Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Grüße vom Weihnachtsmarkt & 2in1 Day...

Am Montag haben wir uns gegen Abend mal zu einem Bummel über den Hildesheimer Weihnachtsmarkt aufgemacht.
Na ja, bummeln braucht man über den heimischen Weihnachtsmarkt ja nicht wirklich, ist ja schließlich der gleiche wie jedes Jahr, zwinker.
Für so manche Touristen ist er bestimmt sehr schön anzusehen, weil die Kulisse des historischen Hildesheimer Marktplatzes sehr schön ist. 
Uns lockten eher die kulinarischen Versuchungen dort hin.

Vor dem Rathaus wird jedes Jahr ein imposanter Weihnachsbaum aufgestellt, der im Trubel des Weihnachtsmarktes immer ein bisschen untergeht.



  (Die Fotos sind sehr grottig, da sie mit dem Handy gemacht wurden.)



Die große Pyramide ist auch jedes Jahr ein Hingucker.
Unten drunter gibt es sehr leckere Punsch und Glühwein Creationen.

Bei unserem kleinen Bummel habe ich tatsächlich auch etwas gefunden, neben vielen köstlichen Leckereien, an dem ich nicht vorbei gehen konnte.



Sternchenohrstecker!!!



 Sind die nicht niedlich? Die mussten einfach mit.

Zum Schluss hab ich noch das 2in1 Foto vom Dezember für Euch...


...da habe ich gleich meine neuen Schätzchen mit dem Riesenzapfen kombiniert.

Noch mehr 2in1 Bilder gibt es bei der lieben
Ulli zu sehen.

Wer noch am Giveaway teilnehmen möchte,
hier gehts zum Lostopf!!!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    stimmt, die heimischen Weihnachtsmärkte sind irgendwie immer gleich....dachte ich. Letztes Jahr hatte ich nämlich bei unserem Markt einen zauberhaften Stand mit shabby Dingen entdeckt und ein wenig eingekauft - jetzt habe ich ihn dieses Jahr gesucht....nix. Bin ganz traurig darüber :-( Ich glaube hier gibt es nicht viele shabby Liebhaber ;-)
    Die Ohrstecker sind wirkich süß...die würden meiner Tochter super gefallen.
    Liebe Grüße in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Ohrstecker gefallen mir auch sehr gut. Nicht so übertrieben groß! Nein total niedlich sehen die aus. Dein 2 in 1 Bild ist sehr schön geworden. In diesem Monat schauen alle Fotos etwas weihnachtlich oder winterlich aus. Echt schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    hihi, da hast Du wohl recht, die "heimischen" Weihnachtsmärkte haben beinahe schon etwas von ihrem Reiz verloren. Aber an den Ohrsteckern hätte ich auch nicht vorbei gekonnt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die sind ja niedlich, Sternchenohrringe.
    Klar, die musstest Du mitnehmen...grins.
    Und das 2in1 Bild sieht super damit aus.
    Heimische Weihnachtsmärkte sind eigentlich nie so interessant, schade.
    Obwohl wir hier in Koblenz einen wunderschönen Markt haben, sind wir so selten dort.
    Lieber zieht es uns in die Ferne.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein tolles 2 in 1 Foto!
    Die Sternchenohrringe sind richtig süss.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    zum Weihnachtsmarkt möchte ich auch noch fahren....möchte gern nach Hannover, zum Finnischen Markt. Die Sternchenohrstecker sind total niedlich!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wir gehen leider immer weniger auf Weihnachtsmärkte,
    weil der Trubel machnmal so immens ist, das man es kaum aushalten kann!
    Außer am 2. Adventswochenende, da ist bei uns in Altenberg Weihnachtsmarkt
    und da gehn wir immer hin!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    so hat´s denn dann gemundet, ja ja das liebe Essen und noch ein Glühwein dazu dann rutscht des gell !!!
    Trotz Handy schöne Eindrücke.
    Und deine Ohrstecker sind entzüückend.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    also auf unserem Weihnachtsmarkt ist auch alles wie gehabt:) und trotzdem immer wieder schön!
    Das ist ja echt ein riesiger Baum,soooo toll!
    Hab auch meine Sternchenstecker wieder angelegt zur Weihnachtszeit,aber deine sind ja echt ein Hingucker!
    Dein 2in1 Foto find ich auch gelungen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Sternchenohrstecker sind ja allerallerliebst!
    Es stimmt schon, viele Weihnachtsmärkte sind immer wieder ähnlich - aber halt trotzdem wunderbar und schön. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    die Ohrstecker sind ja wunderschön ! Ich vertrage leider nur Echtschmuck......alles andere quittiert meine Haut mit Allergie. Nickel ist einfach nicht mein Ding.
    Was den Weihnachtsmarkt betrifft wir haben dieses Jahr schon 2 besucht. Einen in Koblenz, von dem ich mehr als schwer enttäuscht war........und letztes Wochenende waren wir in Bonn.....einfach nur Hammer.
    Am Sonntag ist dann in unserem Dorf Weihnachtsmarkt....der ist immer wunderschön. Zwar ziemlich winzig aber immer gut besucht und immer wunderschön gemacht mit "lebender Krippe" und allem drum und dran. Wir werden mit meiner Stieftocher und dem Enkelchen hingehen. Meine Kids finden es nur noch langweilig.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, da kommen wir ja aus einer Ecke. Die Sternenohrringe hätte ich mir auch gekauft.
    Ich habe mir die Stände aber auch noch nicht so genau angeschaut.
    Werde ich jetzt am Wochenende mal genauer über den Weihnachtsmarkt gehen.

    Viele Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    so ein schöner und großer Weihnachtsbaum !!
    Die Ohrstecker würden mir auch gefallen.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Postkarte ist angekommen! Danke du Liebe! Das war die erste Weihnachtskarte dieses Jahr und ich hab mich sehr gefreut :D
    Euer Weihnachtsmarkt sieht klasse aus!! Ich war dieses Jahr noch auf keinem.... keine Zeit :( Aber nächstes Jahr! ;)
    Hab ein schönes Wochenende du Liebe
    Herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,ich mag die kleineren gemütlichen Weihnachtsmärkte sehr. Die Sternchenohringe sind so hübsch,die hätte ich auch mit genommen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,

    die Ohringe sind total niedlich und das sie jetzt auch noch die Stars (im wahrsten Sinne des Wortes) auf deinem echt gelungenen 1in2 Bild sind ist um so schöner.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥