Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 13. Dezember 2014

Gewinner & Weihnachtspost...


Als erstes möchte ich meine neuen Leser begrüßen, die in den letzten Wochen den Weg ins Schneckenhaus gefunden haben.
Ich freue mich riesig, dass ihr da seid und ich hoffe ihr fühlt Euch wohl bei mir.
Heute steht die Verkündung der Gewinner meines kleinen Adventsgiveaways an.


Adventsgiveaway bei mir

Toll, dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt.
Ich habe 40 Namen auf meiner Liste!
Am liebsten hätte ich Euch alle überrascht, aber das geht leider nicht. Deshalb durften meine Lieben heute am Frühstückstisch
Glücksfee spielen.
Zuerst durfte sich mein Schneckchen eine Zahl zwischen 1 und 40 aussuchen.

Sie hat sich spontan für die Nummer 24 entschieden und das ist die liebe Marita von Maritabw macht's möglich.



Dann durfte sich der Lieblingsmann eine Zahl aussuchen und er entschied sich für die Nummer 16 und somit für
Anna und Laura (ohne Blog).

Liebe Julia!
Zu dir kommt die Spitztüte!

und weil Weihnachten vor der Tür steht, durfte die Schnecke sich noch eine Zahl aussuchen.
Der 3. Überraschungspreis geht an
Sabine von kleine Seeligkeiten.

Liebe Sabine!
Für Dich gibt's eine kleine Überraschung!

Schickt mir doch bitte per Mail Eure Adressen damit die Sachen noch bis Weihnachten bei Euch sind.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt im Januar zum Bloggeburtstag!

Letzte Woche erreichte mich auch schon die erste Weihnachtspost.
Freu, freu, freu!!!



Ein fein duftendes Flügelchen kam von 
Nicole angeflattert.

Hab nochmal ganz lieben Dank!
Ich hab mich sooo gefreut, aber das weißt Du ja schon. ;)

So, jetzt muss ich noch ein bisschen für den Weihnachtsmann arbeiten und dann läuten wir mit einem gemütlichen Kaffee das Wochenende ein.
Ich wünsche Euch allen Morgen einen schönen 3. Advent.

Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Glückwunsch an die drei Glückspilze und danke für die schöne Verlosung.
    Und ich freue mich, wenn Dir das Flügelchen gefällt.
    Jetzt geht es gleich erstmal zum Schulweihnachtskonzert. Eine lange, aber schöne Angelegenheit.
    Hab es kuschelig, dicken Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich??????????????????????? "freufreufreu" :-) Ich hab grad mal schnell ne kleine Blogrunde gedreht und natürlich auch hier gelesen, aber vorher schon gedacht: Ach, du hast ja doch nicht gewonnen.... und jetzt lese ich von einem Überraschungspreis?? Du bist ja süüüß!!! Ich freu mich sehr und mail dir gleich meine Adresse!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh soo schönes Gschenkle hast du bekommen liebe Nicole,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Für dich auch einen schönen dritten Advent und noch mal´s danke für deine schöne selbstgemachte Karte.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die Verlosung und ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. herzliche Glückwünsch an die Gewinnerinnen!
    Nicole, vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    im Januar 1. Jahr! Wow!
    Bis zu meinem 1. Jahr hab ich noch ein bisschen ;-)
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ein toller Flügel von Nicole!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden sogar schon zwei Jahre. Die Zeit vergeht. ;)
      LG,
      Nicole

      Löschen
  8. Hallo Nicole,
    hab lieben Danke für die tolle Verlosung. Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Das Flügelchen von Nicole ist toll - ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    da kam ja wirklich schöne Weihnachtspost bei Dir an! Einen herzlichen Glückwunsch noch an alle Gewinnerinnen und allen einen schönen und sonnigen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Glückwunsch an die Gewinner!! Und viel Freude an deinem schönen Weihnachtspäckchen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥