Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 27. Dezember 2014

Ich freue mich so...

...über die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag.

Ich hoffe Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage.
Bei uns ist Weihnachten ja immer einen Tag kürzer, weil am 
2. Weihnachtstag Geburtstag feiern angesagt ist.


 Ich lade dann meine Lieben immer zum Brunch ein.




Die Tischdeko war winterlich.
Draußen war herrlichster Sonnenschein, aber es ist deutlich winterlicher geworden. Nur vom Schnee fehlt hier weiterhin jede Spur.

Geschenke durfte ich auch auspacken...


...von meinen Gästen und von Euch...


Danke liebe Frida, liebe Andrea und 
liebe Nicole 
für diese zauberhaften Überraschungen.
Ich habe mich so sehr gefreut.

Aber auch über die vielen Glückwünsche von Euch die mich gestern über In....ram erreichten, habt tausend Dank.
Ihr seid sooo lieb!
Ich drück Euch alle von Herzen.

Zum Schluss muss ich Euch noch schnell mein tolles Weihnachtsgeschenk zeigen.


Der schöne Tassenständer lag für mich unterm Baum.
Freu, freu, freu!

So, jetzt muss ich nochmal kurz einkaufen, denn Morgen bekomme ich noch eine Rutsche Geburtstagsgäste.
Ich melde mich dieses Jahr aber bestimmt nochmal hier.

Seid lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole ,
    das sieht nach einem tollen Geburtstag aus. Und die Idee mit einem Brunch ist klasse. Den kann man gut vorbereiten und am 2. Weihnachtstag hat auch jeder Zeit...
    Tolle Sachen hast Du bekommen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so ein Brunch ist wahnsinnig praktisch und ich liebe Frühstück einfach.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Du bist toll beschenkt worden und der Tassenständer ist klasse!
    Hab noch ein erholsames Wochenende nach der Feierei:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ah du arme, doppelt stress, geburtstag und weihnachten:)
    alles alles gute nachträglich,
    das ist aber tolle idee, mit dem brunch, und der tisch sieht so schön winterlich aus.
    ich wünsche dir noch viel spaß mit den nächsten gästen:)
    feier schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen finde ich das gar nicht mehr so schlimm. Als Kind war das blöd.
      LG, Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    schön, dass Du einen so wunderschönen Geburtstag hattest!
    Dein Tassenständer finde ich toll!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und eine wunderschöne Zeit mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich von mir! Sind Deine Gäste überhaupt wieder gegangen?? Es sieht so einladend und lecker bei Dir aus - ich wäre bei Dir eingezogen!
    Ich wünsche Dir morgen viel Spaß und natürlich an Silvester einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulla!
      Hast du die Zuckerwürfel gesehen? Die hab ich bei dir abgekupfert. ;)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    Ich knuddel dich heute um so doller - hab ich es doch gestern glatt vergessen - schäm....
    Ein schöne Tafel hast du da eingedeckt, an der nehme ich gerne Platz - sollte anschließend dein Tassenständer verschwunden sein, dann war ich das nicht... ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich auch von mir ein Happy Birthday, freu mich für dich dass du deinen Tag so wunderbar feiern konntest. Meine Schwiegertochter wird auch immer am 2. Weihnachtstag gefeiert, heuer ist sie 33 geworden und bekommt bald ihr erstes Baby. Wir sind alle schon sehr aufgeregt. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit deinen Gästen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    nachträglich weihnachtliche Geburtstagsgrüße schicke ich dir HAPPY BIRTHDAY,
    Grrr ich wusste das leider nicht ... :(
    Aber sehr schön dein Brunch, sieht alles volle lecker aus und deine Gschenkle, klasse.
    Dann noch viel Spaß am Sonntag, ♥lichste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Das schaut wirklich toll bei dir aus und du hattest eine tolle Sause. Der GreenGate Cup Halter ist prima!!!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich du Liebe!!!
    Da kommst du ja aus dem feiern gar nicht mehr raus... Und du hast die Depot Baume bekommen!! Wir leider nicht :-(
    Aber ich geb noch nicht auf :-)
    Ein toller Tassenständer ist das. So einen hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    gaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Ich freue mihc, dass Du so einen schönen Tag hattest! Und Deine Geschenke - sei nun zum Geburtstag oder zu Weihnachten - sind super!
    Hab noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Weiterfeiern!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Deine Geschenke sind allesamt wunderschön, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,

    kannes sein, dass ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe??? Das muss ich jetzt aber ganz schnell nachholen - na sage Mal. Also meine liebe Nicole, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Ehrentag und wünsche dir alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe. Eure Tischdeko sah wunderschön aus. Hab eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Ich wünsch Dir nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Deine Tischdeko war ja ein Traum! Von dem Buffet ganz zu schweigen! Sicher hattet ihr eine Menge Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. liebe Nicole
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag....tolle Geschenke hast du erhalten und der Tisch ist richtig gemütlich gedeckt da sitzt man gerne hin und lässt sich mit deinem Brunch verwöhnen...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig schön bei dir aus. Tolle Geschenke, tolle Deko,....
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute sowie von allem nur das Beste.
    An diesem toll gedeckten Tisch mussten sich Die Gäste einfach wohlfühlen.....

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥