Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick & Sylvester kann kommen...

Als erstes möchte ich mich heute nochmal bei Euch für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Ihr seid die Besten!

Weil heute schon der vorletzte Tag des Jahres ist, habe ich einen 
Schneckenhaus- Jahresrückblick für Euch.



 Im Januar war mein 1.Bloggeburtstag, 
das Schneckenkind wurde 11 und es gab Schnee.




Im März bekam unser Flur ein neues Outfit.



Im April ging's in die Herzensheimat und es wurde Ostern gefeiert.


 Zum Hochzeitstag im Mai gab's die tolle Korbtasche vom Lieblingsmann.




Im August waren wir viel Unterwegs.
Es ging nach München, Bremerhaven und auf den Brocken. 






Es war schön, das Jahr 2014.
Auch durch Euch, ihr lieben Tagverschönerer!
Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr, hier in der Bloggerwelt.

Da es bis Sylvester nur noch ein paar Stunden sind,
habe ich schonmal ein bisschen Material für die Tischdeko zusammengesucht.


Ein paar Bestecktüten wurden noch gebastelt.


Die tollen Uhren gibt's bei Sabrina.


Mit diesem kleinen Glücksschwein, dass mir gestern noch von der Häkelnadel gehüpft ist, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr!

Liebste Grüße,
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    einen tollen Jahresrückblicjk hast du da gemacht, echt tolle Bilder. Gefällt mir sehr gut, Ich arbeite z.Z. auch an einen Rückblick. Die Sylvesterdeko ebenfalls richtig schön. Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rurtsch ins neue Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    ein sehr schöner Rückblick auf ein Jahr Bloggerwelt !
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch mit viel Spaß !
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein schöner Rückblick, da sieht man mal, was man so alles in einem Jahr gemacht hat.
    Deine Deko gefällt mir, habe auch gerade die Uhren bei Sabrina runtergeladen. Da muss ich morgen noch etwas mit basteln, heute geht es gleich mit der ganzen Familie ins Kino....Nachts im Museum III.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    so ein schöner Jahresrückblick, mit ganz tollen Fotos. Wirklich sehr gelungen!
    Ich hab natürlich deinen Geburtstag verpasst. Sieh es mir bitte nach!
    Ich schicke dir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich. Viel Glück im neuen Lebensjahr und einen guten Jahreswechsel wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Rückblick, richtig schöne Sachen sind bei dir entstanden.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sind ja tolle Photocollagen. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch & alles Gute für 2015 ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich möchte Dir auch noch ganz lieb nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
    Dein Jahresrückblick ist wirklich wunderschön.Was in einem Jahr alles so passiert ist, wahnsinn, oder?
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und glückliches kommendes Jahr
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dein Jahresrückblick im Kalenderformat find ich super!Wirklich sehr gelungen!
    Das Glücksschweinchen ist ja auch herzallerliebst!
    Dann rutsch gut rein in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015 und ich freu mich auf ein neues hier mit dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    dein Jahresrückblick ist sehr bunt und abwechslungsreich!
    Die Bestecktüten hast du wunderscön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dein Jahresrückblick war wunderschön. Dein Glücksschweinchen ist total niedlich. Kommt alle gut ins neue Jahr. Für 2015 wünsche ich euch alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    diese kleinen Schweinchen sind soooo niedlich :)
    In love :)
    Liebe Grüße und rutsch mir sicher rein.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    dein Jahresrückblick ist wunderschön. Es ist sagenhaft, was alles so in einem Jahr passiert.
    Ich möchte dir nachträglich nochmal alles Liebe zum Geburtstag wünschen. <3
    Und nun wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    auch Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes neues Jahr.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, danke für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche auch Dir ein wundervolles neues Jahr! Alles Liebe, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole!
    Schöner Jahresrückblick! Deine Tischdeko gefällt mir supergut, besonders das niedliche Schweinchen!♥♥♥
    Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    einen guten Rutsch und ein wundervolles, gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Drücke Dich ganz fest,
    Frida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Komm gut ins neue Jahr hinein! Viel Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit für 2015!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ein zauberhafter Rückblick und so ein niedliches Schweinchen ♥
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, hab es fein heute ABEND!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Dear Nicole,You have a nice blog.I love to explore old posts.Kiss from Serbia,
    Cale

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥