine lieben Leser, oder die, die es werden möchten ;) 
ab sofort bis zum 17.01.15.
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen!

Ich gehe jetzt noch ein bisschen feiern.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen!
    Schön dass es Dich gibt!
    Drück Dich ganz fest!
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole ,
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen ! Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und ich bin auch eine davon die deinen liebt. Deshalb probiere ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich freu mich auf alles was im heurigen Jahr kommt in deinem Blog.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag... :) ...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...ich hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch viele Jahr erhalten... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole, zu Deinem zweiten Bloggeburtstag! Eigentlich hast Du Dir ja Geschenke verdient. Aber es ist sehr lieb von Dir, dass Du uns etwas schenken möchtest.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Momente, nette Kontakte und viele kreative Ideen...

    Das Bild nehme ich gerne mit in meinen Blog.

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!! Und sicher hüpfe ich gern in Dein Lostöpfchen, so eine tolle Verlosung....wilhaben!
    Bildchen nehme ich mit!

    Noch ganz liebe Grüße und frohes neues Jahr!!!

    Barbara

    P.s.: Nettigkeit ist endlich unterwegs zu Dir, hoffe sie kommt bald an :o))) tut mir leid, dass es soooo schrecklich lange gedauert hat!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    erst einmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Heiterkeit und Fröhlichkeit.
    Und jetzt wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Du hast einen sehr schönen Blog und bist sehr kreativ, ich freue mich darauf neues bei dir zu lesen und zu schauen.
    Dein Sylvestertisch war auch sehr schön.♥lich liebe grüße schickt dir andrea und wünscht dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Eine tolle Verlosung, dein Bildchen nehme ich gerne mit !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber auch froh, dass es Deinen Blog gibt. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hüpf mal gerne in Dein Lostöpfchen :-)
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ja, ich bin auch eine von deinen Leserinnen, die es sehr interessiert was du schreibst *lach* In dein Lostöpfchen hüpfe ich gern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. ...Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Nicole,
    schön, dass es deinen Blog gibt...freue mich auf weitere Inspirationen von dir...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday! Also ich gratuliere dir und kann dir sagen, dass ich wirklich froh bin dich gefunden zu haben. Dein Blog ist richtig toll und jeder Post ist lesenswert. Ich wünsche dir mit deinem Blog noch viele weitere erfolgreiche Jahre und viele weitere LeserInnen.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich schaue gerne bei dir vorbei, mach´ weiter so ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday, liebe Nicole!
    Ich freue mich auch, dass es deinen wunderschönen Blog gibt. Auf ein weiteres schönes Bloggerjahr!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    alles Liebe und gute zu deinem 2. Bloggeburtstag! Schön, dass ich dich gefunden habe....
    Auch freue ich mich auf noch viele weitere Jahre mit dir in der Bloggerwelt......
    Der Sprung in dein Lostöpfchen ist natürlich ein muss für mich..... so ein schöner Preis......
    Übrigends schon niedlich, dass wir fast genauso lange in der Bloggerwelt unterwegs sind.... und Namensvetterinnen sind.....
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich kann es immer nur wieder sagen wäre dein Blog nicht hätte ich jerzt immer noch meine nicht so schönen Büsche im Garten ;)
    Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir!
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole.
    herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich immer sehr, wenn ich etwas von dir lese....und kurz gesehen haben wir uns auch schon :) Vielleicht wiederholen wir das mal zu einem längeren Treffen, so mit Kaffee und Quatschen uns so...:) Gern mache ich bei deiner Verlosung mit !
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr dich hier in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben, wenn auch bis lang nur virtuell. Ich danke dir sehr für deine immer so netten Kommentare bei mir, obwohl ich mich in letzter Zeit oft sehr rar gemacht habe. Sehr gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und dein Bild nehme ich natürlich mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Fürs neue "Bloglebensjahr" wünsche ich Dir weiterhin viel Freude daran, all die schönen Dinge mit uns zu teilen. Schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Dein Bildchen nehme ich gerne zu mir mit!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mir ist gerade aufgefallen, dass ja auch ich Bloggeburtstag habe. Den habe ich glatt vergessen. Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag, mach weiter so und wir werden noch viel Freude an deinem schönen Blog haben.An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. Hey du Liebe ♥
    Ich wünsch dir noch ein wunderbares, kreatives, tolles, aber vor allem ein gesundes neues Jahr!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggerzeit! Toll! Und du verlost was wunderschönes, ich stehe doch sooooo sehr auf Sterne, da drück ich mir aber mal sowas von die Daumen ;0)
    Ich freu mich auf ein schönes Jahr mit dir und deinem tollen Blog!
    Alles Liebe ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Ich habe Dich in den Weihnachtstagen zufällig gefunden und bin direkt da geblieben. Ich freue mich schon auf weitere Bloggerjahre mit Dir in Deinem wunderschönen Schneckenhaus.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!

    Au, weia! Ich habe gemeint, schon kommentiert zu haben bei Dir!
    Das hole ich jetzt mitsamt Verlinkung nach!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf weiterhin so schöne Blogzeiten mit Dir! :-)

    Dein Geschenk an uns ist auch so lieb! Vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße, und eine schöne Woche!

    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole
    Gratuliere zu deinem 2. Bloggergeburtstag..auf ein weiteres spannendes Jahr...da ich Mint liebe hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    jetzt wirst Du ein bisschen früher zwei als ich - aber wir sind Beide Starter im Januar.
    Ich freu mich jedenfalls, dass auch Du den Schritt gewagt hast und ich Dich hier kennenlernen durfte.

    Ich gratuliere Dir zu Deinem zweiten Bloggergeburtstag und ich wünsche mir noch viele mehr mit Dir feiern zu dürfen. Es sollen Dir nie die Ideen und Inspirationen ausgehen und Du sollst nie die Lust am bloggen verlieren. Immer liebe Kommentare und viele Leser sollen Dich begleiten.

    Liebe Grüßchen von

    Deiner Bluemchenmama
    (Bildchen hab ich mir mitgenommen)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    irgendwie ist mir dieser Post durch die Lappen gegangen.
    Aber danke fürs Erinnern. Denn zu gerne möchte ich diese schönen Dinge gewinnen....Glücksschweinchen habe ich ja genug, da müsste es doch klappen!!!
    Aber erstmal Glückwunsch zum 2. Bloggerjahr, aber bitte nicht aufhören und schön weitermachen...ich finde es so schön mit Dir.
    Bild nehme ich mit und Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    happy 2. Bloggeburtstag.
    Sehr gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Auf viele weitere schöne Beiträge von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny
    P.S. Vielen Dank, dass du mein Bild mitgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  28. Herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und es wird mit einer so tollen Verlosung gefeiert.

    Alles Liebe Annee

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und gratuliere dir ganz herzlich zum 2-jährigen :-)
    Ich bin erst durch's Bloggen zum Nähen gekommen und werde mich in den nächsten Tagen mal in Ruhe bei dir umschauen.
    Vorher spring ich natürlich gern in den Lostopf, weil Sterne immer passen.
    Wenn du magst kannst du gern bei mir vorbeischauen - ich feier gerade meinen 1. Blog-Geburtstag - ebenfalls mit einem kleinen Giveaway.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  30. Hall liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag , schön dass es dich gibt!
    Bei deiner wunderschönen Verlosung mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne in Deinem schönen Schneckenhaus vorbei, wenn ich auch meist ein stiller Leser bin.
    LG
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Es ist immer schön bei dir zu lesen und schauen...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,

    auch ich gratuliere dir ganz dolle zu deinem Bloggebrtstag.
    Ich bin so gerne bei dir und hab dich wirklich ins Herz geschlossen.
    Seid ich blogge frage ich mich warum ich im wahren Leben selten so herzliche und nette Menschen treffe??? Schön das du da bist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Hej Nicole!
    Da hab ich glatt deinen Geburtstag verpasst!! Herzlichen Glückwunsch an das kleine Schneckenhaus :D Und klar bin ich bei deiner Verlosung dabei! Bild nehm ich natürlich gerne mit und dann heißt es wohl jetzt, Daumen drücken ;)
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  35. Ich lese immer wieder gerne auf deinem Blog, wenn ich so unterwegs bin.
    Schön, das es deinen Blog nun schon zwei Jahre gibt. Und hoffentlich erfreut er uns auch noch weitere Jahre. Tassen hoch, auf die nächsten Jahre.
    An deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil. Und verlinkt habe ich sie auch schon bei mir,

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    wieso bin ich den noch nicht in Deinem Lostöpfchen?
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und finde die Dinge die Du ausgewählt hast wunderschön.
    Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole
    So schön, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und deswegen nehme ich auch gerne dein Bild mit :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole <3
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Bloggen ist einfach toll, wenn die Leserschar passt. Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit ganz viel Glück und Gesundheit <3
    Meinen Bloggeburtstag Jan ich verschlafen :-D Dafür gibt es jetzt was zu gewinnen. Bist Du auch schon im Lostopf?
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    herzliche Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag! Es macht immer Freude bei dir rein zu schauen! Mach weiter so!
    Gerne hüpfe ich auch in dein Losttöpfchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ich bin gerade von Fanny herüber gekommen und habe mich ein wenig umgeschaut. Alles Gute zu 2jährigen :-))))). Und weil mir dein Geschenk gefällt schnapp ich mir mal das Bild und bin dabei. Schön ist und ich trag mich gleich mal bei Dir ein. Bis bald und weiter so, mir gefällt es hier. Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude und Spass beim Bloggen!!!!!
    Ich schaue immer sehr gern bei Dir vorbei ♥♥♥
    Ich hüpf in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück!!!!
    Dein Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Gerne nehme ich an deine Verlosung teil!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. Bei diesem hübschen Preis möchte ich gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  44. Moin moin Nicole,

    auch von mir alles liebe zu deinem Bloggeburtstag.
    ich hoffe es folgen noch viele weitere.....
    Auch ich hüpfe in dein Lostöpfchen, bei Sternen und der tollen Farbe
    kann ich nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  45. Huch, hier ist der Cursor ja sogar eine Schnecke, wie toll!!!
    Bin jetzt ganz abgelenkt... ;)
    Ich wünsche dir alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude am Werkeln und bloggen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und auf die nächsten !
    Ich wünsche dir auch weiterhin viele schöne Ideen, viele Leser und interessante und nette Feedbacks
    Liebe Grüsse
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ich möchte Dir auch noch lieb zum 2. Blog-Geburtstag gratulieren :) Und in den Lostopf hüpfen, denn das Windlich gefällt mir sehr und vielleicht hab ich ja Glück ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥