Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Merry Christmas, everyone!




Mit diesen Fotos von unserem Weihnachtsbaum möchte ich mich in die Weihnachts und Geburtstagsfeiertage verabschieden.


 Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Besinnliche Stunden, leuchtende Augen, schöne Geschenke, leckeres Essen und wundervoll geschmückte Stuben. Das alles wartet in den nächsten Tagen auf uns.
Schade, dass es mit dem Schnee nicht mehr geklappt hat.


Seid aller herzlich umarmt und macht Euch schöne Tage.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, superschöner Baum!
    Feiert schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach viel Trubel aber vor Allem nach vielen tollen Stunden im Kreise der Liebsten an.
    Ich wünsche euch von Herzen das schönste Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Euer Baum sieht toll aus!!!
    Allerliebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Dein Baum ist echt richtig schön.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch ein wundervolles
    Weihnachtsfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein super schöner Baum
    ...und die Fröbelsterne
    ...erinnern mich immer an Bastelstunde mit Mama!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessenes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    euer Christbaum ist traumhaft schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    all das kann ich nur an dich zurück geben.
    Euer Baum sieht sehr schön aus.
    Freue mich auf das kommende Jahr mit dir hier und bei Instagram.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir, im Kreise Deiner Liebsten.
    Euer Baum ist bezaubernd!
    Liebste Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    auch Dir ein wunderbares Fest und natürlich einen schönen Geburtstag.
    Hab eine schöne Zeit und genieße die freien Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Dein Weihnachtsbaum sieht Klasse aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe!
    Alles alles Liebe für dich und deinen Lieben, verbringt eine schöne Zeit und lasst es euch richtig gutgehen!
    Schön, dass wir uns diesem Jahr über die Bloggerwelt kennengelernt haben ♥♥♥
    Viele liebe weihnachtliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. auch dir und deiner Familie zauberhafte Weihnachten!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    auch ich wünsch dir wunderbare Weihnachtsfeiertage mit deinen Liebsten!
    Dein Baum ist echt ein Traum!
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,deine Baum ist wunderschön!Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    einen schönen Weihnachtsbaum hast du.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    euer Weihnachtsbaum ist wunderschön. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ganz wundervolle Weihnachten!
    Sei herzlich gegrüßt
    Vanessa
    P.S. Der Baum ist superschön geschmückt!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    wunderschöne Bilder. Das sieht richtig gemütlich bei euch aus ;o)
    Ich wünsche dir von Herzen ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben ♥

    Fröhliche und gesegnete Weihnachten aus dem Hessenländle ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen eine wunderschöne,besinnliche Weihnachten!
    Drück Dich ganz feste!
    Frida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    auch wenn ich hier in letzter Zeit sehr still bei dir gelesen habe, möchte ich dir zu Weihnachten doch auf diesem Wege die allerliebsten Wünsche überbringen!
    Ich freue mich immer sehr über deine Posts.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten! :-)

    War Dein Geburtstag schon? Vorgratulieren möchte ich ja nicht...:-) .

    Auf alle Fälle wunderbare gemeinsame Stunden!!
    Unter Eurem schönen Baum!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥