Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolauswichteln...


Habt Ihr denn heute alle was schönes in Euren Stiefeln gehabt?


Bei uns ist auch niemand leer ausgegangen.
Sogar Hundi hatte was in der Socke. :)
Diesen coolen Typ hatte der Lieblingsmann im 
Stiefel.

Das schöneste war aber, dass heute das Wichtelpaket
geöffnet werden durfte.
Mein Mann hatte es gut vor mir versteckt und heute durfte ich endlich schauen, wer mich bewichtelt hat.
Mein riiiesiges Paket kam von Tanja.

Als ich es öffnete wehte mir gleich ein ganz feiner Duft entgegen, der sofort meine Neugier weckte.


Erstmal alles auspacken und in Ruhe bestaunen.
So lieb verpackte Päckchen...


...dann nach und nach öffnen!


So schöne Sachen kamen zum Vorschein.


Und alles in meinen Lieblingsfarben!

Liebe Tanja!
Dir nochmals einen ganz lieben Dank für diese schöne 
Überraschung.
Ich habe mich sehr gefreut.

Das nächste dicke Dankeschön geht an die Wichtelmama
Nicole die das Wichteln wiedermal so toll organisiert hat.

So, und jetzt suche ich erstmal schöne neue Plätze
für meine Schätze bevor der Nikolaus Besuch kommt.

Habt einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hohoho liebe Nicole,
    da hast du wirklich feine Sachen bekommen. Ich wünsche dir heute einen schönen
    Nikolaustag und morgen einen schönen 2. Advent.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass du dich freust, hihi!
    So macht schenken Spaß!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Schön bist Du geschenkt worden!
    Dein Mann aber auch! :-)

    Ich wünsche Euchmit dem Besuch einen wunderbaren Nikolaustag!

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Laternen vom "Nikolaus" sind ja niedlich, sehr hübsche Sachen hast Du bekommen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    na da war der Nikolaus aber fleißig! Hübsche Sachen hast du im Päckchen gehabt!
    Bei uns war auch in jedem Stiefel etwas:)
    Ganz liebe Nikolausgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    und, alles schon verdekoriert? Die Laternen finde ich ja klasse, und dann auch noch im Doppelpack. Zu niedlich.
    Und ich denke, da passt wirklich alles zu Dir, wenn ich das als "Schwester" so sagen darf....grins.
    Dir einen schönen Abend und ein dickes Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,da hat dich die liebe Tanja ja zauberhaft bewichtelt! Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend,liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da hast Du aber ein schönes Wichtelpaket erhalten.
    Die Laternen gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    so schöne sachen hast du bekommen, na mal sehen wo alles seinen Platz findet.
    Schönen 2. Advent wünsche ich dir, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wow, sooo schöne Sachen!!
    Ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen. Toll sind die Windlichter - sie fnden bestimmt einen sehr schönen Platz bei Dir.
    Ich möchte mich nochmals bedanken für Dein Geschenk - ich hab mich sooo gefreut. Lauter tolle Dinge hast Du mir eingepackt. Vielen Dank dafür :0)

    Einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama...
    ...die sich immer noch so freut :0)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    hach wie schön, wenn alle so zufrieden mit Ihren Päckchen sind!
    Deine Sachen sind aber auch wirklich allesamt toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole!
    Dein Wichtel hat ja schöne Dinge für dich ausgesucht! Die Laternen sind sooo schööön!
    Viel Freude mit den schönen Sachen!
    Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Da hat dich dein Wichtel aber toll beschenkt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Mensch überall (fast) gibt es die tollen Wichtelpakete zu sehen liebe Nicole!
    Viel Spaß mit deinen Sachen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wie schöne Dinge durftest Du aus dem Papier wickeln. Die Laternen sind so toll.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim dekorieren!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wow da hast Du aber wirklich ganz bezaubernde Dinge von der lieben Tanja bekommen.
    Da kann ich verstehen wie sehr Du Dich gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    auch Deine Wichtel Geschenke sind wunderschön...!
    Hast bestimmt viel Freude .
    So, nun trage ich mich erst einmal bei Dir ein und schau mich noch ein bisschen bei Dir um.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ein schönes Wichtelpaket hast Du da bekommen!
    Ich freue mich für Dich! Die Lampen gefallen mir besonders gut, Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschönes Wichtel. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥